Und ich fange jetzt erst an mit dem Koffer packen, aber sieht gut aus.
Ja, bis morgen Abend...gute Anreise euch allen!
LG Marcel
Und ich fange jetzt erst an mit dem Koffer packen, aber sieht gut aus.
Ja, bis morgen Abend...gute Anreise euch allen!
LG Marcel
Hallo!
Jetzt sind die Koffer alle gepackt, Handgepäck gecheckt, Reiseunterlagen zusammen, Fotoapparat und Akku nicht vergessen!
Nur noch ein paar Stunden und es geht los, dann heißt es
Heute war es recht warm in Gran Canaria, denn die Vita ist im Hafen von La Palma und über die Bordkamera kann man ganz gut sehen,
wie das Wetter ist.
Somit sollten wir auch morgen zum Empfang ein herrliches Wetterchen genießen können.
Ich sage dann mal "tschüss" bis morgen Abend und wünsche Euch allen eine gute Anreise.
Gestreikt wird ja erst, wenn wir weg sind
Ahoi bis an Bord der Cara
Elke und Lothar
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise! Wir sind gleich in Hamburg, wo wir heute noch den Vorabend Check In am Flughafen nutzen werden. Der erste Hugo hat uns im Zug auch schon geschmeckt!
Mit dem Wetter freut mich schonmal riesig.
Bis morgen. Nun wirklich! Wahnsinn:-)!
@ All
Wir hoffen, auch Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen.
Auf ein AIDAsehen
Kathrin + Gerd
So Leute .
War nett euch mal persönlich kennen gelernt zu haben .
Bald ist Montag - und dann hat der Wahnsinn uns wieder .
Laßt es locker angehen - hoffe ihr habt euch gut erholt .
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Der Alltag hat uns wieder. Morgen geht es wieder auf die Arbeit. War nett euch alle kennengelernt zu haben und vielleicht trifft man sich ja wieder.
@Vielen Dank nochmal an Dich Gerd für Deine Mühe mit der Organisation zu unserem Treffen.
Tschüß bis zum nächsten Mal Conny
Hallo und liebe Grüße von zu Hause!
Hier ist es auch ganz schön und die Sonne läßt sich auch blicken. Wir haben einfach den Urlaub in den Garten hinein verlängert.
Inzwischen haben wir die Koffer auch ausgepackt und dann werde ich morgen mal die Waschmaschine starten.
Danke für die schöne Zeit auf der Cara an alle Mitreisende
miss elli