Wir (34, 34, 6 Monate) sind auch dabei
Meine 8. Fahrt, aber diesmal erstmals mit meinem Mini-Me
Alles anzeigen
Naja das Wetter kamm super aber auch bescheiden sein.Dort ist um die Jahreszeit Alles möglich.
Bergen hat 300 Regentage im Jahr.
Also staubig wirds nicht.
@ Urlaubär..
spendiert Deiner Kristallkugel doch mal ein Netzteil
Bei schlechtem Wetter hat zum glück mein Reisebüro die A-Karte. Nein staubig wird es nicht
.... für uns ist es AIDA-Debüt.......hatten bisher auf der Mein Schiff das Vergnügen.
Hallo,
Mona und Udo sind auch dabei. Wir kommen aus Gelsenkirchen und freuen uns auf eine hoffentlich
schöne Reise. Bis jetzt hat uns AIDA immer super gefallen. Ein Forumstreffen wäre schön, wir sind auf
jeden Fall dabei.
LG
Mona und Udo
Hallo,
...... Ein Forumstreffen wäre schön, wir sind auf
jeden Fall dabei.LG
Mona und Udo
....prima und wo wollen wir es machen?
Kennt Ihr die Sol schon?
Wir wollten mit Urlaubär ins Brauhaus....wurde uns wärmstens empfohlen, wir haben aber keine Ahung ob da Platz für ein Forumstreffen ist.
Naja bisher ist es ja hier noch extrem ruhig.
Was habt Ihr denn bei den Landgängen geplant?
Wir werden viel auf eigene Faust machen.
Hallo Gaby und Manfred,
wir waren schon 2 mal auf der Sol. Das Forumstreffen hatten wir meistens an der Oceanbar am anderen Morgen.
Im Brauhaus ein Forumstreffen ist ungünstig, weil meistens sehr voll und laut. Aber auch das ist für uns kein Problem.
Für die Landgänge haben wir noch nichts geplant, erkunden aber meistens alles auf eigene Faust. Würden uns aber
auch gerne anschließen. Man kann sich ja einige Tipps von den Juniors holen.
Noch 51 Tage
wir waren schon 2 mal auf der Sol. Das Forumstreffen hatten wir meistens an der Oceanbar am anderen Morgen.
Im Brauhaus ein Forumstreffen ist ungünstig, weil meistens sehr voll und laut. Aber auch das ist für uns kein Problem.
Klingt gut , sind dabei falls wir nicht ver
Nur noch 50 Tage
Alles anzeigenHallo Gaby und Manfred,
Für die Landgänge haben wir noch nichts geplant, erkunden aber meistens alles auf eigene Faust. Würden uns aber
auch gerne anschließen. Man kann sich ja einige Tipps von den Juniors holen.....die Videos haben wir auch mit viel Spannung gesehen.
Treffen an der Oceanbar ist auch ok.
Mal sehen wer sich noch dafür interessiert.
Bisher wären wir ja dann zu Sechst.
@ Urlaubär....
wir werden Euch schon
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/wecker/wecker-smilies-0001.gif]
na da kann ja nichts mehr schiefgehen. Den Weckservice bitte zur Kabine 8303
Moin Moin,
Wir sind auch mit an Bord
Nadine & André (beide 35) aus Hamburg und dem schönen Münsterland.
Vor knapp 4 Wochen waren wir noch auf der Sol und freuen uns schon auf die Nordtour mit diesem tollen Schiff
Bis bald
André
na da kann ja nichts mehr schiefgehen. Den Weckservice bitte zur Kabine 8303
....Kabine 7419 weckt dann 8303.....
@ Andre.....
schönes Schiff.....das klingt gut.
Habt Ihr das Gepäck gleich da gelassen?
Hallo
Wir sind auch mit an Bord. Haben gestern gebucht
Martin 32 und Ramona 30 aus dem schönen Frankenland
Hat jemand für uns Ausflugtips? Was sollte man gesehn haben bzw. wo kann man was machen und was ist auf eigene Faust gut machbar?
Oslo gibt es wohl ein Hop on Hop off Bus.
Grüße
Hallo
Wir sind auch mit an Bord. Haben gestern gebucht
Martin 32 und Ramona 30 aus dem schönen FrankenlandHat jemand für uns Ausflugtips? Was sollte man gesehn haben bzw. wo kann man was machen und was ist auf eigene Faust gut machbar?
Oslo gibt es wohl ein Hop on Hop off Bus.
Grüße
....wir machen Alles auf eigene Faust.
Bergen -auf den Floyen, danach etwas durch die Stadt
Eidfjord- wandern da gibt es hier ( in einem anderen Thread)eine Empfehlung für zwei Rundwege die sehr schön sein sollen
Stavanger - Bootstour auf dem Lysefjord mit Rodnetours( Preikstolen schafft man in der Zeit leider nicht.
Oslo - Holmenkolln auch in Eigenregie
Stavanger - Bootstour auf dem Lysefjord mit Rodnetours
Dasselbe haben wir ab 10 Uhr auch gebucht.
Stavanger - Bootstour auf dem Lysefjord mit Rodnetours
Dasselbe haben wir ab 10 Uhr auch gebucht.
...dann sind wir ja schon zu sechst.
Heute kam die Buchungsbestätigung! Wir (41 u. 40) sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Natur Norwegens - und natürlich auf AIDA.....
Hallöchen,
auch wir sind mit dabei.
Wir das sind Katja und Michael aus Ostwestfalen Lippe.
Wir freuen uns mal wieder auf der Sol zu sein und durch die Fjorde Norwegens zu schippern.
An einem Treffen am nächsten Morgen in der Oceanbar hätten wir auch Interesse.
... noch 37 Tage dann ist
Hallo,
auch wir hätten Interesse uns mit euch an der Oceanbar zu treffen....
An welche Uhrzeit hattet ihr gedacht???
Können kaum noch erwarten bis es endlich losgeht
Viele grüße aus dem Schwabenland - Wolfgang, Doris & Anja
Wir haben gestern im NDR einen Bericht über Schweden gesehen der zu einer 5 teiligen Reihe gehört.
Der Link zum Bericht über Norwegen:
https://www.google.de/url?q=http://w…GX-VC55KN0HgpnQ
hat uns super gefallen und richtig Lust auf die Tour gemacht.
Ein Forumtreffen wäre echt klasse.....wie wäre 11 Uhr in der Oceanbar....dann ist man ausgeschlafen, hat gefrühstückt und ist fit.
Super Bericht . danke für den link, als Schichtarbeiter verpass ich sowas immer,
Hier mal ne Timelapse für Leute die keine zeit haben klick mich
manfred 11 Uhr ist okay dann aber bitte vor dem Frühstück wecken