Hallo Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und mit Schrecken festgestellt, dass wir mit Sunexpress fliegen. Also wir fliegen echt regelmäßig, aber von der Fluggesellschaft haben wir noch nie was gehört und im Internet stehen nur Horrorgeschichten.
23.02.2014--02.03.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sind auch auf der Fahrt dabei. Fliegen ab Nürnberg.
Sind gerade dabei unseren Tag in Lanzarote zu planen.
Wollten uns gerne einen Mietwagen bei CICAR mieten.Leider kommt dann immer, wenn man als Pickup Büro Kreuzfahrthafen ein gibt folgendes:
Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen
werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung
des Fahrzeugs.Im Hauptstadtbüro kann man zwar ein Auto mieten, da hat man dann aber wieder den Zeitverlust..
Hat jemand über einen anderen Anbieter gebucht oder kann uns weiterhelfen?
Danke!
-
Hallo,
sind auch auf der Fahrt dabei. Fliegen ab Nürnberg.
Sind gerade dabei unseren Tag in Lanzarote zu planen.
Wollten uns gerne einen Mietwagen bei CICAR mieten.Leider kommt dann immer, wenn man als Pickup Büro Kreuzfahrthafen ein gibt folgendes:
Das Büro wird das Datum und die Startzeit der Vermietung geschlossen
werden. Wählen Sie ein Datum / Uhrzeit oder das Büro der Auslieferung
des Fahrzeugs.Im Hauptstadtbüro kann man zwar ein Auto mieten, da hat man dann aber wieder den Zeitverlust..
Hat jemand über einen anderen Anbieter gebucht oder kann uns weiterhelfen?
Danke!
das habe ich heute auch versucht ! ! ! ohne erfolg -
Hallo dotti69,
schade...naja vielleicht lässt sich ja spontan was buchen dort!
Habt ihr für die anderen Tage schon Mietwagen?
Werden in Fuerteventura und Teneriffa auch ein Auto mieten und die Inseln erkunden.
Gruß
-
Hallo dotti69,
schade...naja vielleicht lässt sich ja spontan was buchen dort!
Habt ihr für die anderen Tage schon Mietwagen?
Werden in Fuerteventura und Teneriffa auch ein Auto mieten und die Inseln erkunden.
Gruß
ich denke das es auf fuerte nicht ohne auto geht ! einfach über die insel fahren................... vielleicht finden wir uns auf der BLU und machen das zusammen .............
-
Hallo Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und mit Schrecken festgestellt, dass wir mit Sunexpress fliegen. Also wir fliegen echt regelmäßig, aber von der Fluggesellschaft haben wir noch nie was gehört und im Internet stehen nur Horrorgeschichten.
Huhu. Musst aufpassen. Vieles findet man über SunExpress allgemein (türkische Linie). (Flugnummern beginnen mit XQ).
Du wirst sicher mit SunExpress Deutschland fliegen (Flugnummer startet mit XG).
Hier ist es nicht ganz so schlimm. Gibt da auch ein paar neuere Maschinen und freundlicheres Personal
Lufthansa steckt auch im Konzern mit drin.
Der Technikservice wird von der Lufthansa durchgeführt, also keine Sorge
Trotzdem werden die Sitzreihen sehr eng sein...Wir fliegen auch mit SunExpress ab Frankfurt
-
Hallo zusammen!
Ich (51) und mein Sohn (Student, 21) (mein Freund muß leider arbeiten und kommt nicht mit) fahren mit auf der Aidablu, Kanaren vom 23.02.14-02.03.14.
Wer ist noch dabei?
Wir haben bereits 2 Ausflüge gebucht. Einmal auf Madeira (Madeiras Höhepunkte) und auf Fuerteventura
eine Jeeptour. Wird bestimmt interessant. Macht noch jemand von euch diese Touren? Was wir sonst noch unternehmen, lassen wir uns auf. Man kann sicherlich in Lanzarote vom Hafen aus und in Teneriffa ebenso etwas auf eigener Faust machen.
Es wäre nett, wenn wir noch einige von euch kennenleren könnten, ist dann auch immer unterhaltsamer.
Also wir freuen uns schon riesig. Bald ist es ja soweit.
Bis dann auf ein Aidasehen!
-
Hallo zusammen!
Ich (51) und mein Sohn (Student, 21) (mein Freund muß leider arbeiten und kommt nicht mit) fahren mit auf der Aidablu, Kanaren vom 23.02.14-02.03.14.
Wer ist noch dabei?
Wir haben bereits 2 Ausflüge gebucht. Einmal auf Madeira (Madeiras Höhepunkte) und auf Fuerteventura
eine Jeeptour. Wird bestimmt interessant. Macht noch jemand von euch diese Touren? Was wir sonst noch unternehmen, lassen wir uns auf. Man kann sicherlich in Lanzarote vom Hafen aus und in Teneriffa ebenso etwas auf eigener Faust machen.
Es wäre nett, wenn wir noch einige von euch kennenleren könnten, ist dann auch immer unterhaltsamer.
Also wir freuen uns schon riesig. Bald ist es ja soweit.
Bis dann auf ein Aidasehen!
Hallo Ihr Zwei !
ich habe gerade bei LIDO-Tours eine östliche Inselrundfaht auf Madeira gebucht.
auf Lanzarote würden wir gerne ein Auto mieten.bis später mal
LG Dotti -
Es wäre nett, wenn wir noch einige von euch kennenleren könnten, ist dann auch immer unterhaltsamer.Wie wäre ein treffen am Seetag so um 11Uhr an der Ocean Bar.
Noch 7 TAGE dann ist
Bis dann LG. Helga & Uwe
-
Wir sind dabei, ich habe festgestellt, dass die Autovermietung auf Teneriffa nur bis 13 Uhr geöffnet ist, wegen Samstag und nur für 5 Std. lohnt es sich nicht, also dann wohl doch Ausflug über Aida buchen... Außerdem weiß man ja nicht, ob Teneriffa angefahren wird. War wohl gestern (Samstag) nicht so, wegen dem Sturm... Weiß da jemand was genaues? Was macht ihr in Arrecife?
-
Hallo Zusammen,
wir kommen zu viert an Bord und fliegen auch ab Ddorf. Scheint so, dass das Schiff sich doch noch füllt
Freuen uns schon sehr, da die letzte Tour schon 1Jahr her ist...
Hallo wir fliegen mit 2 Personen auch ab DUS und der flug geht um 6.50. Ankunft ca. 11Uhr Ortszeit. Gibt es noch andere die ab DUS fliegen? Wie regelt ihr das mit dem Transfer zum Schiff? Eventuell könnte man sich ein Taxi teilen (ca. 35€ bis zum Schiff)
Gruß
-
Hallo,
Wir sind auch dabei und fliegen ab Berlin
Vorfreude, schönste Freude :-))))!Gruß See-Hund
-
Hallo ihr zwei, Helga und Uwe!
Es ist richtig, es ist immer unterhaltsamer mit mehreren Leuten. 11 Uhr an der Ocean Bar am 1. Seetag hört sich gut an.
Bis dann.
Gruß
Michaela und Sven
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…int.pngahrt.gif -
Jaa nur noch 4 Tage
-
nur noch drei Tage bis zur
Temperaturen um die 20 Grad, juhu
-
Heute nicht mehr mitgezählt.
Nur noch 1 Tag,
vieleicht sieht mann sich ja am Seetag.Freuen uns :))
LG Helga und Uwe
-
Am Flughafen Frankfurt wird gestreikt, was soll das? Wir sind morgen am Vor-Abend-Check-In... Wir wollen aufs Schiff!!!
-
Gute Anreise euch allen!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -