22.11.14 - 06.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all
Hat eigentlich noch jemand von den 'Frankfurt-Fliegern' den frühen Flug bekommen?
Dann sollten unsere Reiseunterlagen ja auch bald kommen
-
Highty67, wir haben den 9.40 flug
Grüße
-
nööööö, 11.40 Uhr geht's von Frankfurt los.
-
naja, dann sind wir zumindest um 09:40 Uhr nicht alleine
Wobei... alleine sind wir sowieso nicht, es sind ja noch 200 andere AIDAner an Bord
-
Ja alleine werden wir sicher nicht sein Aber eventuell kommt ja von hier noch jemand dazu
-
Hallo,
auch unser Flug geht 9.40 Uhr.
LG
Birgit und Johannes -
So das Vorfreudepaket ist heute auch bei uns angekommen
-
Bei uns ist es gestern auch angekommen. Allerdings war ich von der DVD etwas enttäuscht
Naja Hauptsache die Reiseunterlagen waren mit dabei und die schöne blaue Aida Mappe ist ja auch was
-
Bei euch waren bei dem Vorfreudepaket die Reiseunterlagen schon dabei?
Bei uns waren da nur die DVD, Ausflugsheft und div. Broschüren drinne...
Wenigstens ist die Hülle schön und kann bei der Reise gut verwendet werden.
-
nein die Unterlagen waren bei uns auch nicht dabei. Sollen laut Reisebüro so ca. zwei Wochen vorher kommen. Ja die Hülle ist praktisch
-
Ja lt. unserem Reisebüro hat er alles am Samstag erhalten und dann in einem Paket zusammen verschickt.
Hab die Mappe mir gleich angeschaut und auch bei den Unterlagen nochmal geschaut, dass die Flüge sich nicht verändert haben und
welche Farbe unsere Deckbanderole hat -
Ja lt. unserem Reisebüro hat er alles am Samstag erhalten und dann in einem Paket zusammen verschickt.
Hab die Mappe mir gleich angeschaut und auch bei den Unterlagen nochmal geschaut, dass die Flüge sich nicht verändert haben und
welche Farbe unsere Deckbanderole hat
Hallo Miriam,
...echt!.... Du habst von unserem gemeinsamen Spezi schon alle Unterlagen bekommen?
Wir haben bisher auch nur das Paket erhalten.
Wichtiger ist mir allerdings, dass er seine Zusagen einhält.Fuchs
-
Hey @ all!
Schön das langsam bei jedem die Unterlagen eintrudeln!
Ich brauch noch einen Rat für St. Vincent!!
Jemand eine Idee was man dort anstellen kann?Und wir als Neulinge würden uns gerne am 1 Seetag mit denen die auch Interesse haben treffen!
Gruss Vanessa
-
Bei St. Vincent sind wir auch total planlos. Wird wohl auf was spontanes oder einen Ausflug mit AIDA hinauslaufen.
Bei einem Treffen am 1. Seetag sind wir auch gerne dabei. Ist ja hier auch schon mal "angeplant" worden...
-
Hallo zusammen,
bin mit einer Freundin auch auf der Tour dabei...freuen uns schon riesig ...der Countdown läuft...nur noch 37 Tage und dann heißt es endlich wieder "Willkommen an Bord & Sie haben Urlaub" .
Wir fliegen auch ab Frankfurt...allerdings mit dem späteren Flieger...aber vielleicht sieht man ja schon den ein oder anderen am Flughafen...spätestens dann ja auf der Luna
Viele Grüße vom Bodensee
Angela
-
Das mit dem Treffen am 1. Seetag ist eine gute idee.
Wir sind uns auch noch nicht ganz sicher was wir auf St.Vincent anstellen sollen.
Hab hier mal ein Link mit ein paar Sehenswürdigkeiten, vieleicht wird es eines davon.http://www.abenteuer-traumurlaub.de/karibik-inseln…auf-st-vincent/
-
@ dolphin-nici:
Wisst ihr ob es für die Tour auf St. Lucia noch Plätze gibt?!
-
Mh, finds auf St.Vincent wirklich schwierig!
Oder einfach einen schönen Strand anfahren und den Tag in der Unterwasserwelt verbringen!Ja super, dann sind wir ja schon in paar die Interesse haben und wir können von ein zwei Erfahrungen und netten Kontakten profitieren.
-
Die Aida Ausflüge auf St.Vincent schreien jetzt auch nicht unbedingt danach einen davon zu machen. Eventuell halt doch mit dem Taxi oder so. Vieleicht findet sich ja noch jemand dazu.
-