Wir haben gebucht und freuen uns schon riesig. Wer ist noch dabei?
22.02 - 01.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir müssen noch buchen, wären aber auch zu viert dabei
Planänderung, fliegen erst einen Tag später und sind dann auf der Blu
-
Na, sieht ja im Moment so aus, als würden wir das Schiff zu sechs unsicher machen.
-
ich möchte auch mit !
-
Buchen !!!
Dann sind wir nicht so allein auf dem großen Schiff.
-
vielleicht
-
Wir haben zwischenzeitlich unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Nicht mehr lang und dann geht es an Bord.
Wir hoffen nur, es gibt noch ein paar Mitreisende.
-
Mama (62) und ich (28) sind auch dabei! .
Freu mich riiiiiiiesig -
Hallo!
Haben diese Woche gebucht. Wer ist noch dabei.
Astrolove
-
Hallo,
@ Astrolove: Nur zur Info, aber ich glaube Ihr seid hier falsch. Hier war bzw. ist Stella Jan.-März 2013.
Da ihr 2014 erst fahrt müst Ihr mal hier schauen....https://www.wasserurlaub.info/forum/board13-…m%C3%A4rz-2014/
-
Hallo Astrolove,
Zwar im falschen Jahr, aber wir sind auch mit an Bord. -
Hallo!
Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon!
-
Ist ja echt ruhig hier... Habt ihr schon Ausflüge geplant?
-
Wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf unsere erste Schiffsreise
-
Sonni: ja, ist schon die ganze Zeit sehr ruhig hier. Man könnte meinen, das Schiff wird nicht voll.
Ausflüge haben wir noch nicht geplant. Werden wir wohl wieder in Eigenregie machen.
Haben heute unsere Reiseunterlagen von Aida bekommen. Unser Flug geht schon um 3.20 Uhr und landet um 7.20 Uhr.
Freuen uns schon riesig. Sind ja auch nur noch 4 Wochen.
Bis dahin -
Das ist ja ne bombenzeit!
Dann halt mal 2 Liegen für uns frei, wir starten um 06:05 ab Düsseldorf und sind 10:40 da.
PS Cocktailgutscheine sind auch schon gebucht! -
Jawohl, die haben wir auch schon gebucht, ebenso den Cocktail-Kurs.
-
Oh welchen denn? Habt ihr denn schonmal gemacht? Ich liebäugle ja auch damit... Kann man den auch noch auf dem Schiff buchen?
-
Wir haben WS12 gebucht. Ist auch bei uns das erste Mal. Freunde von uns hatten schon viel Spass dabei.
Wenn noch Plätze frei sind, dann kann man sicherlich auch noch auf dem Schiff buchen. -
Mmh, dann lass ich am Seetag meine Leber entscheiden, ob ich mich euch anschließe oder nicht?
-