Haben gerade das östliche Mittelmeer mit der Diva gebucht , wer ist noch mit an Bord?
02.05.14 - 09.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ich auch...reise mit der Jugend ( erw. Sohn plus Freundin ) - freu- ab München !! Bin sehr gespannt auf Istanbul, was so sehenswert sein soll!
-
Hallo,
auch wir sind mit 6 Personen ( Familie) dabei.
Freuen uns schon sehr -
Super, ich freu mich. Dachten doch schon, dass gar keiner aus dem Forum mit will Haben sogar schon unsere Kabinennummer
-
HALLO,
auch wir sind dabei.
Wir haben diese Tour im letzten Jahr mit der ganzen Familie ( 3 Generationen) schon einmal gemacht.
Eine sehr schöne Tour. Eines der Highlight, die Einfahrt in Istanbul. Sucht euch früh den besten Platz an Deck.
LG. Gaby
-
Darauf freuen wir uns auch ganz besonders, Istanbul ist das wichtigste Ziel auf dieser Reise. Fliegt denn auch jemand ab Hamburg?
-
Hallo Schoebelinchen, habe gelesen, dass du deine Kabinennummer schon hast. Hast du denn auch schon Flugzeiten ab Hamburg? Wir überlegen noch ob wir auch an diesem Termin buchen. Da wir auch aus Hamburg kommen , wäre Abflug ab Hamburg naturlich ideal. Leider haben wir in der Vergangenheit bei den Pauschalreisen mit Aida immer Pech mit unseren Flugzeiten ab Hamburg gehabt.
LG Lunafee -
Hallo Lunafee, die Flugzeiten haben wir leider noch nicht, haben aber als Kundenwunsch den frühen Hinflug und den späten Rückflug mit Condor angegeben. Mit der Kabine hat der Kundenwunsch funktioniert, vielleicht haben wir auch bei dem Flug Glück. Sind im letzten September mit diesen Flugzeiten unterwegs gewesen und das war natürlich ideal. Wir hatten noch den ganzen Tag in Antalya.
-
Vielen Dank Schoebelinchen, ich wusste gar nicht, dass man bei Vario Wünsche äußern kann. Da hab ich ja wieder was dazu gelernt.
Dann werden wir das auch mal versuchen. Ich muss allerdings erst noch meine Chefin wegen Urlaub beknien. Wenn mir das gelingt, werde ich mich wieder melden. Falls es nicht klappt wünsche ich euch allen eine tolle Reise. -
ich hab das einfach mal versucht, und es hat geklappt. Ich drück die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt! Wir freuen uns schon sehr darauf
LG Anke -
Hallo Schnebelinchen
Kann man bei Vario auch einen Wunsch angeben zum beispiel Deck/ Kabine?
Würde mich über Antwort freuen.
LG -
Hallo itschen, ich hab einfach beim Reisebüro als Kundenwunsch die Kabinennummer angegeben und es hat geklappt. Ich kann Dir nicht sagen, ob das immer funktioniert. Ich habe mich darüber sehr gefreut, die gleiche Kabine hatten wir auf der OMM 17 im letzten September/Oktober. Ich würd's einfach probieren
LG -
So, die Flugzeiten stehen bei uns seit gestern unter MyAida.
Der Hinflug von Hannover 5:15 Uhr
Der Rückflug von Antalya 19:50 Uhr
Besser kann es nicht sein -
Habt Ihr das gut, wir fliegen hin erst um 14.30 ab HH. Hätten gerne noch den Tag in Antalya verbracht und sind nun leider erst zum Abendessen an Bord
-
Bei den vorherigen Fahrten von Antalya aus, war unsere Ankunft mit dem Flieger auch immer sehr Spät.
Im letzten Jahr waren wir sogar die letzte die auf dem Schiff eingeschenkt haben.
So wünscht man sich einen Urlaubsbeginn nicht wirklich, deshalb habe ich mich diesmal bei Flüge.de vorher mal informiert wie die Flugzeiten
von Hamburg, Bremen und Hannover sind.
Die besseren Verbindungen ( nur vormittags Flüge) waren einfach von Hannover.
"Glück gehabt"Lg. Gaby
-
Kommen gerade aus dem Reisebüro. Haben "JUST Minute" Östliches Mittelmeer gebucht.
Entweder 2.5. oder 9.5. Wir sind gespannt, was es denn wird.
Freuen uns schon.Gruss Gerda & Ernst
-
Hallo zusammen,
so gestern ebenfalls Aida Just gebucht. Abfahrt 02.05. oder 09.05. östliches Mittelmeer. Hoffe das der 02.05. kommt.
Also bis dann und dann viel Spass allen.
-
Es wird unsere dritte AIDA-Reise. Wer kommt noch aus Hannover mit?
Flugzeit ab Hannover 05.15 Uhr. -
Hallo zusammen.
Fliegt jemand ab Köln / Bonn und kann mir die Flugzeiten nennen?Vielen Dank
-
Kabinenzuteilung ist da.
-