Hallo,
wir (2 Erwachsene + 1 Kleinkind) würden gerne im April oder Mail die Nordeuropa 6 mit der Cara fahren. Im Moment liegt der Variopreis bei 899,00 € in der Meerblickkabine. Meint Ihr das es noch günstiger wird?
Dankeschön
Vg
Tanja
Vario Nordeuropa 6 im April oder Mai 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Tanja,
Fals das die Tour mit der cara ab Kiel ist, wir haben 499p.P vario außen bezahlt. Gebucht Mitte April für Mai. Auch 2 Personen mit Kind.Lg Helena
-
Hallo,
weiß jemand, ob es diese Tour auch als Vario für die Termine über Ostern gab ( 12.-19.April, bzw. 19.-26.April) ?
Falls ja, evtl. hat jemand eine Preisentwicklung notiert ?Würde mich sehr über Infos freuen
-
Hallo,
wir (2 Erwachsene + 1 Kleinkind) würden gerne im April oder Mail die Nordeuropa 6 mit der Cara fahren. Im Moment liegt der Variopreis bei 899,00 € in der Meerblickkabine. Meint Ihr das es noch günstiger wird?
Dankeschön
Vg
TanjaHallo,
die Nordeuropa 6 gibt es im nächsten Jahr nur im April
Ich habe schon Reisepreise von 699,- für eine Meerblickkabine gesehen ( 3 Wochen vor einem Reisetermin)
Im April 2015 sind von den 4 Kreuzfahrten aber auch 2 Kreuzfahrten mit Feiertagen
Ich glaube nicht,daß es im nächsten Jahr sehr günstige Reisepreise für den Seetörn gibt,weil der Seetörn nur 4 Mal gefahren wird (in diesem Jahr aber 14 Mal)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo Caro49,
wir sind die Tour über Ostern (19-26.04.2014) gefahren, hatten Vario gebucht.
Ich suche die Preise (eine Meerblickkabine für zwei Erwachsene und eine Innenkabine für die Jungs) mal raus
und schicke dir eine PN.Die Reise war toll: interessante Ziele, nicht zu vergessen die NOK-Passage und durchweg Super-Wetter,
dazu das erste Mal auf der kleinen Cara. Wir können die Tour uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schade, dass sie 2015 nur viermal im Plan ist.Grüße aus Thüringen
Die Limpitztaucher
-
Das wäre sehr nett !
-
Hallo,
weiß jemand, ob es diese Tour auch als Vario für die Termine über Ostern gab ( 12.-19.April, bzw. 19.-26.April) ?
Falls ja, evtl. hat jemand eine Preisentwicklung notiert ?Würde mich sehr über Infos freuen
Hallo Caro,
Wir sind die Tour vom 12.4. - 19.4. gefahren und haben Vario innen gebucht. Es gab gleich im Januar ein Wochenendangebot für 649 € (was wir nicht buchen konnten, weil wir uns noch auf der aura in Asien rum trieben) und danach lange nichts vergleichbar günstiges. Ende Januar/Anfang Februar kam ein Angebot von den Clubschiffprofis für 599 € inclusive Cocktailworkshop. Das haben wir gebucht. Günstiger ist es nicht mehr geworden.
Viele Grüße