Mit Firefox funktioniert es auch nach mehreren Minuten nicht, mit Safari geht es dann nach einigem Warten. Der Trick von Jens funktioniert erstaunlicherweise auch mit Firefox. Die Zahl (1) muss man jeden Tag durch den aktuellen Tag ersetzen .... falls AIDA das Ganze nicht in den Griff bekommen sollte
AIDA Club - Adventskalender 2013
-
SimS -
1. Dezember 2013 um 10:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich ich hab schon gedacht, mein PC spinnt mal wieder - Danke für eure Infos
-
Bei mir hat's jetzt mit Safari auch geklappt....vorher mit chrome und Firefox leider nicht
Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch
-
Hallo,
und bei denjenigen, bei denen es im Club gar nicht klappen will, der kann sich mal den Quelltext der Startseite angucken.
Dort findet Ihr in einer Zeile den Link auf den Kalender:Da sich der Link von Clubmitglied zu Clubmitglied unterscheidet, gilt dieser hier nur als Beispiel und funktioniert daher nicht:
Wenn Ihr Euch diesen Link kopiert und in einem neuen Fenster / Tab öffnet, könnt Ihr auch in den Genuss des Kalenders kommen.Und wenn mich nicht alles täuscht, sollte man sich diese Seite auch in den Favoriten abspiechern können und direkt am nächsten Tag ohne den Umweg über den Club aufrufen können...
Gruß
André -
Andrè
war ja ganz easy... muss man aber erst mal drauf kommen...
Lg
-
Besten Dank für alle Tipps. Jetzt hat es geklappt.
Aber der Adventskalender im vergangenen Jahr hat irgendwie besser funktioniert. Vielleicht wird's ja noch. -
In Post 16 steht der entscheidende Hinweis.
Da hier wahrscheinlich alle die aktuellsten Versionen von Firefox und Co.installiert haben,
greifen bei den Flashinhalten auch die neusten Sicherheitsmechanismen !!!In der Eingabezeile oben für die URL ist ganz links ein Sicherheistsymbol zu sehen.
Da einmal draufklicken und dann die Ausführung "unsicherer" Inhalte erlauben, schon seht ihr sofot den Kalender. -
AC kann nichts dafür
Na ja, ganz so sehe ich das nicht. Ein paar Sicherheitsrichtlinien sollte auch AIDA einhalten. Wir melden uns auf einer geschützten Seite (https) an und rufen dann das Gewinnspiel von dort aus auf einer ungeschützten Seite (http) auf. Damit wird unsere Kundennummer ungeschützt/unverschlüsselt über das Internet übermittelt. Das ist nicht gerade Stand der Technik. -
Hallo,
und bei denjenigen, bei denen es im Club gar nicht klappen will, der kann sich mal den Quelltext der Startseite angucken.
Dort findet Ihr in einer Zeile den Link auf den Kalender:Da sich der Link von Clubmitglied zu Clubmitglied unterscheidet, gilt dieser hier nur als Beispiel und funktioniert daher nicht:
Wenn Ihr Euch diesen Link kopiert und in einem neuen Fenster / Tab öffnet, könnt Ihr auch in den Genuss des Kalenders kommen.Und wenn mich nicht alles täuscht, sollte man sich diese Seite auch in den Favoriten abspiechern können und direkt am nächsten Tag ohne den Umweg über den Club aufrufen können...
Gruß
André
Danke für den Link!Allerdings zeigt sich auch eine "kleine" Sicherheitslücke: Über diesen Weg kann man für beliebige Kundennummern ohne Anmeldung am Gewinnspiel teilnehmen.
Heute ist die Lösung einfacher
LG Andy
-
@ Helke:
"Bei Chrome und Firefox ist in der Browser-Überschrift das kleine Symbol für Blockierung unsicherer Inhalte.
Wenn man trotzdem aktiviert, läd der Kalender. "Danke für den Tipp! So hat es endlich geklappt!
-
Ich habe es dann heute auch mit Firefox endlich geschafft. Da hätte AIDA aber auch ein wenig erklären oder es anders einstellen sollen. Wenn jetzt alle Clubmitglieder anfangen zu raten, wie man an den Kalender kommt ....
-
Bei mir funktioniert es mit Firefox auf dem MacBook immer noch nicht, immerhin kommt jetzt ein Fehlerhinweis "Liebes AIDA Clubmitglied, leider trat ein technischer Fehler auf. Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich direkt an unser Service Center."
Das Symbol in der Überschrift ist bei mir nicht sichtbar, das könnte aber auch am Ad-Blocker liegen den ich benutze. Die direkte Eingabe der Adresse funktioniert aber und Safari auch.
-
Hallo,
Wenn Ihr Euch diesen Link kopiert und in einem neuen Fenster / Tab öffnet, könnt Ihr auch in den Genuss des Kalenders kommen.......
Ich habe gerade bei mir festgestellt, dass bei mir weder die Club-ID noch meine Kundennummer steht, sondern eine mir unbekannte siebenstellige Zahl. Hat das noch jemand? -
Es funzt jetzt- danke für die Tipps!
LG
-
Hallo Leute, kurze Frage wo findet man die Gewinner und wird zusätzlich eine Mail an den/die Gewinner versendet?
Danke.
-
Gewinner stehen hinter den Türchen.
-
-
weiß jemand was bei der Buchung für ein kürzel steht?
haben leider gerade keine Buchung -
schon selbst gefunden.. schon toll was man hier im Forum alles findet
-
PAK09
-