Hi,
Für die Ansicht haben die schon so 3 Tage gebraucht. Dann schaust du dir das ja erst an und kannst ja noch verändern. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Buch unterm Weihnachtsbaum halten kannst.
Lg
Isabella
Hi,
Für die Ansicht haben die schon so 3 Tage gebraucht. Dann schaust du dir das ja erst an und kannst ja noch verändern. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Buch unterm Weihnachtsbaum halten kannst.
Lg
Isabella
Hallo
Habe jetzt auch mal das Cewe Aida Fotobuch ausprobiert und fand die Vorschläge sehr gut. Hab nichts geändert. Und der Preis ist
auch o.k.
Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Hab leider auch nicht soviel Zeit und daher finde ich die Idee schon ganz gut.
Lg schnuppe
wie lange hat das gedauert, bis die das von CEWE erstellt haben? Habe gestern die Bilder hochgeladen und bin schon ganz gespannt (vor Weihnachten leider auch keine zeit, denn meist sitze ich an so einem Buch mind. 3 Tage!)
Auch ich habe es mal probiert. Die Bilder (rund 250 Stück) hab' ich am Freitagabend hochgeladen und gestern Abend gegen 23.00 Uhr kam die Mail mit dem Link zum Fotobuch - hat also rund 24 Stunden gedauert (trotz Samstag und viel Bildauswahl!).
AIDA hat die Partnerschaft mit Photoclicks bis Ende Dezember wieder aufleben lassen. Ich hatte mein fast 100 seitiges Album fertig, nur ich konnte es nicht mehr hochladen. Ich habe 4 Bücher mit Photoklicks bestellt und finde das Grunddesign der Bücher speziell auf die Schiffe zugeschnitten, sehr gut. An die neue CEWE Software muss man sich halt gewöhnen. Wie schon oben geschrieben kann man ein auch das Schiff anwählen, Bilder hochladen und wird speziell durch Mitarbeiter erstellt.
Nochmal zu CEWE. Es gibt einmal die Software zum download, wo ich es selber auf dem PC individuell gestalten kann und den AIDA Fotobuch Designer - dort kann man Schiff auswählen und die Fotos hochladen und schon mal ein Vorschlag erstellt wird, den man auch wieder umgestalten kann.
Hat mal jemand den Link für mich? Wenn ich bei Cewe auf der Homepage bin finde ich nirgends eine Aida-Fotobuch.
Danke vorab.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…buch.22689.html
Der Link war schon in Beitrag 5 von Aidaharald
LG Ulla
Wir finden es sehr schade, dass die Zusammenarbeit zwischen AIDA und Fotoclicks beendet wird. Wir sind mit der Software prima zurecht gekommen und haben mittlerweile von jeder unserer bisherigen AIDA-Reisen ein Fotoclicks-Fotobuch. Bleibt zu hoffen, dass auch die cewe/AIDA-Bücher qualitativ hochwertig sind und Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten lassen...
Die Limpitztaucher
sorry für die doofe Frage, aber entweder ist es wirklich ganz einfach oder ich raffs nur nicht:
Wenn ich auf http://www.aida.de/kreuzfahrt/aid…buch.22689.html unter dem Punkt "Bestellsoftware" mir die CEWE Software runterlade, dann kann ich entweder wählen ob ich das Buch komplett selbst gestalten will oder eben die Software (kein Mensch) die Bilder anordnet und mir das in Echtzeit vorschlägt - allerdings ohne AIDA Design und auch ohne Schiffsauswahl
Wenn ich auf den Link "Fotoservice" gehe, dann hab ich zwar keine Software, sondern eine Webseite, auf der ich die Bilder hochlade, aber eben wie ihr schon alle gesagt habt man das Schiff wählen kann und die Bilder hochlädt - ein CEWE Mitarbeiter macht da dann einen Vorschlag im AIDA Design draus
Hab ich das richtig verstanden oder gibts dieses AIDA Design mit "echtem" Vorschlag auch über die Bestellsoftware zum Download?
Werde mal heute abend flink die Bilder hochladen und hoffe, dass es noch ne Chance für unter den Christbaum gibt
Ich habe nicht die Sofware heruntergeladen, sondern auf der Aida Seite die Fotos hochgeladen. Nach 3 Tagen kam der Vorschlag, den man noch
ändern kann, dann dauert es nochmal 3-5 Tage. Müßte zeitlich also noch bis Weihnachten passen.
lg schnuppe
Alles richtig verstanden chrisma
Weiß jemand wieso Aida die Zusammenarbeit mit Photoclicks beendet hat? Bei CEWE finde ich esmonicgn
sehr schade das dort nicht die Routen hinterlegt sind, oder wo findet man die sonst.
Gruß monicgn
Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Tagen den Service probiert.
Alles in allem recht unkompliziert.
Wenn ich das Buch erhalte, gebe ich mal eine kurze Rückmeldung über die Qualität.
Viele Grüße
Kurzes Update.
Das Fotobuch ist heute angekommen.
Meines Erachtens eine sehr gute Qualität, wobei ich kaum Vergleiche zu anderen Anbietern habe. Ich find es sehr gut, auch in der Verarbeitung.
Der Preis (~ 40,-) ist für mich in Ordnung.
Ach ja, Größe etwa DIN A4 im Querformat.
Viele Grüße
unsers ist auch angekommen und ich findes es echt gelungen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1168528uw9qaxt_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1169bqakfvn3zm_thumb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img117031mc5qtind_thumb.jpg]
bei mir ist die verteilung der bilder etwas komisch
bei mir ist die verteilung der bilder etwas komisch
... aber die Verteilung kannst Du doch vor der Bestellung ändern.
Es ist ja nur ein Vorschlag, der zunächst erstellt wird.
Inwieweit kann man denn da dann noch die Fotos ändern? Kann ich die komplett nochmal umschmeißen, falls mir da was nicht gefällt? Ich hätte nämlich an sich einfach gerne das "AIDA-Outfit" fürs Album... Danke!
Echt......dann muss ich mal schauen. Weil des outfit tät mir vom buch gefallen. Ich hätt des schon gerne.
Mich würde auch interessieren, wie weit ich da selbst noch was abändern kann. Kann man nur die Fotos austauschen oder könnte man das komplette Layout umwerfen?