Ich wünsche Euch eine schöne Reise.
Wir haben eben die Zuteilung für östliches Mittelmeer 17 bekommen.
Sind sehr froh, Wunsch ist in erfüllung gegangen.
Gruß Gerda und Ernst
Ich wünsche Euch eine schöne Reise.
Wir haben eben die Zuteilung für östliches Mittelmeer 17 bekommen.
Sind sehr froh, Wunsch ist in erfüllung gegangen.
Gruß Gerda und Ernst
Hallo,
wir haben letzte Woche auch unsere Kabinennummern erhalten.
Wir freuen uns über Deck 7 und 8!
Für uns ist es das erste mal mit Vario Buchung, wir haben sonst immer Premium gebucht!
Unsere Flugzeiten ab Düsseldorf: 5.50 Uhr, ab Antalya: 11.15 Uhr
Bis dahin
46 Tage
Hallo,
wir sind auch dabei, freuen uns riesig auf Istanbul und fliegen ab Hamburg mit Condor um 05.50.
Kommen aus Braunschweig aber der Flug ab Hamburg war um einiges günstiger. Wir haben die Flüge individuell gebucht.
Jetzt kann es langsam losgehen.
Bis bald auf der Aida Diva
Wir freuen uns auch riesig auf Istanbul, eine Bekannte von mir kennt sich dort hervorragend aus und macht für uns einen "Laufplan" , damit wir auch nichts verpassen.
Wir sind leider erst abends auf der Diva, unser Flug ab HH geht erst um 14.30 Uhr Aber pünktlich zur Auslaufparty sind wir dann auch da.
Vielen Dank Schoebelinchen, ich wusste gar nicht, dass man bei Vario Wünsche äußern kann. Da hab ich ja wieder was dazu gelernt.
Dann werden wir das auch mal versuchen. Ich muss allerdings erst noch meine Chefin wegen Urlaub beknien. Wenn mir das gelingt, werde ich mich wieder melden. Falls es nicht klappt wünsche ich euch allen eine tolle Reise.
[quote='lunafee','index.php?page=Thread&postID=866366#post866366']Vielen Dank Schoebelinchen, ich wusste gar nicht, dass man bei Vario Wünsche äußern kann. Da hab ich ja wieder was dazu gelernt.
wünsche kann man immer wieder angeben aber berücksichtigt werden sie bestimmt nicht. Warum bucht man vario? Weil es günstiger ist.
Und es steht überall bei aida geschrieben, auch auf der Optionsbuchung vom Reisebüro
......wir bitten um Verständnis, dass wir bei Variobuchungen keine Kategorie und Kabinenwünsche entgegennehmen können, da die nach dem Zufallsprinzip erfolgt......
Mein Mann und Ich sind auch dabei. Machen anschließend noch die öMM 17 Tour. Hoffen das wir nicht umziehen müssen. Hab vor 1 1/2 Jahren schon mal die Tour mit Istanbul gemacht. War echt wunderschön.
Juhuu.....nur noch 44 Tage bis zur
Wie ich mich
Wir haben letzten Freitag gebucht (meine Ma und ich). evtl. werden wir noch drei, schauen wir mal. Auf alle Fälle freuen wir uns!
Besteht den ein Interesse daran, vielleicht am Seetag ein Forentreffen zu machen?
bin nicht abgeneigt
Wir können ja mal spontan anvisieren den 3.5. um 11.00 Uhr vor der Anytime-Bar. Wer Lust hat, schaut einfach vorbei.
Wir können ja mal spontan anvisieren den 3.5. um 11.00 Uhr vor der Anytime-Bar. Wer Lust hat, schaut einfach vorbei.
wäre ich dabei
sooooo.....jetzt habe ich auch meine Flugzeiten.
Fliegen ab Nürnberg um 3 in der frühe.
D.h. wir sind zum frühstücken an Bord
auch unsere Kabinennummer haben wir schon erhalten.....müssen leider unsere Kabine wechseln
egal.....haben ja Urlaub und trotzdem ich mich auf den Urlaub
ist hier noch jemand, der so früh von Nürnberg ab fliegt?
Hallo, erstes Mal und dann noch allein...bin schon sehr gespannt!!
Du bist nicht allein sind noch viele mit an Bord. Komm einfach am 3.5. um 11.00 vor die Anytime Bar, vielleicht findet sich da das eine oder andere Forenmitglied ein und es gibt ein nettes Kennenlernen. Wir werden da sein
Bin gespannt und freu' mich schon!
bin auch da
wer fliegt ab Nürnberg?
Habt ihr alle schon eure Reiseunterlagen bekommen? Es dauert ja jetzt nicht mehr lange...
ja....wir haben sie schon seit letzter Woche. gestern habe ich unsere Zugkarte gelöst. jetzt werde ich noch Wellness buchen und mal die Ausflüge so anschauen.
Nicht mehr lange bis zur