Halli Hallo... Bin auch mit einer Freundin am 22. auf der Stella , wir fliegen ab Münster morgens um 3 Uhr. Freu mich schon total..
22.02 - 01.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Oceanbar ist die, wo man auch abends lange trinken kann, oder? Dann meine ich die. Vorschlag zur Uhrzeit?
Als Alternative könnten wir auch die AIDA Bar bzw die Lese/Spiel Ecke nehmen. Einer der beiden Seetage würde sich anbieten und vormittags ca. 11:00 Uhr wäre nicht schlecht. So wurde es bei unseren letzten Tour gemacht. Nach dem Treffen sind wir dann in einer Gruppe essen gegangen und haben auch am Nachmittag noch mit dem Einen oder Anderen zusammen gesessen.
-
Ich würde vorschlagen, nach der Seenotrettungsübung an der Ocean Bar.
-
Hoffi dabei!
-
Noch eine Woche
-
Hallo,
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig
Fliegen morgens mit Germanwings ab Köln und fahren mit dem Mietwagen zur Stella.
Kann uns jmd. eine Mietwagenfirma in Funchal auf Madeira empfehlen? Ich finde nichts in Hafennähe
Vielen Dank und in einer Woche sind wir schon auf Gran Canaria
Maria und Jörg -
Hallo,
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig
Fliegen morgens mit Germanwings ab Köln und fahren mit dem Mietwagen zur Stella.
Kann uns jmd. eine Mietwagenfirma in Funchal auf Madeira empfehlen? Ich finde nichts in Hafennähe
Vielen Dank und in einer Woche sind wir schon auf Gran Canaria
Maria und JörgHallo,
wart Ihr schon mal in Funchal? Wir werden das zweite mal vor Ort sein jedoch noch einmal den Monte und dieses Mal mit dem Botanischen Garten besuchen.
Außerhalb des Hafens gab es 2012 jedoch einen Verleih.
Gruß Bernd
-
Wir sind auch dabei. Freu
-
Hallo Leute,
Laut Autovermietung AVIS gibt es eine Station in einen nahegelegenen Hotel. Dort haben wir ein Auto gemietet. Schauen wir mal ob wir überhaupt nach Madeira schippern, denn die jetzige Tour ist auch noch nicht auf Madeira.
Grüsse euch alle
-
Wie die jetzige Tour ist nicht auf Madeira?
-
Laut Aidaseite liegt die Stella sowie auch die Blu noch in Gran Canaria. Keine Ahnung, ob sie heute noch auslaufen.
-
Hab es im Forum hier bei der blu gelesen. Es ist ein großes Unwetter angesagt, deshalb hat die blu sofort Kurs auf Gran Canaria genommen und die Stella bleibt noch da. Also alle mal kräftig den Sturm wegpusten!
-
Jetzt kann es los gehen.
Koffer sind gepackt, Flug geht um 03:20.
Für uns fängt jetzt der Urlaub an.
Wer immer nun noch auf dem Schiff ist (unser Threat ist ja sehr verhalten), wir sehen uns morgen.
Gruss Torsten und Ela
-
Huhu,
Koffer gerade geschlossen , Flug geht um 5:10 Uhr von Köln-
allen eine gute Anreise
wir freuen uns wie BolleMarianne und Jörg
-
Guten Flug Euch mal bis Morgen dann auf der Stella.
Gruß Bernd
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -