10.05.2014 bis 24.05.2014 Nordeuropa 15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben unsere Zuteilung gestern bekommen und das erste Mal Pech gehabt :schaem: .......aber was solls , ^^ ist halt vario . Ich hoffe nur das ich über die Stahlbrüstung rüber schauen kann :sironie: und solltet ihr jemanden sehen , der eine Liege im Fahrstuhl transportiert , dann bin ich das :zungeraus: . Irgendwas gutes muss eine Balkonkabine auf Deck 6 ja haben und wenn es die Größe ist. Eigentlich könnte ich schon heute meine Koffer packen........also bis bald.... :bye1:

  • Da siehst du schon mehr als wir...wir haben innen gebucht ;) Sind aber eh selten auf der Kabine. Mir ist das relativ egal.

  • Bei uns war es gestern Abend drin...Deck 6 mittig, gefällt mir auch gut :)


    Hat von euch schon jemand die Ausflugsbroschüre als pdf gefunden? Ich lad mir die immer gern runter, aber dieses Mal kann ich keine entdecken!?!?!

    Wir vermissen sie auch.


    LG Sonny52

    1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

    cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe




  • Hallo Rodrigo,


    wir sind auch daran interessiert in kleinen Gruppen Ausflüge selbst zu organisieren. Habt Ihr schon irgendwelche Ideen? Die von AIDA angebotenen Ausflüge geben ja zahlreiche Möglichkeiten/Informationen was wo wie interessant sein könnte. Das könnte man doch sicher auch alleine organisieren, oder ?


    VG
    Seemannsgarn



  • Hallo Saarbrigger,


    wir , Martina + Ulrich, wären auch gerne beim Forumstreffen dabei. Danke dass Du die Orga in die Hand genommen hast.


    Wir freuen uns schon auf die Tour.


    VG
    :abfahrt:

  • Hallo Seemannsgarn,


    wir sind leider aus zeitlichen Gründen noch nicht tiefer in die Planung eingestiegen...


    Aber die Woche hoffe ich, dass wir das mal schaffen.. wir können unsere Ideen dann gern mal zusammen tragen.. :Boot1:


    Wir sind auch auf Deck 6... es scheinen ja einige von uns Deck 6 abbekommen zu haben.. ^^


    lg

  • Wir sind mit der Zuteilung unserer Vario-Balkonkabine sehr zufrieden....wir sind auf Deck 9 gelandet. :wiegeil:

    10/06 - Vita / wMM
    10/07 - Diva / Kanaren
    07/08 - Vita / öMM

    10/09 - Bella / wMM
    05/10 - Luna / Norwegen
    07/10 - Blu / Ostsee
    05/11 - Diva / öMM
    11/11 - Bella / Kanaren
    05/12 - Blu / Transeuropa
    11/12 - Diva / Transasien
    08/13 - Sol / Norwegen
    10/13 - Luna /Transkaribik
    05/14 - Stella / Nordeuropa
    02/15 - Bella / Karibik

  • Ein herzliches HALLO an alle.


    Wir sind auch mit an Bord aber nach dem Motto: "Wer später kommt, darf länger bleiben"


    Wir haben die Nordeuropa 17 Route gebucht ab Amsterdam vom 12.05.2014 bis 26.05.2014


    Sind somit vom 12.05. bis 24.05.2014 mit Euch gemeinsam unterwegs. Verlassen werden wir
    die Stella erst am 26.05. wieder in Amsterdam. :Boot1:


    LG an alle :lol1:

  • Na dann sagen wir doch mal „Herzlich Willkommen“ auf dieser Reise :daumen:
    Wir sind auch mit an Bord aber nach dem Motto: "Wer früher kommt, darf länger bleiben"


    LG Sonny52

    1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

    cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe



  • @ alle, gibt es schon was neues über den Liegeplatz der AIDAstella im Hamburger Hafen!
    > gibt es schon Neuigkeiten für unser Forum-Treffen, Saarbrigger
    > wie weit sind die Ausflugsplanungen für Portland , freddyvomjupiter.


    LG Sonny52

    1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

    cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe



  • Hallo Sonny,


    es steht nach wie vor auf der Hamburg Cruise Seite, dass wir am O'swaldkai liegen. Wird dann wohl leider so sein. Ganz schön ab vom Schuss :cry2:
    Ich hab bei AIDA mal angefragt wegen der Ausflugsbroschüre als pdf. Die soll Ende der Woche eingestellt werden, ist wohl noch nicht ganz fertig.


    Ich freu mich schon...von mir aus könnte es los gehen :abfahrt:


    LG Sabine

  • Hallo Sabine,
    ja das stimmt. Hoffen aber noch auf eine Änderung :gruebel: . Endlich, die Ausflugsbroschüre wird sehnlichst erwartet.


    LG Sonny52

    1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

    cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe



  • @ alle,
    ab sofort ist die Ausflugsbroschüre NE 15 zum ansehen und Downloaden, unter MyAida – Dokumente abrufbar.


    LG Sonny52

    1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

    cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe



  • Danke für die Info! Dann waren sie ja sogar schneller, als sie es versprochen hatten ;)

  • Hallo


    Einzelheiten zum Forumstreffen habe ich noch keine.
    War diese Woche mit AIDA Sol unterwegs und habe AIDA Luft geschnuppert - ohne Forumstreffen aber mit Clubtreffen bei dem der Kapitän durch Abweswesenheit geglänzt hat!
    Inzwischen haben sich 29 Personen zum Forumstreffen gemeldet - dürfen gerne noch mehr werden!


    LG
    SB

    :zufrieden:Mit allen 12 AIDA Schiffen (zum Teil auch mehrmals) unterwegs gewesen! :abfahrt:

  • Hallo liebe AIDA Fans


    Das AIDA Facebook Team hat mir seine Hilfe bei der Organisation des Forumstreffens zugesagt wie ich vor einiger Zeit mitgeteilt habe. Sie wollen 3 Wochen vor Reisebeginn die Kontaktdaten von mir.
    Was sie genau brauchen, werde ich noch erfahren und dann rechtzeitig weitergeben. Habe ja keine Vorerfahrungen mit der Planung von Forumstreffen obwohl nach 18 Reisen schon sehr AIDAerfahren.
    Ob es dann mit der Organisation über AIDA klappt wird sich zeigen. Wenn nicht gibts ein Treffen ohne AIDA.
    Bei 2 Wochen Reisezeit sollte es eigentlich keine Probleme mit der Termingestaltung geben!


    Hier auf Wunsch eine Liste der Leute die sich bisher gemeldet haben.


    Sollte ich jemanden vergessen haben , oder kein Interesse mehr besteht bitte melden.


    Hochzeitstag 4 Personen
    beate spill 2
    Gira 2
    wenny-de 2
    Sony52 4
    SabineGie 2
    fangeli 3
    wupperLiesel 2
    Rodrigo 2
    littlesis 2
    Seemannsgarn 2
    Markus&Simone 2
    Saarbrigger 2


    also bisher 31 Personen :abfahrt:


    LG
    SB

    :zufrieden:Mit allen 12 AIDA Schiffen (zum Teil auch mehrmals) unterwegs gewesen! :abfahrt:

  • Hallo Saarbrigger,


    ich hab auch erst an 2 Forumstreffen teilgenommen. Da wollten sie immer Name und Kabinennummer. Ist aber sicher auch von Schiff zu Schiff anders. Bisher hat das immer geklappt und ein paar Leute von AIDA sind gekommen, Clubdirektor (heißt ja nicht mehr so) und Entertainmentmanager und meist noch paar andere. Beim letzten kam auch ein Fotograf und das Foto hat der Organisator auf CD bekommen und konnte es dann an alle verteilen.


    LG
    Sabine

  • Hallo,


    Wir sind auch dabei Andy, Jana und Miro(6)!!!!! :abfahrt:
    Wir freuen uns auf 14 tolle Tage,,!,, mit hoffentlich schönen Wetter!!! :P

    11/2004 Aida Vita Karibik 1
    12/2004 Aida Vita Karibik 2
    11/2006 Aida Aura Mittelamerika 1
    12/2006 Aida Aura Mittelamerika 2
    05/2014 Aida Stella Nordeuropa 15
    07/2015 Aida Diva Ostsee 1

    05/2016 Aida Stella Mediterrane Highlights 3
    10/2016 Aida Prima Metropolen Westeuropa
    07/2017 Aida Aura Mediterrane Highlights 4
    07/2018 Aida Sol Norwegens Fjorde
    04/2019 Aida Vita Kreta-Malle

    04/2020 Aida Stella Gran Canaria–Malle

    08/2021 Aida Bella Großbritannien & Irland

    08/2021 Aida Sol Ahoi-Tour Warnemünde 3

    07/2022 Aida Sol Ärmelkanal & Golf von Biskaya

    04/2023 Aida Blue Italien & Malta

    07/2023 Aida Bella Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    03/2024 Aida Diva Schottische Highlights

    06/2024 Aida Blue Adria & Griechenland

    :trrink1::foto:


    :bye1: