Hallo Leute
als Suitegast habe ich ja ein Essen im Rossini am Anreisetag frei. Muss ich das über My Aida vorher reservieren oder reicht es das ich das am Anreisetag mache ?
Danke Euch
Stephan
Hallo Leute
als Suitegast habe ich ja ein Essen im Rossini am Anreisetag frei. Muss ich das über My Aida vorher reservieren oder reicht es das ich das am Anreisetag mache ?
Danke Euch
Stephan
Wir haben am zweiten oder dritten Reisetag ganz entspannt beim Frühstück im Rossini gefragt, welche Menüs es wann gibt und haben uns dann entschieden. Haben auch noch aus dem inklusive-Menü mit einem sehr vernünftigen Aufpreis ein 11-Gang-Menü machen können und waren rundherum zufrieden.
Viel Spaß.
Danke Dir.
Also 24-26.12 ist ausgebucht im Rossini.
Ich dachte das "Frei"-Essen muss man am Ankunftstag wahr nehmen .?
Danke
Stephan
Es stand bei uns auch in den Unterlagen, dass das Menü am Anreisetag stattfinden sollte. Passt aber oft gar nicht wegen der SNRÜ. Wenn es so ein spezieller Reisetermin um Weihnachten/ Jahreswechsel ist, würde ich aber auch gleich nach Anreise schauen, ob da noch etwas machbar ist. Ob man die Inklusiv-Menüs über My Aida vorreservieren kann, weiß ich nicht.
Ok danke nochmal
Für 24. und 26. haben wir reserviert
Was sind den SNRÜ ?
hallo,
kann mir jemand meine Frage beantworten.
Grünfahrer können im Rossini Frühstücken
Was ist wenn eine Personen Clubstufe Grün und die Zweite Person rot. Kann die zweite Person mit Frühstücken und was kostet es.
Gruß Gaby
Seenotrettungsübung: muss jeder teilnehmen und findet vor dem ersten Ablagen statt.
Also wir konnten das Willkommens-Menü damals auch auf einen anderen Tag verschieben. War kein Problem. Anmelden muß man sich ja eh, da kann man die Frage mit einem anderen Tag ja gleich mit anbringen. Für ich glaube 5 Euro konnten wir dann auch noch zwei Gänge mehr bekommen. Das Menü war echt sehr lecker!
hallo,
kann mir jemand meine Frage beantworten.
Grünfahrer können im Rossini Frühstücken
Was ist wenn eine Personen Clubstufe Grün und die Zweite Person rot. Kann die zweite Person mit Frühstücken und was kostet es.Gruß Gaby
Wird lang im passenden Thema besprochen.... Du kannst deine nicht-grünen Kabinenteiler mitnehmen ohne Kosten.