Wer ist dabei
25.04.14 - 02.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin dabei
-
Ist ja noch ziemlich leer der Kutter
-
So, ich (wir) sind auch dabei. (Ich 43, Meine Frau 39, Tochter 6)
Nach einem Jahr wieder AIDA. *freu*
-
Wir sind auch dabei.
-
Hallo Kaefer. Wie viel seit ihr?
-
wir sind zu zweit, mein Mann 50 und ich 51.
Kaefer
-
Bei uns im Forum ist es aber still. Gibt es keine weiteren Mitreisende?
-
Mein Mann hat heute gebucht. Wir freuen uns auf eine erholsame Zeit mit hoffentlich schönem Wetter
-
Wir sind auch mit dabei. Habe heute gebucht wird eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau.
Hat jemand schon Ausflüge gebucht????Nachdem Port Said rausgenommen wurde, werden wir auf alle Fälle
einen Jerusalem Ausflug machen.Wir freuen uns auf gutes Wetter und gute Laune
-
Hallo Lumajo,
Schön, dass Ihr auch dabei seid. Wir haben LIM 03 und ASHO3 gebucht, ansonsten werden wir alles auf eigenen
Faust unternehmen. -
Wir sind auch mit dabei. Habe heute gebucht wird eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau.
Hat jemand schon Ausflüge gebucht????Nachdem Port Said rausgenommen wurde, werden wir auf alle Fälle
einen Jerusalem Ausflug machen.Wir freuen uns auf gutes Wetter und gute Laune
-
@ Whummy
Sie hat schon nächste Woche Geburtstag und ich muss mich zusammennehmen,
dass ich ihr nicht schon vorher verrate, dass ich gebucht habeSie hat im letzten Jahr ihren Geburtstag mit ihrer Freundin auf der AIDA gefeiert,
soll super gewesen sein.Meine Frau ist Vielfahrerin und hat mich erst im letzten Jahr dazu gebracht auch
zu fahren und ich bin nun auch infiziert
Meine Frau kennt die Route zwar schon, hat aber so davon geschwärmt, dass
ich mir sicher bin, richtig entschieden zu haben.Jetzt heißt es nur noch die Tage zählen!!!!!
@käfer
Ihr wollt nicht nach Jerusalem? Ich finde den Ausflug Jerusalem und totes Meer interessant.
Limassol werden wir wohl über den Anbieter machen, der hier bei den Ausflugstipps so
hochgelobt wird. Kreta und Marmaris auch auf eigene Faust. -
Stimmt, wir werden versuchen den Ausflug umzubuchen.
@
Hat schon jemand seine Kabinennummer erhalten? -
Wir machen die reise aus einem anderen Grund.
-
@
Hat schon jemand seine Kabinennummer erhalten?Die gibts doch erst ca. 4 Wochen vor Abfahrt. Also frühestens ab der Woche vom 24. März.
-
Wir sind auch dabei. 4 Personen ( 60 ) Feiern Geburtstag meiner Freundin. Freuen uns .
Planen auch den Ausflug Jerusalem und Totes Meer. Sonst privat mit Taxi oder Mietauto. -
So, habe meinen Kabinenzuteilung bekommen. Nr. : 7270. Ziemlich weit hinten. Super.
-
Meine Eltern und ihre beiden Enkelkinder (Beides Jungs 4 und 6 Jahre) sind auch mit an Bord.
Es wird für alle vier die erste Tour.
Wir haben nun nur einen Ausflug (über AIDA) in Israel gebucht (Jerusalem & Betlehem).
Auf Zypern werden sie mit Spanos Tours am 27.4. den Ausflug machen. Ist ´hier auch jemand dabei?
Marmaris kennen sie bereits sehr gut und werden hier mit dem Dolmus-Bus nach Icmeler an den Strand fahren und Freunde besuchen.
Und Kreta werden sie kurzfristig einen Ausflug buchen oder mit Taxi oder Bus an den Strand fahren.
Sind noch weiter Kids an Bord?
LG Karin
-
Da hat ja meine Tochter (6 Jahre) Gesellschaft. Sofern die Jungs Kidsclubbegeistert sind.
-