ja...das waren Tobi und Andre.
Hab aber gestern gehört, dass Tobi nicht mehr bei Aida sein soll.
Schade. Das war echt ein Superteam
10.05.2014 bis 24.05.2014 Nordeuropa 15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wenn wir fürs Treffen zu spät dran sind - wir sehen uns trotzdem
Macht jemand eigentlich privat organisierte Ausflüge -außer London haben wir noch nichts gebucht und sind für Tipps sehr dankbar.LG Susi
-
Hallo,
wünsche allen die schon am 10.5 mit der Stella in See stechen eine schöne Zeit.
Selber werde ich mit meiner Familie erst am 7.6 die selbe Route Nordeuropa 15 fahren.Vielleicht kann ja der eine oder andere nach der Fahrt paar Tips hier posten.
Besonders was man in Le Verdon und Santander so anstellen kann, denn da haben wir noch keine Idee.
Meine Mitfahrer und ich würden uns darüber freuen.lg Rainer
-
Hallo liebe Mitreisende!!
Seid ihr noch alle da?
Es ist gespenstig ruhig geworden!
Langsam können die Koffer vom Dachboden geholt werden!
Ja und dann stellt sich die Frage was kommt nun in den Koffer?
Wie wird das Wetter?
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Koffer packen!Denn nun bald ist
-
Hallo an Alle,
die Zeit ging jetzt so schnell um. Noch dreimal schlafen und wir sind auf dem Schiff und es heißt .
Hoffentlich geht die Zeit dort nicht auch so schnell vorbei, wie die letzten Wochen.Hat jemand von euch schon mal einen coktail kurs mitgemacht? Ich habe es mal gemacht mit ner gruppe. Das war sehr, sehr lustig.... Vielleicht finden sich ja ein paar Leute beim Forumtreffen, um so etwas zu machen. In zwei Wochen hat man ja doch mal mehr Zeit.
Ganz Liebe Grüße
-
Guten Mooorgääähn,
die Wetterprognose sieht ja nicht so vielversprechend aus
Und ich wollte in jedem Hafen auch an einen Strand.....schaaaaaade. Muss ich mich wohl warm anziehen.
Packe in mein Köfferchen:Regenhose,
Regenjacke,
Regenschirm
Mütze
Badeanzug
Sonnencreme
Sonnenbrille
Flipp-Flopps..... -
Alle, - 0 - Arbeitstage. Kofferpacken und nix wie wech . Freuen uns auf Sonntag (Forum Treffen).
LG Sonny52
-
hallo Ehemaligen der Mar Reise.
Liebe Gabby und Ingrid, liebe Angelika,liebe Gerti.
Ich wünsche Euch einenWuderschöneb Urlaub. Grüßt mir die Stella.
LG Ralf68
-
Noch 1x arbeiten, aber das schaffen wir auch noch Bis bald ihr lieben und auf eine tolle Reise
-
Ralf 68: Vielen Dank....leider bist du nicht dabei....aber das nächste Mal ....
@an alle: Noch einmal arbeiten und ab morgen scheint für uns die Sonne......
Freue mich auf euch alle und wir sehen uns auf der Stella.....Jürschen ist schon ganz aufgeregt und kann nicht mehr schlafen.....
Bis morgen Abend wenn es heisst : Sie haben Urlaub ....LG. Gabby
-
Hallo zusammen.
Da wir ja wohl die einzigen sein werden die erst in Amsterdam zusteigen, bin ich mal gespannt wie das mit der Seenotrettungsübung
ablaufen wird Evtl. bekommen wir ja eine persönliche Einladung vom Kapitän und die Seenotrettungsübung findet dann für uns
auf der Brücke stattIch wünsche allen die ab Hamburg fahren eine gute Anreise, einen tollen Hafengeburtstag und natürlich auch schönes Wetter.
Gruß an alle
Willi -
wallwi2, wir werden die Seenotrettungsübung am Montag in der Anytime Bar nachholen . Es werden sich bestimmt noch einige dazu gesellen. Vielleicht sogar noch ein paar offizielle, dann wird es billiger.
LG Sonny52
-
Jürschen ist schon ganz aufgeregt und kann nicht mehr schlafen.....
Bis morgen Abend wenn es heisst : Sie haben Urlaub ....Gabby, nimm ihn von der Kette
-
Nun sind es nur noch ein paar Stunden und dann heißt es wieder . Wir wünschen allen eine gute Anreise morgen. Wir haben es ja nicht so weit....sind gegen Mittag in Hamburg.
Jetzt muß nur das Wetter noch mitspielen.... so wie jetzt darf es nicht bleiben.
Wir sehen uns an Bord......
Heike u. Martin
-
Alle, auch wir wünschen allen eine gute Anreise und bis morgen
LG Sonny52
-
Auch wir wünschen eine gute Anreise und jeder bringt eine Tüte voll Sonne mit.....
Sonny52 Jürschen liebt seine Kette und erst recht sein Kettenhemd.....
Also,Leute bis morgen und das mit dem Wetter kriegen wir schon hin...
und wenn nicht wird und undMORGEN......
LG. Gabby
-
Zurück von unserer Slowmotion-Tour......viele neue Eindrücke ....
einen netten dynamischen Kapitän kennen gelernt und einen
ganz besonderen Menschen.
Vielen Dank an alle,besonders an Tisch 10....es war eine schöne Zeit und ich würde mich freuen
euch wiederzusehen.LG. Gabby
-
So schnell sind 2 Wochen um und es war schön, einige von euch kennengelernt zu haben. Alle hat man ja nicht getroffen oder vielleicht nicht erkannt
ups...jetzt war Gabby einen Tuck schneller als ich....
Also verarbeitet eure Eindrücke, macht die Fotoalben fertig und dann heißt es hoffentlich bald Auf AIDAsehen
LG Sabine
-
Hallo Rückkehrer,
wir fahren in zwei Wochen die gleiche Tour und ich habe zwei Fragen zur Wellnessoase. Gab es denn einen Familientag, an dem Kinder auch in die Oase durften und zu welchem Preis? Ferner noch, ob und an welchem Tag Sauna unter Sternen/ Saunanacht stattfand.
Danke und noch gute Erholung
ich bin gespannt auf eure Berichte
Gruß
Petracarola -
Hallo an alle, die uns kennen und vermissen...
Ihr wart eine tolle Truppe, gut dass wir euch hatten. So macht Aidafahren Spass. Immer wieder gerne mit euch allen.
-Gabby-, sogar Hamburg mit euch war noch super!
Liebe Grüße
Beate -