Ich finde die Preispolitik ist ein einziges Chaos! Für Alleinreisende noch bedeutend extremer. Die Kurzreisen vom Wochenende waren ja zum Beispiel auch mal wieder nur in der Zweierbelegung als Vario zu haben. Alleine keine Chance. Fragt man 5 verschiedene Anbieter bekommt man 5 verschiedene Aussagen. Von gar nicht mehr zu haben über nur Premium bis hin zum Varioangebot.....
Vario Preise für Kurzreisen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben heute telefonisch direkt bei Aida die AIDAsol Kurzreisen ab 26.5.2016 für EUR 529,00 pro Person gebucht. Diese Reise erscheint Vario nicht im Internet und nur durch den Anruf haben wir erfahren, dass wir telefonisch eine Vario Buchung tätigen könnten ... Schon komisch ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
@Meerwasser
Haben heute auch telefonisch diese Reise im Vario buchen können
-
Zitat
@Meerwasser
Haben heute auch telefonisch diese Reise im Vario buchen können
Dann hoffen wir mal auf eine gute Tour und gutes Wetter ...
-
für die kurzreise 7 (hamburg-ijmuiden-dover) läuft dieses wochenende die bislang günstigste variorunde.
innen für alle abfahrten im mai 399, balkons waren kurzzeitg für 499 im angebot. das ist der beste preis
der zuletzt für die vorsaision 2014 so angeboten wurde, wenn ich mich nicht irre. -
Bei den Clubschiffprofis gabs das letztes Jahr schon ab 379 innen letzten Mai.
-
Wir haben die Kurzreise mit der AIDA Aura Kiel - Göteborg - Kopenhagen - Kiel kommende Woche für 299 Euro gebucht. (Vario innen, außen eingeschränkte Sicht zugeteilt)
Der Preis scheint o.K.
-