mal ne frage an die karibik erfahrenen. könnt ihr mir was über die ungefähren flugzeiten sagen um zu wissen welche tage ich noch frei brauche um so eine tour zu machen, ich kann nicht einschätzen mit welchen zeitfenstern ich rechnen muss
vielen dank
mal ne frage an die karibik erfahrenen. könnt ihr mir was über die ungefähren flugzeiten sagen um zu wissen welche tage ich noch frei brauche um so eine tour zu machen, ich kann nicht einschätzen mit welchen zeitfenstern ich rechnen muss
vielen dank
Hallo Bambus,
wir fliegen in Berlin ca. um 10:00 los, haben ca. 2 Std. Aufenthalt in Paris und landen in der DomRep um 18:20 Ortszeit.
Beim Rückflug starten wir um 19:20 und kommen in Berlin am nächsten Tag um 17:00 an. Auch hier mit Zwischenlandung in Paris. Diesmal mit 4 Std. Aufenthalt.
Man muß also grundsätzlich den 23.11.2014 noch frei haben, da man immer über die Datumsgrenze zurück fliegt.
Beim Hinflug ist ein Extra-Tag nicht unbedingt nötig, da das Schiff ja est um 22:00 am 8.11.2014 ablegt.
Hoffendlich war das hilfreich
Gruß
Andre aus Berlin
ich danke dir
Hallo erstmal. Wenn ihr am 23.11. wieder landet, dann seid ihr wohl auf der Reise vor uns. Und wenn ich es richtig sehe, ihr reist individuell an. Oder warum fliegt ihr sonst über CDG und habt schon eure Flugzeiten.
wir waren diesen Winter in der Karibik mit der Bella unterwegs. Wir sind pauschal angereist und in La Romana gelandet, so wie im November auch.
Von Frankfurt gab es damals zwei Flugzeiten mit Condor, das wird nächsten Winter auch so sein.
Eine Flugzeit war um ca. 09:30 Uhr ab FRA, die andere 11:20 ab FRA. Ankunft war dann in LRM um ca. 14:30, bzw. 16:30 Uhr Ortszeit, sprich 19:30, bzw. 21:30 Uhr deutsche Zeit.
Abflüge in LRM waren dann um ca. 17:00 Uhr bzw. 19:00 Uhr Ortszeit. Ankunft in FRA war dann am nächsten Morgen um ca. 08:00, bzw. 10:00 Uhr
Guten Tag allerseits!
Es wird wieder Zeit, für eine Runde durch die Karibik. Sisserl und ich sind dabei.
LG Morris
Angenehm "Görgi" mein Name !
Na wenn Sisserl und Morris ne Runde drehen ,schließen Mandy und ich uns doch glatt mit an .
Mit euch wollt ich schon immer mal aufn Clubschiff
LG Basti Fantasti
Hallo zusammen,
wir haben nun auch heute gebucht und freuen uns schon riesig .
Fliegen ab Düsseldorf, Uhrzeit noch offen.
Viele Grüße aus Bremen
Ui... Zuwachs, und dann auch noch Prominenter
Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf die Tour mit euch
Highty67
Danke.
Wir fahren auch gemeinsam Calabaza, habe gestern die letzten sechs Plätze gebucht.
Nur noch 233 Tage oder so...
LG Morris
Schön, wir freuen uns auch auf Calabaza. Das heißt ihr habt die Tour voll gemacht? Dann bin ich ja froh, dass ich so früh gebucht habe...
Kann mich mal jemand aufklären? Wer bist du denn Morris ? Und welche Tour ist Calabaza, auch wenn ich mich als "unwissend" oute ??
http://www.calabazasailingcruises.com
Kann mich mal jemand aufklären? Wer bist du denn Morris ? Und welche Tour ist Calabaza, auch wenn ich mich als "unwissend" oute ??
Wir sind auch dabei bei Calabaza
Fein, dann ist Ginas Katamaran ja fest in Aidahand.
Wäre es möglich,das wir uns alle vor den Ausflug, auf den Schiff treffen könnten?
Und bei den anderen Privaten Ausflügen vielleicht auch?
Hab da noch in Curacao die Christiane
Bonaire Woodwind den ab 9
Isla Margarita den Jörg Huber
Barbados Calabaza Sailing
St. Lucia diesen Spencer ab 8.30
Dominca die Petra
Ja das war es
Lg
Wow ... lange Liste, Steffi und Marcel,
Unsere privaten Ausflüge beschränken sich auf Calabaza. Auf den anderen Insel werden wir uns ein Taxi nehmen und an den Strand fahren. Wir hatten in Brasilien, Indien usw. auf den letzten Reisen soviel Kultur, dass wir jetzt bloß Strand und kaltes Bier möchten.
Ob die Isla M angefahren wird, muss sich erst noch zeigen (wir hoffen ja auf irgendeine eine andere Insel).
Wir können uns gerne vorher mal an Bord treffen und dann auch gemeinsam zu den Ausflügen gehen. Wir haben zwar erst Calabaza und woodwind gemeinsam, aber immerhin. Den Rest haben wir noch nicht geplant. Mal sehen, was wir sonst noch machen.
Ich persönlich hoffe, dass Isla M nicht mehr angelaufen wird. St. Vincent als Alternative war doch gar nicht so schlecht...
Morris: aber du weißt welches Lied wir bei Gina wieder hören wollen ! Dann wird wieder ein Feuerwerk der akrobatischen Turnkunst von Gina ihrem Kat abgebrannt.
LG Basti Fantasti
Ja das wäre super
Aber das mach wir dann noch aus
Ihr geht's mir ja hier nicht verloren
Lg Steffi
Wir haben bis jetzt noch gar keine Ausflüge gebucht...Uns gehts wie Morris - auf den letzten Reisen hatten wir genug Kultur, so dass jetzt erstmal Strand und relaxen im Vordergrund steht. Der Rest entwickelt sich dann direkt vor Ort
Die Flüge sind bei Condor schon online. Weiß jemand, wie das dann mit der Sitzplatzreservierung läuft? Die sollte ja jetzt kostenlos sein. Wenn ich mich bei Condor mit den Buchungsdaten einlogge, bekomme ich beide Flüge angeboten und die Reservierung kostet 10€ pro Person und Strecke? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?