Hey ihr lieben !!!
Eine neue Reise ist gebucht, diesmal auf AIDA Stella.
Wer ist noch alles mit am Start zu dem Termin ???
Hey ihr lieben !!!
Eine neue Reise ist gebucht, diesmal auf AIDA Stella.
Wer ist noch alles mit am Start zu dem Termin ???
Hier ist ja noch nicht viel los...gestern haben wir nun nach langem Warten auch diese Tour gebucht. Wie es aussieht ist das Schiff leer
LG Sabine
Damit das Schiff nicht so leer bleibt.
Wir sind auch dabei.
Marlies ( 62 Jahre ) und Werner (67 Jahre ) aus dem schönen Münsterland.
Dies ist unsere erste Reise mit der AIDA.
2011 waren wir mit der COSTA Deliziosa auf der Mittelmeerroute.
Dann sind wir ja schon mal ein paar Leutchen Wir sind Ronald (45) und Sabine (49) und es ist dann unsere 10. AIDA-Reise Ich denke, es wird euch gefallen.
mein mann und ich sind auch auf der aida stella von 10.5.2014-24.5.2014 unterwegs
haben schon die ausflüge gebucht und freuen uns schon auf die super tolle stimmung was immer an bord herscht.
am meisten freue ich mich wieder aufs schuffleboard spielen und auf die cocktails
bis bald an bord
eure
anita
Haben auch soeben gebucht. Freuen uns ganz besonders auf die Ausfahrt zum Hafengeburtstag und natürlich auf das Feuerwerk.
http://www.aida.de/aida-cruises/p…ag-hamburg.html
Warum sind hier eigentlich so wenig Leute?
LG waesserchen
Ich glaube nicht, dass schon um 18 Uhr, wenn wir auslaufen, ein Feuerwerk ist. Ist doch viel zu früh. Ein paar Leute werden sich bis Mai hier hoffentlich noch einfinden!?!?!?!
Zum Zeitplan guckst Du hier
Grüßle
flieger11
Das dachte ich mir, dass das Feuerwerk erst spät ist. Nun ist waesserchen traurig... Aber die Ausfahrt aus HH ist ja eh schon super, zumindest, wenn man in der Stadt liegt. Noch wissen wir ja keinen Liegeplatz.
Hallo liebe Mitreisenden,
ich zitiere hier mal aus der Aida Pressemitteilung vom 06.02.2014 einschl. Überschrift
"AIDA Cruises Hauptsponsor des 825. Hafengeburtstags Hamburg
Großes Aida Feuerwerk, drei Schiffe und beste Sicht im Beachclub
...Glanzvoller Höhepunkt der Veranstaltung wird am Samstagabend das Aida Feuerwerk in Höhe der Landungsbrücken sein. Die beiden Kreuzfahrtschiffe AIDAsol und AIDAstella werden dabei Teil der außergewöhnlichen Inszenierung vor eindrucksvoller Kulisse sein. Eröffnet wird das farbenfrohe Pyrotechnik-Spektakel mit einer Lasershow von Bord. Anschließend laufen sie zu ihren Nordeuropa-Reisen nach Bergen und Amsterdam aus. ...."
Da glaube ich kaum, dass wir schon 18.00 Uhr auslaufen werden!
LG waesserchen
@ sabinegie
Genau das meinte ich - wir werden zwar sicher die Gangway um 18.00 Uhr einholen (ich tippe mal SNRÜ so gegen 17.15 Uhr), aber als Hauptbeteiligte des Feuerwerks werden wir Hamburg sicher erst gegen 23.00 Uhr verlassen.
Wir freuen uns mit Euch auf ein gigantisches Feuerwerk - haben dies bei der Taufe der mar an Bord von Aidablu live erlebt - Gänsehaut pur ist garantiert!
LG
fips und flieger, die gerade gebucht haben
Edit sagt: Lt. sailinglist liegen wir O'swaldkai
Ah ok, das wäre natürlich noch schöner. Hatte die Pressemitteilung noch nicht gelesen.
Ich hab das bei der Taufe der Mar auch miterlebt. Wir waren an Bord der Mar Und ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn wir "Teil des Feuerwerkes" sind, fand es auch schon schade, als ich gelesen hab, dass wir nur bis 18 Uhr liegen.
Dann haben wir ja noch einen Grund mehr zur Freude und vielleicht klappt es auch noch mit dem einchecken in der Hafencity!?!?
LG Sabine
und vielleicht klappt es auch noch mit dem einchecken in der Hafencity!?!?
Das wird wohl eher nichts. Ich habe gelesen, dass die Stella im O'Swaldkai liegen wird.
LG waesserchen
Wir (51,23,23) sind auch dabei haben eben umgebucht
Freuen uns riesig bis zur in 85 Tagen
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wir haben uns spontan um entschieden hatten erst Nordeuropa 7 gebucht nun haben wir noch einmal umgebucht zur Nordeuropa 14!Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Route? Wir werden am 10.05.2014 bis 24.05.2014 unterwegs sein. Wäre für jede Antwort dankbar und vielleicht habt ihr vllt auch ein paar schöne Tipps für uns.
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Reise und die in 85 Tagen.
liebe Grüße
Ich habe mir erlaubt, auch diesen Beitrag hierher zu verschieben.
LG Morris
Hallo
Wir sind auch mit dabei.
Für uns ist Santiago de Compostella interessant
Die Weingegend um Bordeaux wird sicherlich auch besucht.
Amsterdam ist natürlich immer interessant.
Kommt halt auch auf die eigenen Interessen an!
LG
SB
Hallo,
auch wir sind dabei
Jetzt geht's an die Ausflugsplanung.
LG die Senner
Würde mich interessieren, ob es noch weitere Saarländer an Bord gibt.
Freue mich auf Nachricht!
LG
SB
Hat jemand schon mal was von einem Forumstreffen gehört?
Wäre doch sicherlich interessant sich auf dem Schiff mit anderen Forumsmitgliedern zu treffen.
LG
SB
Wir sind gerade von der Diva zurück und hatten dort auch ein Forumstreffen. Man muss vorher eine Liste der Teilnehmer mit Kabinnennummer an AIDA mailen und bekommt dann einen Termin, wann jemand Zeit hat. Bei uns waren Clubdirektorin und Entertainmentmanagerin, noch einige Offiziere und als Überraschungsgast Kapitän Mey Er hatte auch richtig Zeit für uns mit Fotos machen usw. War echt toll, aber das wird auch nicht immer so klappen.