Wir haben unsere Zuteilung gestern bekommen und das erste Mal Pech gehabt .......aber was solls , ist halt vario . Ich hoffe nur das ich über die Stahlbrüstung rüber schauen kann und solltet ihr jemanden sehen , der eine Liege im Fahrstuhl transportiert , dann bin ich das . Irgendwas gutes muss eine Balkonkabine auf Deck 6 ja haben und wenn es die Größe ist. Eigentlich könnte ich schon heute meine Koffer packen........also bis bald....
10.05.2014 bis 24.05.2014 Nordeuropa 15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da siehst du schon mehr als wir...wir haben innen gebucht Sind aber eh selten auf der Kabine. Mir ist das relativ egal.
-
Bei uns war es gestern Abend drin...Deck 6 mittig, gefällt mir auch gut
Hat von euch schon jemand die Ausflugsbroschüre als pdf gefunden? Ich lad mir die immer gern runter, aber dieses Mal kann ich keine entdecken!?!?!
Wir vermissen sie auch.
LG Sonny52
-
Hallo,
wir - Mirko und Stefanie - sind auch dabei..
Wir fangen nun auch mit der Ausflugsplanung an und sind schon gespannt. Wir würden uns auch freuen, wenn wir in kleinen Gruppen Ausflüge machen würden, da wir damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Man ist halt doch flexibler und muss nicht mit 80 Leuten durch die Straßen ziehen.
LG
Hallo Rodrigo,wir sind auch daran interessiert in kleinen Gruppen Ausflüge selbst zu organisieren. Habt Ihr schon irgendwelche Ideen? Die von AIDA angebotenen Ausflüge geben ja zahlreiche Möglichkeiten/Informationen was wo wie interessant sein könnte. Das könnte man doch sicher auch alleine organisieren, oder ?
VG
Seemannsgarn -
Hallo,
wir - Mirko und Stefanie - sind auch dabei..
Wir fangen nun auch mit der Ausflugsplanung an und sind schon gespannt. Wir würden uns auch freuen, wenn wir in kleinen Gruppen Ausflüge machen würden, da wir damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Man ist halt doch flexibler und muss nicht mit 80 Leuten durch die Straßen ziehen.
LG
SeemannsgarnHallo liebe Mitreisende
Habe Kontakt zu AIDA aufgenommen. Man wir uns helfen bei der Organisation.
Zirka 3 Wochen vor Abreise soll ich die Teilnehmerzahl mitteilen.
Ich werde rechtzeitig hier im Forum nachfragen, wer teilnehmen möchte und die Daten dann an AIDA weitergeben.
Wer definitiv dabei sein möchte, kann mir ja schon mal eine Nachricht schicken.
Freue mich auf ein Treffen mit euch.LG
SB
Hallo Saarbrigger,wir , Martina + Ulrich, wären auch gerne beim Forumstreffen dabei. Danke dass Du die Orga in die Hand genommen hast.
Wir freuen uns schon auf die Tour.
VG
-
Hallo Seemannsgarn,
wir sind leider aus zeitlichen Gründen noch nicht tiefer in die Planung eingestiegen...
Aber die Woche hoffe ich, dass wir das mal schaffen.. wir können unsere Ideen dann gern mal zusammen tragen..
Wir sind auch auf Deck 6... es scheinen ja einige von uns Deck 6 abbekommen zu haben..
lg
-
Wir sind mit der Zuteilung unserer Vario-Balkonkabine sehr zufrieden....wir sind auf Deck 9 gelandet.
-
Ein herzliches HALLO an alle.
Wir sind auch mit an Bord aber nach dem Motto: "Wer später kommt, darf länger bleiben"
Wir haben die Nordeuropa 17 Route gebucht ab Amsterdam vom 12.05.2014 bis 26.05.2014
Sind somit vom 12.05. bis 24.05.2014 mit Euch gemeinsam unterwegs. Verlassen werden wir
die Stella erst am 26.05. wieder in Amsterdam.LG an alle
-
Na dann sagen wir doch mal „Herzlich Willkommen“ auf dieser Reise
Wir sind auch mit an Bord aber nach dem Motto: "Wer früher kommt, darf länger bleiben"LG Sonny52
-
@ alle, gibt es schon was neues über den Liegeplatz der AIDAstella im Hamburger Hafen!
> gibt es schon Neuigkeiten für unser Forum-Treffen, Saarbrigger
> wie weit sind die Ausflugsplanungen für Portland , freddyvomjupiter.LG Sonny52
-
Hallo Sonny,
es steht nach wie vor auf der Hamburg Cruise Seite, dass wir am O'swaldkai liegen. Wird dann wohl leider so sein. Ganz schön ab vom Schuss
Ich hab bei AIDA mal angefragt wegen der Ausflugsbroschüre als pdf. Die soll Ende der Woche eingestellt werden, ist wohl noch nicht ganz fertig.Ich freu mich schon...von mir aus könnte es los gehen
LG Sabine
-
Hallo Sabine,
ja das stimmt. Hoffen aber noch auf eine Änderung . Endlich, die Ausflugsbroschüre wird sehnlichst erwartet.LG Sonny52
-
@ alle,
ab sofort ist die Ausflugsbroschüre NE 15 zum ansehen und Downloaden, unter MyAida – Dokumente abrufbar.LG Sonny52
-
Danke für die Info! Dann waren sie ja sogar schneller, als sie es versprochen hatten
-
Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen Wieder einmal Glück gehabt, sind auf Deck 8 "gelandet" und sehr zufrieden.
-
Hallo
Einzelheiten zum Forumstreffen habe ich noch keine.
War diese Woche mit AIDA Sol unterwegs und habe AIDA Luft geschnuppert - ohne Forumstreffen aber mit Clubtreffen bei dem der Kapitän durch Abweswesenheit geglänzt hat!
Inzwischen haben sich 29 Personen zum Forumstreffen gemeldet - dürfen gerne noch mehr werden!LG
SB -
Hallo liebe AIDA Fans
Das AIDA Facebook Team hat mir seine Hilfe bei der Organisation des Forumstreffens zugesagt wie ich vor einiger Zeit mitgeteilt habe. Sie wollen 3 Wochen vor Reisebeginn die Kontaktdaten von mir.
Was sie genau brauchen, werde ich noch erfahren und dann rechtzeitig weitergeben. Habe ja keine Vorerfahrungen mit der Planung von Forumstreffen obwohl nach 18 Reisen schon sehr AIDAerfahren.
Ob es dann mit der Organisation über AIDA klappt wird sich zeigen. Wenn nicht gibts ein Treffen ohne AIDA.
Bei 2 Wochen Reisezeit sollte es eigentlich keine Probleme mit der Termingestaltung geben!Hier auf Wunsch eine Liste der Leute die sich bisher gemeldet haben.
Sollte ich jemanden vergessen haben , oder kein Interesse mehr besteht bitte melden.
Hochzeitstag 4 Personen
beate spill 2
Gira 2
wenny-de 2
Sony52 4
SabineGie 2
fangeli 3
wupperLiesel 2
Rodrigo 2
littlesis 2
Seemannsgarn 2
Markus&Simone 2
Saarbrigger 2also bisher 31 Personen
LG
SB -
Hallo Saarbrigger,
ich hab auch erst an 2 Forumstreffen teilgenommen. Da wollten sie immer Name und Kabinennummer. Ist aber sicher auch von Schiff zu Schiff anders. Bisher hat das immer geklappt und ein paar Leute von AIDA sind gekommen, Clubdirektor (heißt ja nicht mehr so) und Entertainmentmanager und meist noch paar andere. Beim letzten kam auch ein Fotograf und das Foto hat der Organisator auf CD bekommen und konnte es dann an alle verteilen.
LG
Sabine -
Hallo,
Wir sind auch dabei Andy, Jana und Miro(6)!!!!!
Wir freuen uns auf 14 tolle Tage,,!,, mit hoffentlich schönen Wetter!!! -
Herzlich Willkommen Andy, Jana und Miro(6) . Schönes Wetter inclusive.
LG Sonny52
-