Also... ich kam jetzt nach drei Stunden wieder rein. Ergebnis: er hat meine Reservierung von 12:00 Uhr wohl trotz Fehlermeldung akzeptiert. Zumindest werden die von mir ausgewählten Sitzplätze jetzt bei myadia als reserviert angezeigt.
22.11.14 - 06.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben gestern auch unsere Sitzplätze reserviert.
fuchs, scheint so, dass wir im selben Flieger sitzen. Bei uns geht es auch um 10:05 ab Düsseldorf.
81 Tage noch und dann heißt es:
-
Hallo liebe Mitreisende. Wir planen am 02.12.2014 whalewatching mit Cpt. Jerry auf Dominica
Touren gibt es erst ab 6 Personen. Deswegen suchen wir noch nach Mitfahrern. Falls jemand Interesse hat, einfach melden. Gruß
Achso, Tour geht 3 Stunden und kostet 55$.
-
Hallo. Klingt gut die Tour. Wir haben zwar schon über Aida gebucht, aber das könnte man ja stornieren.
Wieviele Leute fehlen denn noch?Gruß
Patrick+ Lisa -
Hi. Mit euch wären wir vier Vollzahler, er macht die Tour ab 6 Vollzahlern. Von daher fehlt noch ein Pärchen.
Ich hoffe es findet sich noch jemand.
Der Preis liegt doch deutlich unter dem von AIDA...
Ihr könnt euren Ausflug ja erst mal gebucht lassen und wir warten ab.
-
hallo in die runde, wir melden uns auch mal wieder!
konnten soeben schon den Rückflug nach Frankfurt über Myaida reservieren.
Viele Grüße
erich und petra
-
Hi. Mit euch wären wir vier Vollzahler, er macht die Tour ab 6 Vollzahlern. Von daher fehlt noch ein Pärchen.
Ok dann würden wir die Tour mitmachen. Können ja bei Aida später immer noch stornieren.
-
Hallo,wir haben die Aida-Reise auch schon vor einigen Monaten gebucht. Sind jetzt bei der Ausflugsplanung. WhaleWatching mit JC Ocean Adventures hört sich klasse an.
Wir sind zwei Vollzahler und würden diese Tour gerne mich euch machen. Startet die Tour eigentlich direkt am Hafen?
Holger und Imke
...noch 74 Tage! -
Hallo Holger und Imke und herzlich willkommen.
Der Anbieter fürs whalewatching den wir jetzt haben ist nicht mehr JC Ocean Adventure. Die haben uns abgesagt weil sie auf der anderen Seite der Insel sitzen und keine Tagesausflüge für Kreuzfahrer anbieten.
Das jetzige Angebot kommt von Cpt. Jerry. Der hat keine eigene HP, es gibt nur den TripAdvisor-Link.
Wenn ihr trotzdem Interesse habt, schreibt einfach. Und ja, die Tour beginnt direkt am Hafenterminal.
-
Um Wieviel Uhr beginnt den die Tour eigentlich?
Gruß
Patrick -
Jerry schreibt, wir sollen nach dem Anlegen direkt zu ihm ans Dock kommen.
-
Ok danke für die Info.
Und Bezahlung direkt dort denke ich mal?? also nicht im Vorraus meine ich -
Nein. Alles vor Ort. I.d.R machen die örtlichen Anbieter immer Barzahlung am Tag des Ausflugs.
-
Danke für die schnellen Antworten,
dann sind wir dabei!
-
Super danke. freuen uns schon
Gruß
Patrick
-
Hat jemand lust mit dem Taxi über St.Lucia zu fahren?
-
Dann mache ich den Ausflug bei Cpt. Jerry jetzt fix.
-
Ok super. Und danke
-
Wir freuen uns schon!
-
Hallo zusammen,
wir steigen am 30.11 dazu und ich habe ein paar Fragen an euch.
Ich habe mich jetzt eine Woche lang durch das Forum gelesen um nützliche
Tipps für jede Insel zufinden. Dennoch stelle ich fest, dass die
meinsten Ausflüge vor Ort mit Taxi gebucht werden können.St. Lucia: Was unternimmt ihr da so? Wer macht einen Ausflug über Lehmann http://www.mytropicaldreams.net/?
Wenn ich das Richtig lese, ist hier sehr Sehenswert: Wasserfälle, Strände, Regenwald, Piton, Vulkan Landschaft
Dominica: Was macht ihr da so? Wer hat einen festen Ausflug gebucht? Eventuell hier http://feel-dominica.jimdo.com/
Oder soll man in Dominica lieber vor Ort ein Taxi nehem für: Emeral
Pool, Mr Nice, Botanischer Garten & Strand. Wer hat den Ausflug mit
der Seilbahn gemacht?Guadeloupe: Hier habe ich nur den Strand Tip St. Anne gefunden. Was empfehlt ihr hier noch so?
Antigua: Hat einer hier eine Tour gebucht mit
Sehnswürdigkeiten (eng. Harbor, Falmouth Harbor, Nelson Dockard National
Park & Strände)Aruba: Gibt es hier auser Leuchtum, Shoppen und verschieden Strände noch was zu entdecken? Was plant Ihr hier?
Curacau: War jemand schon mal auf klein Curacau? Wer hat eine Tour hier gebucht? Eventuell hier http://www.curacao-exclusiv.com/index.php?pg=10 Wie sieht es mit der Likör Fabrik aus?
Bonaire: Geplanter Ausflug oder Taxi? Wie sieht es mit klein Bonair aus? Wer macht einen geplanten Ausflug eventuell hier:http://www.bonairevistatours.com/Island-Tour.html?
Grenada: Würde mich für ne Tour Intressieren (
Muskatnüsse, Schokoladenfabrik, Rum Herstellung, Seven Sister, River
Antonie, Grand Etage, Festung und Grand Anse Beach)St. Vincent: ???
Wo empfehlt ihr:
Schnorcheln (welche Insel und wo)
Flamingo Strand?
Traumhafte Strände
Schnorcheln mit Schildkröten
schönste Wasserfälle
schönster Regenwald
Gondel fahrt durch den Regenwald
Vielen Dank für Eure Tipps schon mal
-