Bislang sind noch keine Gewinner vom 11.12. veröffentlicht? Weiß jemand warum?
Edit: Hat sich erledigt. Mittlerweile sind die Gewinner veröffentlicht. Leider wieder leer ausgegangen.
Bislang sind noch keine Gewinner vom 11.12. veröffentlicht? Weiß jemand warum?
Edit: Hat sich erledigt. Mittlerweile sind die Gewinner veröffentlicht. Leider wieder leer ausgegangen.
Was muss man am Tag 13 machen?
Du musst die Geschenke so wegschieben, dass der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten den Weg frei hat.
Was muss man am Tag 13 machen?
Auf den Pfeil gehen und du siehst die Anleitung, ist dort immer erklärt.
Ich habe am 11. eine Inside DVD gewonnen...
Herzlichen Glückwunsch
Kamen gestern von der Diva zurück und da war bei der Post auch ein kleines Päckchen von der AIDA. Dachten schon, gibt e nun für die Heimkehrer eine kleine Überraschung. Es war ein Hörbuch. Unserer Sohn hat mitgemacht und die Gewinner waren nicht alle aufgezählt. Er wußte selbst nicht, dass er gewonnen hat.
Kamen gestern von der Diva zurück und da war bei der Post auch ein kleines Päckchen von der AIDA. Dachten schon, gibt e nun für die Heimkehrer eine kleine Überraschung. Es war ein Hörbuch. Unserer Sohn hat mitgemacht und die Gewinner waren nicht alle aufgezählt. Er wußte selbst nicht, dass er gewonnen hat.
Wird man denn nicht zumindest per E-Mail benachrichtigt?
Habe gerade die E-Mails durchgeschaut. Wir haben keine Benachrichtigung erhalten. Bei den Hörbüchern waren auch nur ein paar Gewinner genannt. Er war nicht dabei, deshalb war die Überraschung umso größer.
Cool - herzlichen Glückwunsch.
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Ich hab in all den Jahren noch nie was im AIDA-Adventskalender gewonnen. Aber ich steh inzwischen wahrscheinlich eh auf der schwarzen Liste bei denen, weil ich in letzter Zeit so viel bei denen gewonnen habe. Von daher darf ich mich nicht beschweren, wenn ich da mal leer ausgehe
"Glück im Spiel, ...." - wie ging es noch gleich weiter? :-/
Wir haben auch gewonnen, und zwar ein Kochbuch.
Wir waren auch nicht namentlich genannt, daher war die Überraschung um so größer, als das Päckchen gestern kam
Irgendwie bin ich mit dem heutigen Spiel überfordert, ich bekomm's nicht hin...
Ich leider auch nicht. Es scheitert bei mir immer an einem so bockigen Rentier, dass nicht aneinander vorbei kann. Habe jetzt keine Lust mehr. Zudem trinke ich eh keinen Alkohol
Ich habe es geschafft, aber ich weiß nicht mehr, wie es letztendlich funktioniert hat.
LG
Gaby
Dieses Spiel von heute sorgt bei mir für graue Haare...ich bin irgendwie zu doof dafür- aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht...
MIst- hätte den Cocktailworkshop gut gebrauchen können
Ich probiere und probiere - nichts! Immer Sackgasse.
Werde es später nochmal versuchen.
Bisher auch keine Lösung. Bin also nicht alleine zu blöd
Ich bin wohl auch zu blöde