Annemie, ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich habe keine Angst. Es ging um die Leute, die Privatausflüge gebucht haben und ihr Geld nicht zurück bekommen,wenn das Schiff nicht anlegt.
16.03.14 - 30.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ERSTER EINTRAG INS LOGBUCH
Ist noch jemand dabei? Wenn nicht, fahren wir halt alleine
Wir sind auch dabei (Anette 43 und Jürgen 47)! Und freuen uns schon riesig !!
-
Noch 27 Tage und wir zählen jeden einzigen Tag der wegfällt
-
ich frag jetzt mal in die Runde - auch wenn es hier relativ ruhig ist - besteht Interesse an einem Fantreffen?
-
Wir wären auf jeden Fall dabei.
Renata und Christian (Flug ab Düsseldorf)
-
Wir wären auch dabei. Annemie, Bernd und Stefan (Abflug Düsseldorf)
Lg
Annemie und Männer
-
Iiiiiiiich auch. Manfred und Margit ab Düsseldorf
-
IIIIIICCCCCCCHHHHHHH auch!
-
Fantreffen
Wir würden bei einem Fantreffen auch mit machen
-
Ich wäre bereit, die Vorbereitungen für das Fantreffen zu übernehmen. D.h., ich übergebe dem EM von der Bella eine Liste mit Interessierten. Die sollte im besten Fall aus Nickname, Vor- und Zuname und Kabinennummer bestehen. Das bitte per PN an mich. Ich sammle die Daten und schicke sie ein paar Tage vor Abreise an den EM. Der bereitet dann Einladungen für dieses Treffen vor (mit Kapitän - wenn man Glück hat), die auf die Kabinen geschickt werden und kann sich ausrechnen, wieviele Flaschen Sekt er für uns bereitstellen "darf".
LG Margit
-
das wäre doch super, wir sind von anderen Zeitraum (22.03.-05.04.), aber wären gerne in unserer gemeinsamen Woche dabei...
-
Da dürfen wir nicht fehlen Wir sind auch am 22.3 - 5.4 an Bord.
LG Vera
-
Wir auch!!!!
-
Hallo Zusammen,
auch wir sind dabei, das sind meine Mama ( 67 ) und ich ( 34 )....... Für mich ist es die allererste Kreuzfahrt, meine Mama hat vor 7 Jahren schon die Karibik1 Tour gemacht.... Wir sind sehr aufgeregt....... !!!!
Wir fliegen auch von Düsseldorf......und ich freue mich auf viele nette Leute und atemeberaubende Ziele...... und wir wären bei nem Fantreffen auf jeden Fall dabei!Ganz liebe Grüße,
Steffi -
Hallo Margit,
wir wären bei einem Fantreffen auch gern dabei!!!!
Annette & Bernd
-
Wir sind vom 22.3. - 5.04 an Bord und möchten gerne dabei sein.
Ulla und Kurt
-
Hallo,
wir sind auch in der Truppe vom 22.3. - 5.4. und wären gern dabei.
LG
Sabine -
ich habe schon einige Anmeldungen für das Fantreffen - bitte für alle Interessierten: Artikel 90 aufmerksam lesen. Nur der Nickname reicht nicht für die offizielle Anmeldung und für die, die noch nicht angemeldet sind - bitte auch immer dabei vermerken, ob sie in der Gruppe 16.3. oder 22.3. sind. Hier schon einmal die, für die alles erledigt ist:
ab 16.3.2014
2 P: imgeistimmerjung
2 P: hlg26061993
4 P: joosinger
3 P: Annemie29
2 P: funny2511
2 P: Kirsche04
4 P: fiedel
4 P: Daarler
4 P: Manu137
2P: spinning-driver
3 P: Franzi2203
2 P: Talissa
ab 22.3.2014
2 P: Hase07
2 P: sanni_schnecke
2 P: buecherwurm
2 P: Anke69
2 P: rita.hain
2 P: luxuspurLG Margit
-
Wir sind auch beim Fantreffen dabei
Margit: Ich hab dir schon eine PN geschickt.
P.S. Haben wir schon eine Uhrzeit abgemacht?
Viele Grüße
funny2511 -
es sind jetzt noch 18 Tage und alle Fans sind vor lauter Vorfreude in eine Winterstarre gefallen... Bald gehts looooohooooos!
-