ERSTER EINTRAG INS LOGBUCH
Ist noch jemand dabei? Wenn nicht, fahren wir halt alleine
ERSTER EINTRAG INS LOGBUCH
Ist noch jemand dabei? Wenn nicht, fahren wir halt alleine
16.03.2014-30.03.2014
Zweiter Eintrag ins Logbuch
Bin auch dabei
Komisch, gleiche Signatur
Wenn sonst keiner dabei ist, schreiben wir uns halt selbst
Wir begleiten euch ein Stück, fahren vom 22.03.-05.04.2014.
LG Vera
Pech gehabt
Ihr habt das Schiff nicht für Euch alleine...
wir haben heute gebucht und warten nun auf die Bestätigung
Gruss
Manu
Bin mit meiner Schwester auch dabei!
Wuensche einen guten Rutsch
Lg Bianka
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei :-)....
Bevorzugen private Ausflüge dem Herdentrieb, daher frage ich mal, ob jemand von Euch schon was in Planung hat.
Freue mich darauf, von Euch zu lesen.
LG, Kerstin
Hallo,
wir kommen auch mit. Sind Mama und erwachsene Tochter.
Auf Jamaica (Ochos Rios) haben wir schon den Ausflug mit Willi gebucht.
Wir freuen uns schon!!!
Hallo Kerstin, wir sind auch an Bord. Habe gelesen, dass du schon einen privaten auslug auf Jamaika gebucht hast. Kannst du mir verraten, wo ich dazu Details herbekomme? Würden auch gern einen privaten Trip machen. Vielen Dank Dirk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo Kerstin, wir sind auch an Bord. Habe gelesen, dass du schon einen privaten auslug auf Jamaika gebucht hast. Kannst du mir verraten, wo ich dazu Details herbekomme? Würden auch gern einen privaten Trip machen. Vielen Dank Dirk
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hallo Dirk,
ich bin zwar nicht Kerstin, aber ich hatte geschrieben, dass wir auf Jamaika den Willy gebucht haben. Guck mal im Forum unter Ausflugstipps für Jamaica. Da findest du ganz viel über die Ausflüge mit Willy.
Du kannst ihn auch per E-Mail anschreiben: willydoo@live.com
LG Evi
Hallo Evi,
da bitte ich um Entschuldigung. Vielen lieben Dank für den Tipp, daß werde ich machen
LG Dirk
Hallo,
auch wir sind seit heute dabei.
Meine Freundin und ich fliegen ab Düsseldorf.
Ansonsten ist es hier ja noch ziemlich ruhig.
Werde in den nächsten Tagen mal meine Planungen für dien einzelnen Tage einstellen.
Vielleicht kann man sich für einige Unternehmungen ja zusammen tun um die AIDA Ausflüge zu umgehen.
In Belize werden wir aber den Ausflug mit AIDA nach Lamanai machen.
Gruß aus Dortmund.
Christian
Wir fliegen auch ab Düsseldorf
...und in Lamanai sind wir auch dabei,
In Cozumel haben wir Tulum und Xel-Hà mit AIDA gebucht.
Der Rest ist noch offen, in Ochos Rios sind wir mit Willy unterwegs, habe ich ja schon geschrieben.
Liebe Grüße
Evi
Hallo zusammen, wir sind auch dabei
Hallo an alle,
schön das es sich dann doch langsam im Fred füllt und "Bewegung" reinkommt
Wir sind auch bei der Ausflugsplanung, "leider" bisher ohne Aida, aber mal sehen.
Werde die Tage dann mal berichten was wir machen wollen.
Würde mich mal interessieren, ob jemand Lust hat ab Cozumel mit nach Chitchen Itza zu fliegen?[Blockierte Grafik: http://www.gifmix.de/gifs/flugzeug-gifs/1__7_.GIF]
Hat den Vorteil, dass die lange Busfahrt entfällt, man vor den größten Touristenströmen da ist
und die wohl besten Aussichten hat. Preis inkl. deutschem Guide in Chitchen Itza ca. 320$/Person
(je nach Kurs also ungefähr 235€) + ca 25€ Flughafengebühr. Preis aber natürlich von Teilnehmerzahl
abhängig.
Einfach mal bei mir melden.
LG Carmen und Thomas
Hallo,
hier schon mal unsere ersten Ausflugsplanungen:
1) 18.03. Santo Domingo "Tour mit dem Taxi"
Le tres ojos, Fara Colon, Altstadt (ewiges Feuer, Kathedrale, Basar,...)
Hier könnte man sich ja gut zusammentun mit einem Großraumtaxi.
2) 19.03. Tortola "Tour mit dem Taxi"
Soper's Hole, Smugglers Cove, ein schöner Strand und Pusser's Landing
Hier könnte man sich ja gut zusammentun mit einem Großraumtaxi.
3) 20.03. St. Kitts
Noch unentschlossen
4) 22.03. La Romana
Ausflug mit Seavis zur Isla Sanoa
Ab 10 Personen gibt es noch 10% Rabatt!
Bei der Buchung auf die "Gruppe Zielke" verweisen.
5) 24.03. Ochos Rios
Tour mit Willy über die Insel.
Inclusive. klettern in den Wasserfällen.
6) 26.03. Cozumel
Bleiben wahrscheinlich auf der Insel
Fahrt über die Insel mit Chankanaab (Wasserpark)
7) 27.03. Belize
Ausflug mit AIDA nach Lamanai
29.03. Grand Cayman
Mit Mobydicktours nach Stingray City
Auf dem Rückweg noch ein bißchen Seven Mile Beach
VG
Christian und Renate
Hallo!
Wir zwei, Männlein und Weiblein (28/27), sind auch an Bord und fliegen ab Düsseldorf.
Gerne suchen wir auch ein paar Gleichgesinnte für Ausflüge, Cocktail trinken und Co.
Gebucht haben wir bisher noch nichts, aber eine grobe Übersicht haben wir uns schon erstelt.
Sind von euch auch Geocacher dabei?
LG
Steffi
Hallo Vera,
ist ja toll. Dann sehen wir uns auf der Bella (die hatten wir noch nicht). Wir haben uns so was von plötzlich entschieden. Die Tour stand überhaupt nicht im Plan. Aber bei uns heisst es immer: Unverhofft, kommt oft. Wir schlagen mit 3 Erwachsenen auf. Fan-Treffen müsste doch wohl möglich sein. Oder???
Liebe Grüsse
Annemie, Bernd und Stefan
Hallo Annemie,
Super, endlich sehen wir uns mal wieder.
Das mit dem Fantreffen wird schwierig, da ja immer ein wöchentlicher Zu- und Abstieg ist. Bei uns ist so wenig los, das es sich nicht lohnt.
So schnell organisiere ich das auch nicht nochmal. Beim letzten Mal hat sich die CD Frau Fürst etwas quergestellt. Nix mit Einladung, Hubert, ich und Freunde musten alle Kabinen abklappern und die Einladung per kleinem Klebezettel verteilen. Malte hatte das gleiche Problem in der darauffolgenden Woche.
Egal, wir freuen uns auf euch.
LG Vera
Hallöchen
Seven Mails Beach kann man mit dem Taxi machen. 5 Dollar pro Person. Haben wir schon gemacht. Steht auch jetzt auf dem Plan. Wir fahren das 7x Karibik. Gibt also einen Erholungsurlaub. Freuen uns wie Bolle.
Ganz liebe Grüsse
Annemie und Männer
Stösschen