Hallo!
Hier ist ja wirklich noch nicht viel los. Meine Kollegin und ich haben uns jetzt auch entschlossen und sind auch dabei. Dann wollen wir mal schauen, wer sich in der Woche noch so auf dem Schiff rumtreibt.
Gruß
Anna
Hallo!
Hier ist ja wirklich noch nicht viel los. Meine Kollegin und ich haben uns jetzt auch entschlossen und sind auch dabei. Dann wollen wir mal schauen, wer sich in der Woche noch so auf dem Schiff rumtreibt.
Gruß
Anna
Hallo,
wir haben heute unsere Zuteilung bekommen. Sind zusammen mit unseren Freunden zu viert an Bord.
Gruß Bernd
Hallo,
wir haben gestern endlich unsere Zuteilung bekommen, sind also auch mit dabei!
Bis bald
Kommen auch mit
Flugzeiten ab Hannover sind ja Super, früh da und späht zurück
Ausflug auf Madeira mit Bakadi geplant.
Will einer noch mit.
Bis bald
Wood, hier ist ja plötzlich leben! Sehr gut!
Was ist denn das für ein Bakadi Ausflug?
Wood, hier ist ja plötzlich leben! Sehr gut!
Was ist denn das für ein Bakadi Ausflug?
Die Citytour oder nach Wunsch.
Waren 2010 schon mit Bakadi in Kairo mit eigen Fahrer und Reiseleiter für 2 Personen und glaube hat nur 20€ mehr wie bei Aida gekostet.
Juchhhhhuuu, wir (6 Personen) sind auch dabei:-)
Wir freuen uns schon riiiiiieeesig!!!
Liebe Grüße und einen guten Start in's WE,
Susi
Wir fliegen übrigens ab Hannover.
Na das kennen wir wirklich etwas anders, scheint wirklich nicht viel los zu sein, aber auch wir haben uns kurzfristig hauptsächlich zwecks der Sonne noch einmal für einen Kurzbesuch auf den Kanaren entschieden - stimmt nicht ganz - mit AIDA musste es schon sein. Das Wetter wird super, ich bringe meine Sonne mit........
es wird bestimmt wieder suuuper
Grüße aus Bayern
Aloha,
wir möchten gerne in den Loro-Park. Hat jemand eine Idee, wo wir einen Leihwagen mieten können? Goldcar soll sehr gut sein, allerdings haben die im Hafen scheinbar keine Anmiet-Station...Bei Amigoautos wäre es möglich, allerdings haben die sehr schlechte Bewertungen
Aloha,
wir möchten gerne in den Loro-Park. Hat jemand eine Idee, wo wir einen Leihwagen mieten können? Goldcar soll sehr gut sein, allerdings haben die im Hafen scheinbar keine Anmiet-Station...Bei Amigoautos wäre es möglich, allerdings haben die sehr schlechte Bewertungen
Wir fahren zwar nicht in den Loro Park, allerdings haben wir bei http://www.cicar.com/DE gebucht.
Haben sehr viel positives dazu gelesen.
Gruß Bernd
Ich würde mir den Loro-Park bei Aida als Ausflug buchen, wenn man bedenkt das der Eintritt ja incl. ist, man bei den Vorführungen sehr gute reservierte Plätze hat und man sich alleine bewegen kann wenn man will.....
Wir waren letztes mal dabei und werden wahrscheinlich auch diesmal wieder teilnehmen - ist wunderschön und die Zeit reicht auch locker aus.
bald geht es los
Wir fahren zwar nicht in den Loro Park, allerdings haben wir bei http://www.cicar.com/DE gebucht.
Haben sehr viel positives dazu gelesen.Gruß Bernd
Vielen Dank für die Infos:-) Irgendwie funktioniert bei mir die Reservierung leider im Hafen nicht, da die Anmietstation dann geschlossen hat Holt Ihr den Wagen am Flughafen ab? Meine Schwester möchte supergerne in den Loropark, allerdings finde ich 5h Aufenthalt arg lang (ich war letztes Jahr schon dort). Eine Kombination Strand und Park würde mir sehr gut gefallen:-)
Liebe Grüße von Suse
Vielen Dank für die Infos:-) Irgendwie funktioniert bei mir die Reservierung leider im Hafen nicht, da die Anmietstation dann geschlossen hat Holt Ihr den Wagen am Flughafen ab? Meine Schwester möchte supergerne in den Loropark, allerdings finde ich 5h Aufenthalt arg lang (ich war letztes Jahr schon dort). Eine Kombination Strand und Park würde mir sehr gut gefallen:-)
Liebe Grüße von Suse
Hallo Suse,
ich habe eben gerade noch einmal beim Autovermieter nachgeschaut. Du kannst weiterhin buchen. Bereich Teneriffa Subzone Teneriffa Nord Büro Porto de la Cruz. Ich hatte als Zeit 9:00 bis 15:00 Testweise gewählt.
Lieber Gruß Bernd
Hallo Suse,
ich habe eben gerade noch einmal beim Autovermieter nachgeschaut. Du kannst weiterhin buchen. Bereich Teneriffa Subzone Teneriffa Nord Büro Porto de la Cruz. Ich hatte als Zeit 9:00 bis 15:00 Testweise gewählt.
Lieber Gruß Bernd
Wollte mal fragen, ob das Interesse besteht ein Forumstreffen am ersten Abend zu machen?
Wir sind dabei.
Wann und wo soll denn das Treffen stattfinden?
Habt ihr einen Vorschlag? Bei letzten mal haben wir uns vor der Bar auf dem Sonnendeck getroffen, ich weiß nur leider nicht mehr wie die heißt.
Auf Deck 12 gibt es die Ocean Bar am Heck und die Pool Bar in der Nähe von den Aufzügen.
Die Oceanbar ist die, wo man auch abends lange trinken kann, oder? Dann meine ich die. Vorschlag zur Uhrzeit?