Hallo Saarbrigger,
auch wir wären gerne bei einem Forumstreffen dabei!!!
LG wenny_de
Hallo Saarbrigger,
auch wir wären gerne bei einem Forumstreffen dabei!!!
LG wenny_de
Hallo zusammen,
auch wir wären dabei, Gute Idee
L.G.
Beate
Wir sind auch dabei.Das heißt wir sind Jan 51 und Katrin 38 aus Hamburg.Und freuen uns schon sehr auf die Reise.Und besonders auf das Feuerwerk um 22.30 Uhr.Die Stella und die Sol? meine ich werden dabei sein,wenn es los geht.Da Aida ja sponsor vom Hafengeburtstag ist dürfen natürlich auch die Schiffe nicht fehlen.Jetzt sind wir schon dabei die Ausflüge zu planen was nicht einfach ist.
So bis dann und auf Aidasehn
So langsam werden wir ja ein paar mehr
Wir überlegen auch gerade, was wir so an Ausflügen machen. Eigentlich machen wir immer gern das meiste auf eigene Faust, aber in manchen Ecken kommt man dann doch geführt einfacher davon. Ein bissel Zeit haben wir ja noch...
Forumstreffen!
Wir wären auch dabei
Wasserurlauber
Danke für die Tipps, sind bei der Ausflugsplanung und das scheint nicht so einfach zu werden.
LG die Senner
Hallo an Alle, wir zwei Carola und Adi, sowie unsere Freunde Claudia und Otto, haben kurzentschlossen diese Reise gebucht.
Wir kommen von Worms am Rhein und reisen mit dem Auto an. Parkplatz haben wir bereits gestern reserviert. Aber um alles
andere müssen wir uns noch kümmern. Ausflugsplanung usw. am Besten auf eigene Faust. Mal sehen was sich noch ergibt ?
Bei dem Forumtreffen wären wir auch gerne dabei
Lg
Carola und Adi
Wir sind auch am Start! Freuen uns ganz besonders, dass wir am Hafengeburtstag dabei sein können! Das Auslaufen nach dem Feuerwerk wird bestimmt was ganz Besonderes!
Wir freuen uns und zählen die Tage!
Liebe Grüße,
Markus & Simone
Alles anzeigenHallo an alle Mitreisende,
Hier eine E-Mail, die ich heute von AIDA bekommen habe:
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir beantworten natürlich gerne Ihre Anfrage.AIDAstella liegt am 10.05.2014 voraussichtlich in Hamburg Cruise Center HafenCity (Großer Grasbrook/Chicagokai, 20457 Hamburg).
Na, das wäre doch mal genial, wenn das klappen würde!!!
Würde mich mit Euch wünschen, wenn es die HafenCity wäre - aber so richtig glauben kann ich das nicht. Der Hafen Hamburg hat nämlich am 10.5. zu wenig Anlegeplätze.
Gem Segelliste vom Hamburg Cruise Center wird die Sol in der Hafencity (W) liegen und die Stella im Industriehafen
O'Swaldkai
Voraussichtliche Gastkünstler:
Lutz von Rosenberg Lipinski - Comedy + Kabarett
Peter Valance - Zauberei + Mentalmagie
Prima - Interesse an einem Forumstreffen ist ja bei einigen vorhanden. Würde mich freuen, wenns klappt.
Wäre noch zu überlegen, ob man das Forumstreffen über AIDA anmeldet.
Wir sind zwar schon häufig mit AIDA gefahren, aber an einem Forumstreffen haben wir bisher noch nie teilgenommen.
Wäre schön wenns gelingt
LG
SB
Die Schiffe werden definitv erst nach dem >feuerwerk auslaufen, da zwei dieser Schiffe für Lasereffekte (defintiv die "Sol") sorgen werden. Das ist uns auf alle Fälle nach persönlicher Anfrage mitgetelt woorden.
Anke und Mischa (10.05-17-05. Bergen-Tour)
Prima - Interesse an einem Forumstreffen ist ja bei einigen vorhanden. Würde mich freuen, wenns klappt.
Wäre noch zu überlegen, ob man das Forumstreffen über AIDA anmeldet.
Wir sind zwar schon häufig mit AIDA gefahren, aber an einem Forumstreffen haben wir bisher noch nie teilgenommen.
Wäre schön wenns gelingtLG
SB
Hallo,
Forumstreff über AIDA angemeldet bedeutet, das der Clubirektor, der ein oder andere Offizier und manchmal der Kapitän zum Treffen kommen und ein Gläschen Sekt von AIDA gesponsort wird. Habe schon 2 mitgemacht...
Also aus meiner Sicht: bei AIDA anmelden
Hallo,
auch wir - Uwe, Angela und Kathrin - sind bei dieser Reise dabei.
Freuen uns schon sehr auf den Hafengeburtstag und das Auslaufen beim Feuerwerk.
LG Angela
Nun sind wir nach so kurzer Zeit schon 11 Personen, die Interesse am Ausflug haben.
Da bin ich doch zuversichtlich, das sich noch 5 Personen zu uns dazugesellen.
p.s. bin noch an anderen Häfen dran, mit etwas Glück kann ich dort auch noch was anbieten.
Wer schon was gefunden hat, wäre schön, wenn er/sie berichten würde.
Hy freddyvomjupiter, tolle Info.
Wir möchten uns gerne anschließen. Sind 4 Personen. Spreche das aber mit unseren Freunden noch ab.
Schreibe dir dann eine PN.
LG Sonny52
Forumstreffen sollte man auf jeden Fall über AIDA anmelden. Müsste sich dann einer "opfern", der die Liste führt und an AIDA übermittelt. Namen und Kabinennummern müssen da angegeben werden, so war es jedenfalls beim letzten auf der Diva.
Wir waren vor 2 Jahren bei der Taufe der "Mar" dabei.....das war gigantisch !!! .....wir waren mit der "Blu" von Antalya zum Hafengeburtstag und der Taufe gefahren. Einziger Wermutstropfen war, das wir am nächsten Tag von Bord gehen mußten.....die Reise zu Ende war. Diesmal ist es eben anders.....der Urlaub beginnt mit einem Feuerwerk..
Da hatten wir es wohl besser, wir waren da auf der Mar und es war genial
Hallo in die Runde ,
ja, einer müßte sich opfern und das in die Hand nehmen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung, wäre echt schön, wenn es klappen würde.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Wir waren übrigens auch 2012 auf der blu dabei, war echt der Hammer!
Hallo
Wir sind mit an Bord,haben soeben gebucht!
Jetzt freuen wir uns riesig!
Bei einem Forumtreffen wären wir auch gerne dabei.
Hallo,
wir - Mirko und Stefanie - sind auch dabei..
Wir fangen nun auch mit der Ausflugsplanung an und sind schon gespannt. Wir würden uns auch freuen, wenn wir in kleinen Gruppen Ausflüge machen würden, da wir damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Man ist halt doch flexibler und muss nicht mit 80 Leuten durch die Straßen ziehen.
LG