11:00 Uhr Oceanbar ist eine gute Zeit.
Müssen wir vorher noch alle durch den Blumenladen und uns eine Rose ins Knopfloch stecken damit wir uns erkennen
17.05.14 - 24.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
11 Uhr ist perfekt, wir sind dabei....
-
@ kkati
....ein schönes Foto vom Wasserfall in der Dubaimall....da waren wir auch letztes Jahr
@ Urlaubär
....cooler Bericht.....klar wecken wir Euch......
11 Uhr Oceanbar halten wir dann mal fest.
Wir fangen mal ne Liste an wer dabei sein möchte.
Dabei sind:
oldchefin - Mona und Udo
kkati - Katja und Michael
Urlaubär - Ilona un d Peter
Gabyund Manfred - Gaby und Manfred
Gerald 59 -
-
@ Gaby und Manfred
Ja Du hast Recht, das Foto stammt aus der Dubaimall.
Wir waren im Dezember dort (natürlich mit AIDA - eine richtig tolle Tour)Weiss jemand ob die Hop on Hop off Busse in Oslo wirklich nur bis 16:30/17:00 Uhr fahren?
-
@ Gaby und Manfred
Ja Du hast Recht, das Foto stammt aus der Dubaimall.
Wir waren im Dezember dort (natürlich mit AIDA - eine richtig tolle Tour)Weiss jemand ob die Hop on Hop off Busse in Oslo wirklich nur bis 16:30/17:00 Uhr fahren?
...wir waren im Feb. 2013 mit der MS2 dort...war richtig klasse nur zu kurzwegen der Busse wissen wir z.Zt. auch nichts Genaues.
-
wir möchten um 11 uhr in der oceanbar auch dabei sein......
-
Weiss jemand ob die Hop on Hop off Busse in Oslo wirklich nur bis 16:30/17:00 Uhr fahren?
Das steht alles hier. 16:30 letzte Tour, also nicht mehr aussteigen für 200 NOK = 24 € p.P. aber ne schöne Stadtrundfahrt.
Und hier der Plan mit unserem Liegeplatz.Noch 29 Tage
Wir wünschen alle hier ein frohes Osterfest...bis bald man sieht sich
-
Dann mach ich die Liste mal weiter ( dürft Ihr aber auch selber)
Dabei sind:oldchefin - Mona und Udo
Urlaubär - Ilona und Peter
Gerald 59 -
Trio3 -Wie erkennen wir uns denn, muss man dort einen Tisch reservieren.........oder müssen wir bunte Wimpel schwenken....oder.......
@ Urlaubär-der Bus ist vielleicht ja auch was für uns.
-
Dabei sind:
oldchefin - Mona und Udo
Trio3 -Wir können leider nicht beim Treffen dabei sein, da wir um die Zeit Wellness gebucht haben.
Trotzdem viel Spaß.
-
@ Urlaubsbär: Danke für die Info mit Hop on Hop off. Vielleicht machen wir Oslo komplett auf eigene Faust. Mal schaun, HoHo brauch man ja vorab nicht buchen.
@ Manfred und Gaby: ... Du schwenkest den selbstgebastelten Wimpel und wir kommen dann auf Dich zu ...
In Stavanger sind wir bei der Rodne - Fjordtour auch mit dabei.Wünsche Euch ein paar schöne Ostertage
-
In Oslo wollten wir zum Holmenkollen. Aber wenns Wetter nicht so passt fahren wir auch HoHo.
In Stavanger sind wir auch bei Rodne mit an Bord.Nur noch 26 Tage
-
Moin Moin,
Wir (Nadine und André) sind auch um 11 an der Ocean Bar.
Die Ausflüge wollten wir auf eigene Faust unternehmen bzw. schließen uns auch gerne einer Gruppen an. Folgendes ist geplant:
- Oslo: Holmenkollen und Stadt
- Bergen: Floibahn, Fischmarkt, Bryggen
- Stavanger: Stadtbesichtigung - die Fahrt durch den Lysefjord kann ich sehr empfehlen!!!
- Eidfjord: ??? Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag - hab schon mal eine Tour mit AIDA durch die Landschaften gemacht und war auch ok.So in weniger als 4 Wochen heißt es dann
Freuen uns schon auf eine tolle Woche durch Norwegen mit der AIDAsol
Bis bald -
Forumstreffen Oceanbar:
oldchefin - Mona und Udo
Trio3 -
Andre2379 - Nadine und Andre@ Andre2379
wir haben einen Bericht gefunden nachdem es in Eidfjord schöne Rundwanderwege mit tollem Ausblick gibt.
ansonsten decken sich Eure Aktionen mit den Unseren ( Wir sind mit den Urlaubären unterwegs)
im Wimpelbauen bin ich aber grottenschlecht.......
hmmm ich strecke meinen orangebefellten Schädel in die 1,86 Luft und hoffe das man uns sieht.
noch 25 Tage .......dann gehts los
-
Gabyund Manfred
mich ääähhhhh uns erkennt man am urlaubär T-Shirt
ach ja geile tipps und videos gibt es hier -
Gabyund Manfred
ach ja geile tipps und videos gibt es hier -
Gabyund Manfred
...auf das sind wir ja mal richtig gespannt.......noch 22 Tage.....freu
-
Gaby und Manfred
OK, dann halt keinen Wimpel.
... Michael ist mit seinen fast 2,00m wohl kaum zu übersehen ...Tolle Videos umd Berichte von den Juniors.
Heute sind unsere Unterlagen angekommen.
Lt. Hafeninfo Hamburg starten wir ab Hafencity, aber in den Unterlagen steht nichts davon drin.
Hat jemenand eine Info? -
Gaby und Manfred
OK, dann halt keinen Wimpel.
... Michael ist mit seinen fast 2,00m wohl kaum zu übersehen ....... hmmm dann bekommen wir unsere wohl auch nächste Woche.
...dann kann ja kaum was schief gehen...ein 2 Meter Riese, ein Urlaubär und ein Orangebefellter und alle mit Begleitung sollten ja um 11 in der oceanbar auffallen .
Aber vielleicht läuft man sich ja schon vorher übern Weg -
Heute sind unsere Unterlagen angekommen.
Lt. Hafeninfo Hamburg starten wir ab Hafencity, aber in den Unterlagen steht nichts davon drin.
Hat jemenand eine Info?Unsere sind auch da und da steht auf Seite 9 unter AIDA information: HCC,Hafencity,großer Grasbock 19. Aber der AIDA Busfahrer kennt bestimmt den Weg
bis bald, Nur noch 16 Tage bis zur -
.....Reisebüro hat gestern angerufen.....Unterlagen sind da.
Hole ich Montag ab...noch 14 Tage.......
-