Super Video!
Mich würde interessieren:
1. Wie lange Du dafür gebraucht hast?
2. Welche Kamera Du dafür genutzt hast?
3. Welche Software zur Bearbeitung nutzt?
Gruß vom Schnitzelking
Super Video!
3. Welche Software zur Bearbeitung nutzt?
Gruß vom Schnitzelking
Kamara war eine GoPro. Steht ganz am Anfang im Video.
Tolles Video mit toller Kamera
Man bekommt richtig Lust auf Karibik
Hallo,
schönes Video... bis auf die traurigen Schildkröten in dem viel zu kleinen Becken
Wir gehen in einer Woche auf diese Tour... das Video hat unsere Vorfreude noch ein wenig gesteigert... vielen Dank dafür
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Super Video!
3. Welche Software zur Bearbeitung nutzt?Gruß vom Schnitzelking
Hallo zusammen!
Erstmal Danke für die positiven Rückmeldungen! Freut mich das sich die mühen gelohnt haben...
1. Zum Schneiden ungefähr drei Abende.
2. Wie schon geschrieben würde, es war eine GoPro 3BE
3. Habe eine ältere Version von Sony Vegas
Grüsse
Hallo noch mal
Kannst du diese Kamara empfehlen
Bin am überlegen ob Wir uns auch eine holen sollen
Danke schon mal
Sehr tolles Video und "Sail away" weckt Erinnerungen an unsere letzte Tour im Oktober mit der AIDAmar. Aber das verstärkt uns zugleich bei der Planung unserer nächsten Tour mit AIDA in die Karibik.
VG Anne
Zum Glück sind es nur noch 33 Tage bis zur
Von den Aufnahmen her ein sehr schönes Video ABER dieser furchtbare Zeitrafferefekt der versaut das ganze Video, schade .
Lieber das Video ca. 5-10 min. länger machen aber dafür ohne diesen blöden Zeitraffer da bekommt man ja Augenkrebs.
Ansonsten die Aufnahmen sind top kann man nix gegen sagen!
Ich finde gerade den Zeitraffereffekt super!! Das ist mal etwas ganz anderes und nichts was man schon hundert mal gesehen hat.
@ ThomasM: Gratulation. Echt ein mega gelungenes Video und durch die Zeitraffer mal was anderes. Top.
Noch etwas OT: Darf ich fragen, wer auf Eurer Reise Clubdirektor und Entertainment Manager war? Die Stimmen kommen mir sehr bekannt vor, aber ich kann sie leider nicht genau zuordnen.
Auch von uns ein für dieses Video!
Schöne Eindrücke und in knapp 5 Minuten träumen dürfen. Ich finde auch die Zeitraffer toll, denn genauso haben wir immer am Abreisetag das Gefühl??? total schnell vorbei....
Jjk2000: Ich kann diese Kamera sehr empfehlen. Sie ist nicht perfekt, aber wenn man weiß was die Kamera alles kann und wofür sie geeignet is, perfekt für unseren Urlaub.
crash: furchtbarer Zeitraffereffekt? Ich finds geil!
Reisejoiner: Darfst alles fragen, leider kann ich mir Namen nicht merken. Sorry! Habe von den beiden auch kein Foto gefunden.
Noch etwas OT: Darf ich fragen, wer auf Eurer Reise Clubdirektor und Entertainment Manager war? Die Stimmen kommen mir sehr bekannt vor, aber ich kann sie leider nicht genau zuordnen.
Dann helfe ich mal schnell aus. Hendrik van Dillen und Kristina Imhoff!
Dann helfe ich mal schnell aus. Hendrik van Dillen und Kristina Imhoff!
Super, Danke. Dann habe ich mich ja doch nicht getäuscht, die Stimmen bleiben doch etwas hängen.
Kristina Imhoff hatten wir vor 6 Wochen auch auf der Stella (und auch auf unserer 1. Reise auf der Blu) und mit Hendrik van Dillen waren wir letztes Jahr auf der Mar.
Sehr cool
Vor allem das Bier
Super Video, bei dem Song will man am liebsten die Koffer packen
Hallo ThomasM,
uns ist aufgefallen, dass die Bewegungsabläufe in dem Video sehr "weich" sind. Hast du dafür ein Schwebestativ benutzt?
Vielen Dank schon einmal.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Gut erkannt!
Hatte ein 40cm Schwebestativ von Tmart dabei.
Schönen Urlaub wünsche ich...
Tolles Video... Da bekommt man sofort Lust auf diese Reise.
Wo genau ist denn der Strand gewesen, da wo Du diese Welle gefilmt hast, also so bei Minute 03:54? Danke...