Hallo,
ich bin mit birgitt in der Kabine
@ elenis
wir haben leider keine Vario-Außenkabine mehr bekommen, wir waren froh, dass wir noch eine Innenkabine abbekommen haben
Wir haben schon gesagt, dass wir uns bei der 10.Fahrt eine Suite gönnen
Hallo,
ich bin mit birgitt in der Kabine
@ elenis
wir haben leider keine Vario-Außenkabine mehr bekommen, wir waren froh, dass wir noch eine Innenkabine abbekommen haben
Wir haben schon gesagt, dass wir uns bei der 10.Fahrt eine Suite gönnen
Ja genau bei der 10 . Fahrt ist ja bald kann es gar nicht mehr abwarten wenn es los geht
Ju hu Kabinen Nummer ist da , werde wohl Ohrenstöpsel mit nehmen
SUPERGEILLLL
Innenkabine gebucht und Meerblick erhalten, Mitte hinterer Aufzug, besser geht's fast nicht, kurzer Heimweg von der Anytime
Super Darüber würden wir uns auch freuen
Juhu, in 32 Tagen sind wir an Bord .
Jepp,wir freuen uns auch schon riesig
Zurück von der Transarabien mit der Diva
Wer hat Lust sich am ersten Abend zu treffen?!
Hey RossiniL
klaro Treffen ist immer gut... Poolparty oder OceanBar? Uhrzeit?
LG MArion
21:00 Uhr Anytime außen und danach Poolparty?!
Reist jemand noch individuell an?
Wir fliegen ab FRA mit Airberlin
nur noch 23 Tage!!!!! hab leider noch keine Unterlagen.. wuerde soooooo gerne unsere kabine wissen, menno
Schau bei myaida, da findest du sie!
Genau, die Kabinenzuteilung müsstet ihr schon haben. Einfach unter Myaida einloggen, auf " Infos und Dokumente "klicken und dann noch auf "Buchungsdaten" und dort müsstet ihr eure Kabinennr. sehen.
ok danke für ehr tips …Kabine gefunden … OMG hahhahahaha innenkabine, war ja klar … letztes mal hatten wir Glück und haben trotzdem Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen … jetzt sind wir gaaaasaaanz hinten und innen … kann man das ggf noch vor Ort gegen kleinen betrag ändern??? wenn nicht ist natürlich kein urlaubsverderb… aber schade …… freuuuuuu mich schon total !!!!!!!!! wer freut sich noch ???
Mach dir nix drauß, wir sind auch ganz hinten aber uns macht es nix aus, wir haben die Tour ja letztes Jahr schon gemacht und was soll ich sagen, wir waren nicht viel auf der Kabine
Wir freuen uns schon riesig
Die Kabine zu ändern wird relativ schwierig.
Ich hatte Glück und konnte auf unserer Transarabien die Balkonkabine tauschen, aber natürlich auch gegen Aufpreis. Bis dahin war es aber ein langer Kampf (zwei Wochen Telefonterror in Rostock).
Würde aber sagen, dass das sich das bei 4 Nächten gar nicht lohnt (wir waren 15 Nächte auf der Diva).
So wer kommt denn jetzt zum Treffen?!
Binche & RosiniLiebhaber ...
Ach, Ihr habt ja Recht ... was soll`s ... vor zwei Jahren waren wir auf der 4 Tages Tour und haben von den 4 Tagen sage und schreibe nur 12 Stunden geschlafen ... also .... hahaha viel ist man wirklich nicht auf der Kabine ...
Hach ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich schon sooooooo .
Hab heute bei AIDA angerufen, weil ich noch was fragen wollte .. hab auch erfahren ( unsere Kabine ist direkt hinter der Bar .. wie passend ) das es nicht laut ist ... so das wir in den weeeeeeenigen Stunden der Ruhe (lach) auch nicht gestört werden
Hey,
das scheint ja eine richtige Mädels-4-er-Tour zu werden
Wir (4 Mädels) haben auch noch kurzfristig gebucht und fliegen auch schon Montags ab Köln nach Malle.
Haben uns für die 1 Nacht ein schönes Stadthotel in Palma gebucht. Für Strand ist evtl. eh noch zu frisch und
in Palma kann man ja wunderbar noch einen Tag lang shoppen oder einfach irgendwo in einer Tapas-Bar abhängen
Wir haben auch "nur" eine Innenkabine, da Außen-4-er schon weg waren. Haben das aber schon öfters gemacht zu
viert in der Kabine. Hat immer einwandfrei geklappt. Immer nur zu 2. auf Zimmer zum duschen, während die anderen beiden
schon einen Aperitiv an der Anytime-Bar nahmen, dann fliegender Wechsel...... so klappt das super!
Eng wurde es nur etwas mit den Schuhen, die wir dann nach diversen Shopping-Touren auf Malle und Cannes in die Höhe
stapeln mussten
Aber alles gar kein Problem gewesen
Freuen uns!
Grüße aus der Pfalz
ich glaub da sind nur frauen an bord hahahaha .. aber wir werden mega spass bekommen *herrrrrrrrrrrrrrrlich * .. wir reisen dienstags um 06:00 dana .. dann ab zum schiff .. koffer abgeben.. frühstücken .. und dann mit dem Shuttle bus nach Palma rein und shoppen wir sind zwar über Ostern schon auf nen kurztrip da .. aber wir finden bestimmt noch was hahaha .. Gott das wird soooo lustig ...
Anndebi ich lese du kommst aus der Pfalz wo genau kommst du her