Hallo, kann jemand Auskunft über diese Kabine geben?
Viele Grüße
Hallo, kann jemand Auskunft über diese Kabine geben?
Viele Grüße
Wir hatten die besagte Kabine direkt neben dem Crew-Raum. Es war wirklich SEHR laut, man hörte nicht nur die Crew, sondern auch starke Motoren- Brumm- Summ- und pfeifende Geräusche. Auch wenn wir "nur" Vario gebucht haben, haben wir immer noch genug Geld bezahlt. Meiner Meinung nach, sollte diese Kabine wirklich nicht vermietet werden. Nach einer schlaflosen Nacht haben wir aber zum Glück eine neue Kabine bekommen. Und der Urlaub war traumhaft schön.
Hallo! Weiß jemand wie die Kabine ist?
LG Wolle
Also, leider war die 4460 die lauteste Innenkabine die wir bislang hatten. Direkt nebenan ist ein Technikraum der sehr sehr laute Geräusche von sich gibt. Dazu kommt, das dass Crew Treppenhaus auch noch direkt daneben liegt. Von da hört man den ganzen Tag bis später abends das sehr laute Gerede und Türen zuschlagen der Crew. Wir waren zwar tagsüber nicht oft in der Kabine, aber wenn man dann doch mal ein Mittagsschläfchen machen wollte, nervte der Krach schon ziemlich.
Ansonsten ist diese Kabine wie alle anderen Innenkabinen ausgestattet.
Tut mir leider, dass ich nichts besseres Berichten kann, trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Gruß rina