Unsere sind auch da und da steht auf Seite 9 unter AIDA information: HCC,Hafencity,großer Grasbock 19. Aber der AIDA Busfahrer kennt bestimmt den Weg
bis bald, Nur noch 16 Tage bis zur
17.05.14 - 24.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere sind auch da und da steht auf Seite 9 unter AIDA information: HCC,Hafencity,großer Grasbock 19. Aber der AIDA Busfahrer kennt bestimmt den Weg
bis bald, Nur noch 16 Tage bis zur
...hast Du Dir etwa den ganzen Wälzer durchgelesen?gestern waren in Bergen 7,3 Grad........ich hoffe wir haben es da etwas wärmer
noch 11 Tage.....
-
...hast Du Dir etwa den ganzen Wälzer durchgelesen?gestern waren in Bergen 7,3 Grad........ich hoffe wir haben es da etwas wärmer
noch 11 Tage.....
Nöö die AGB'S nicht.
spart mir ne menge fragen wie: von wo fährt das schiff ,wie komme ich vom bahnhof zum schuttle ,von wann bis wann fährt der schuttle usw.
schau mal hier was für fotos gelingen können bei schlechtem wetter. macht mir mut. die fotos entstanden im juli!!
7,3°c ? weiß jemand ob es an der bar nen steifen grog gibt ? -
Nöö die AGB'S nicht.
spart mir ne menge fragen wie: von wo fährt das schiff ,wie komme ich vom bahnhof zum schuttle ,von wann bis wann fährt der schuttle usw.
schau mal hier was für fotos gelingen können bei schlechtem wetter. macht mir mut. die fotos entstanden im juli!!
7,3°c ? weiß jemand ob es an der bar nen steifen grog gibt ?.......wird bestimmt wärmer.......sind ja coole Bilder.
-
...OK OK wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Sind auf dem selben Schiff - wir fahren dann auch von Hafencity ab -
Sind auf dem selben Schiff - wir fahren dann auch von Hafencity ab
Von HCC-Altona läuft die Luna am 17ten auch um 18:00Uhr aus. seht ihr hier -
Sind auf dem selben Schiff - wir fahren dann auch von Hafencity ab......dann können wir uns ja beim Auslaufen nicht gegenseitig zuwinken
-
-
...das Wetter ist aber extrem ausbaufähig
-
Hallo!
Nicht mehr lange, dann ist
Wie sieht es denn mit dem wetter aus und Vorallem mit dem Wellengang
Ist es dort sehr stürmisch oder fahren wir eher "geschützt".
Grüße aus dem Saarland -
Hallo
oh je. So wie es aussieht haben wir eine sehr schlechte Woche vor uns. Nur was das Wetter betrifft. http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=NO3133314
Ab 25.05.14 steht Sonnenschein an.
Naja es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung.
Alleine schon die Fahrt mit der AIDA, kann uns das Wetter nicht versauen. -
Hallo Zusammen,
wir haben den Ausflug "Mit der Bergen Bahn über das Dach Norwegens" gebucht.
Hat von euch zufällig schon Erfahrungen zu diesem Ausflug - er ist nämlich sehr teuer.
Wir haben gehört das das Schiff zur gleichen Zeit im Fjord entlang fährt und das auch sehr toll aussehen soll... -
Hi
Hier im Forum gibts einen Thread da gehts nur um Ausflüge im Ulvikfjord.@ Mi-6 Hier auf der NO Wetterseite ist es nicht sooo schlecht. klick mich
und nach Regen folgt Sonne und nach Sonne Regen -
....ich hatte mal diverse Norwegische Wetterseiten geschaut....da war es auch nicht so schlecht.
heisst es nicht wenn Engel reisen.........und sind wir nicht ein ganzes Schiff voller Engel?????
-
sooo noch 3 mal schlafen und dann gehts los.
Wir reisen mit dem Auto an.Hier nochmal die Erinnerung an das Forumstreffen in der Oceanbar am Sonntag um 11 Uhr.
Vielleicht haben die ja einen Wimpel oder ähnliches an der Bar.
Wer zuerst dort ist kann ja fragen.Bisher haben Interesse bekundet ( darf gern erweitert werden):
oldchefin - Mona und Udo
kkati - Katja und Michael
Urlaubär - Ilona und Peter
Gabyund Manfred - Gaby und Manfred
Trio3 -
Andre2379 - Nadine und Andre
Wahrscheinlich läuft man sich ja schon vorher übern Weg.
Wenn Sonntag also jemand suchend durch die Bar läuft, könnten wir sein :-), schön wild winkend und rufen
Die Bar ist übrigens auf Deck 12 hintenEgal wie das Wetter wird, wir machen uns eine schöne Zeit.
Aida ist für uns auch eine neue Erfahrung, wir haben aber bisher viel Gutes gehört.PS.: in Stavanger waren es heute 10° und Sonnenschein.
-
Hallo
am Samstag Pokalendspiel Bayern Dortmund. Denkt ihr das Spiel wird auf dem Pooldeck gezeigt?
Eher nicht Anpfiff ist um 20 Uhr. Leinen los 18 Uhr dann die Party und noch die SNRÜ.
Naja egal hauptsache AIDA.
Lg
Ronald -
Auf der MS1 haben sie Fußball übertragen. war suuuper Auf AIDA keine Ahnung.
Ist die SNRÜ nicht vor dem Ablegen ?
Die Norweger korrigieren jeden Tag ihre Wetterdaten. Für uns zum positiven. Jetzt Sonne am 22.05.in Oslo(gestern stand noch auf Regen)
Wird immer besser
Heut ist die kleine ASTOR in Oslo.
Noch 1 mal Arbeiten....... -
Auf der MS1 haben sie Fußball übertragen. war suuuper Auf AIDA keine Ahnung.
Ist die SNRÜ nicht vor dem Ablegen ?
Die Norweger korrigieren jeden Tag ihre Wetterdaten. Für uns zum positiven. Jetzt Sonne am 22.05.in Oslo(gestern stand noch auf Regen)
Wird immer besser
Heut ist die kleine ASTOR in Oslo.
Noch 1 mal Arbeiten...........ja der Wetterbericht heute war auch positiv.
[Blockierte Grafik: http://www.ohv.oslo.no/filestore/webcam/vippetangen.jpg?r=6326421601738076] [Blockierte Grafik: http://www.ohv.oslo.no/filestore/webcam/kavringen.jpg?r=1940648989185615]
und unsere sol liegt direkt davor.hmmmm in der Vorschau sieht man die Bilder.........
So langsam fangen wir an Koffer zu packen.....freuWetterprognose für unsere Tour laut Wetter.com
Bergen 17-18° trocken
Eidfjord 17° leichte kurze Schauer
Stavanger 18° trocken
Oslo 19° Schauer...dan mal bis übermorgen
-
Koffer sind gepackt, Wetter ist super, der Urlaub kann kommen.
Der Zug geht ab GE um 8.00 Uhr los, treffen um 11.00 Uhr in Hamburg ein.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise. Vielleicht sieht man sich schon an der Poolbar beim Auslaufen.
Wir wünschen allen eine gute Anreise.
LG
Mona und Udo -
... auch unsere Koffer sind gepackt ...
Bei uns gehts morgen früh mit dem Auto los.
Wollen zwischen 11:00 - 12:00 Uhr in Hamburg sein.Man sieht sich spätestens am Sonntag an der Oceanbar.
Auch von uns, allen eine schöne Anreise.
Auf AIDAsehen!LG
Katja & Michael -