Ich oute mich mal:
Erstens habe ich viiiiel länger als 9 Sekunden gebraucht und zweitens habe ich einen Teil der Fehler nur durch wildes Rumtippen mit dem Finger auf dem Bild gefunden
Das war einfach nicht mein Spiel...
AIDA Club - Adventskalender 2013
-
SimS -
1. Dezember 2013 um 10:46 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ist denn heute für ein seltsames Spiel dran??
Ich nicht Computer-Spieler verstehe es gar nicht. -
Ich habe zwwi bis drei Mal wild auf meiner Tastatur rumgedrückt, der Weihnachtsmann ist ein bisserl rumgehüpft und schon hat man sich für meine Teilnahme bedankt. Keine Ahnung, womit ich das verdient habe Heute haben wir den 22. und ich habe ehrlich gesagt auch immer noch nicht den Pfeil gefunden, wo die Spiele erklärt werden sollen...
-
[Blockierte Grafik: http://jenssteltner.de/drachenboot/sonstiges/spiel.jpg]
-
Oh herzlichen Dank Bin bei so etwas immer etwas verpeilt Aber ganz ehrlich: Der Pfeil ist so klein, den kann man doch schon mal übersehen
-
Meine Gewinnchancen bei dem Spiel waren gleich am Anfang schon begraben. Auf meinen Tablet funktionierte die Steuerung irgendwie nicht ganz so flüssig wie gewollt. Ich hätte es auf dem PC probieren sollen
-
Den heutigen Preis würde ich gerne gewinnen
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre wirklich mal wa.
Damit könnte ich auch sofort vergessen, dass ich bisher noch so gar kein Glück hatte.Aber ich bin fair genug, es jedem Anderen zu gönnen.
Vielleicht mir etwas mehr. ..schmunzel -
danke für den Tipp mit dem Pfeil - da wäre ich von selbst nie drauf gekommen und ohne den hätte ich das Spiel von heute nie verstanden.
-
- Offizieller Beitrag
heute war es wieder spaßig...sollte man aber machen, wenn man nicht unter Zeitdruck steht
-
Mal eine kleine Orientierunsgfrage vom Landei:
Und wo finde ich dann wer gewonnen hat? -
- Offizieller Beitrag
Steht unter den letzten Tagen wenn du das Fenster noch mal öffnest.
Ich glaube die Gewinner bis 21. oder 22. waren schon bekannt.Mach mal eines der Türchen davor auf
-
Besten Dank! Hab´s gefunden!
-
Wie funktioniert das Spiel von heute? Kann die Geschenke nur in der Gegend rum fliegen lassen...
-
Festhalten und 1 Kugel am Schluss auf 2 andere
-
Naja, im Prinzip braucht man nur eine Kugel, wenn man die Pakete hochkant stellt. Vereinfacht das Spiel ungemein Aber das Spiel ist echt nett! Dummerweise hab ich letzte Woche zum Geburtstag ein Tablet bekommen. Aber ich gewinn vermutlich auch heute wieder nichts im AIDA-Adventskalender.
-
- Offizieller Beitrag
Brauchst gar keine Kugel. ..
Die zwei Bonbons auf die Erde übereinander dann die Geschenke drauf. ..passt.
Gewinnen werde aber auch ich wieder nicht. ..grummel -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -