Ab 14.12.2013 sollen jeweils 3 Testpersonen verschiedene Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe nehmen.AIDA wohl in Las Palmas am 14.12. u. danach wohl ab 16.12. die VITA. Danach die MSC Armonia.
Bekannter Fernsehsender entsendet ab 14.12.2013 Tester für Kreuzfahrten auf ein Schiff der AIDA-Flotte Route Kanaren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Quelle ?
-
Hallo Frosch
Wann und wo kann man das im Fernsehn anschaun?Ab 14.12.2013 sollen jeweils 3 Testpersonen verschiedene Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe nehmen.AIDA wohl in Las Palmas am 14.12. u. danach wohl ab 16.12. die VITA. Danach die MSC Armonia.
Ab 14.12.2013 sollen jeweils 3 Testpersonen verschiedene Kreuzfahrtschiffe unter die Lupe nehmen.AIDA wohl in Las Palmas am 14.12. u. danach wohl ab 16.12. die VITA. Danach die MSC Armonia.
-
Ich möchte auch Tester sein, cooler Job!
-
Auf einer unserer Aida Fahrten war der Hotel- und Restauranttester Heinz Horrmann dabei, habe aber nie erfahren
für wen. Wird wohl öfter ein Tester an Bord sein, ohne dass wir es erfahren. -
Ich hoffe, das er schnell feststellt, das es kein Havana Club mehr an Bord gibt. Für mich denn nur noch 3 Sterne Schiffe.
-
Hallo,
bevor ich mal wieder auf eine KF gehe, eröffne ich in div. Foren auch immer solch einen Thread...
Wer einen objektiven Bericht machen möchte, wird nicht vorher ankündigen, dass man an Bord geht, oder ?