10.05.2014 bis 24.05.2014 Nordeuropa 15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ saarbrigger,


    steht in der PN schreibe Dir aber noch eine.


    LG u. allen einen schönen Tag :ciao:

  • :sdafuer: Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles!

  • Hallo Reisemaus52,


    tolle Idee - wir würden gerne 2 "nehmen".


    Übrigens betrifft Le Havre: Wir haben vor 2 Jahren mit 2 weiteren Reiselustigen auf eigene Faust ein Taxi gemietet. Die standen direkt am Terminal. Hat damals 120 € (geteilt durch 4) gekostet und wir hatten 3 Stunden vor Ort . Eine kleine Stadtrundfahrt in Honfleur war ebenfalls inclusive. Würden wir jetzt wieder so machen + evtl. mit Deauville kombinieren. es gab damals auch Großraum-Taxen.


    Viele Grüße
    Martina (50) + Ulrich (57)

  • Wir würden in Le Havre sehr gern Etretat und Fecamp machen, da wir in Honfleur schon waren. Das andere kennen wir noch nicht. Mal schauen, ob dann jemand Lust hat ;)


    Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich tolle Reise mit lieben Leuten.


    Schönes Wochenende allen.


    LG Sabine

  • Hallo liebe Fangemeinde


    Die Daten fürs Fantreffen sollten alle von mir per PN erhalten haben.


    Falls ich jemanden vergessen habe, bitte bei mir melden.


    57 Personen sind angemeldet. :abfahrt: in 2 Wochen.


    LG


    Saarbrigger

    :zufrieden:Mit allen 12 AIDA Schiffen (zum Teil auch mehrmals) unterwegs gewesen! :abfahrt:

  • Lieber Saarbrigger!


    Auch wir wollen uns ganz herzlich für Deine Bemühungen
    bedanken!
    Freuen uns schon sehr auf das Treffen!


    Und schon bald heißt es Leinen los :abfahrt:

    Liebe Grüße von
    Gisela und Rainer
    aus dem Schwabenländle

  • :sdafuer: Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles!

  • :matrose: Hallo
    Wir haben auch gebucht in letzter Minute und freuen uns auf diese Reise.
    Wuerden sehr gerne an diesem Treffen teilnehmen.
    Uli & Beate :sbitte:

    AIDABLU :blumen: 2015 Mittelmeer3 :P AIDAMAR 2012 Rotes Meer 1
    AIDAVITA :papierschiff: 2015 Adria 3 :foto: AIDABELLA 2012 Mittelmeer 8
    AIDABLU :blumen: 2015 Kanaren 5 :zufrieden: AIDAAURA 2012 Adria 2
    AIDADIVA :gitarre: 2014 Transarabien 5 :lachroll: AIDALUNA 2012 Transatlantik 2
    AIDASTELLA :jump: 2014 Nordeuropa 15 :blumen: AIDABLU 2011 Transarabien 5
    AIDASOL :zwinker: 2014 Mittelmeer 14 :lachroll: AIDALUNA 2010 Mittelmeer und Kanaren
    AIDAMAR :P 2013 Mittelmeer 8
    AIDAVITA :papierschiff: 2013 Mittelmeer 11
    AIDAMAR :P 2013 Mittelmeer 7

  • Hallöchen aus Lübeck,


    hat schon zufällig jemand gefragt, wann man beim Hafengeburtstag an Bord sein muss?


    :papierschiff: Seenotübung usw.


    Da wir ja ganz aus der Nähe kommen, wollten wir mit unseren Freunden noch etwas Hafengeburtstag feiern. Macht ja aber keinen Sinn die Leute mitzunehmen, wenn wir schon um 17 Uhr auf dem Schiff sein müssen und gar nicht mehr runter dürfen.
    Falls das noch keiner gemacht hat, würde ich die Tage mal bei Aida anrufen und nachfragen.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Also in den Reiseunterlagen steht, dass der Checkin von 12 bis 18 Uhr ist. Daher würde ich davon ausgehen, dass man dann um 18 Uhr spätestens an Bord sein muss. Wäre jetzt aber nur meine Deutung der Unterlagen ;)


    Liebe Grüße
    Sabine

  • das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn wir bis zum Feuerwerk anliegen, glaube ich nicht, dass 19 Uhr schon alles zurück auf dem Schiff sein muss. Könnte mir vorstellen, dass nach Abschluss des Checkinn bis zum Auslaufen schon noch eine Spanne ist.
    Ich ruf da die Tage mal an und werde es hier posten, wie die Antwort lautet.

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
    Aida die 32. kann kommen !!!!!! :Boot1:

  • Soweit ich gelesen hatte, legen wir vorher ab und liegen zum Feuerwerk vor den Landungsbrücken. Vorher noch die SNRÜ. Aber fragen kostet ja nichts.

  • :sgenau:

    Soweit ich gelesen hatte, legen wir vorher ab und liegen zum Feuerwerk vor den Landungsbrücken. Vorher noch die SNRÜ. Aber fragen kostet ja nichts.


    Können wir so bestätigen - hat man uns telefonisch so mitgeteilt - alle Mann an Board = 18.00 Uhr


    NEPTUNO