Es handelt sich bei dieser Kabine um eine Dreibettkabine. Sie hat wie wohl alle Balkonkabinen auf Deck 6 einen riesigen Balkon. Die Schiebetür kann die Hälfte der Kabinenbreite öffnen.
Das Bad befindet sich beim Eintreten auf der linken Seite.
Die Kabine ist sehr ruhig und wir können sie wirklich jedem empfehlen.
6121
-
- AIDAmar
-
AlexandraG -
7. Dezember 2013 um 21:13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann mich nur anschließen und würde die Kabine auch immer wieder buchen. Es ist nicht weit zu den Aufzügen, zur Rezeption und auch wenn der Ausgang auf Deck 5 ist!! Durch den großen Balkon kann einer die Hängematte nutzen UND der andere immer noch darauf sitzen.
-
Hallo,
kann mir jemand mehr zu dem Ausblick vom Balkon der Kabine 6121 auf der Sol sagen? Auf dem 360 Grad Rundblick sieht man unter
dem Balkon einer Kabine auf diesem Deck (ist aber Kabine 6269) ein Sonnensegel und m. E. einen Pool. Was befindet sich denn da?LG Flower-04
-
Hallo Flower-04 ,
ich habe zwar jetzt nicht genau weiter recherchiert und den Ausblick der Kabine auf Aida.de geprüft, aber der Ausblick auf der 6121 sollte eigentlich uneimgeschränkt gut sein.
Der Balkon der Kabine 6215 war auf jeden Fall komplett prima und ich wüsste nicht, was da bei euch anders sein sollte als die Seite.Unter der 6269 wird wohl das Sonnensegel und der Pool Kidsclub sein, aber da habt ihr ja in Kabine 6121 nichts mit zu tun.
Ihr seid ja im ersten Drittel des Schiffes untergebracht und die 6269 ist ganz hinten. -
Nach unten schaut ihr nur aufs Wasser und nach rechts nach zwei weiteren Balkonen auf die Rettungsboote. Wir hatten die 6123. Schöne Kabine mit großem Balkon.
-
Vielen Dank für die Antworten
-
Wir waren im Mai auf der Sol hatten die Kabine 6120 also neben eurer die Kabine ist super wie AIDAHugo sagt ihr könnt aufs Wasser schauen und rechts/links neben euch sind ja auch Balkonkabinen.
-
super, danke auch nicky26
-
@Flower-04: Für ein Danke bitte den "Gefällt mir"-Daumen unten rechts im Thread drücken. Danke!
-
Auch und einfach nur mal zum Verständnis: Ich bedanke mich auch öfters persönlich noch einmal, darf man das nicht mehr? Wäre schade, wenn so eine Geste hier nicht mehr gern gesehen wäre?! Bin jetzt gerade etwas ratlos.
Ich finde es schon immer nicht schön, wenn in der Weblounge Antworten und Tipps gegeben werden und da kein oder selten ein "Dankeschön" kommt. Gehört das nicht einfach auch mal dazu?! --> "Gefällt mir"-Button hin oder her?
-
na ja, ich gehöre da einfach noch zu einer anderen Generation, also nicht zu der mit "gefällt mir Button" Generation, sondern in der man sich noch richtig bedankt hat, vielleicht "blähe" ich damit ja auch den Chat auf
-
Wir hatten die Kabine auf der Sol im Januar 17.
Wir waren super zufrieden, leise und trotzdem alles gut zu erreichen. Die Kabine jederzeit wieder