08.11.14-22.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sorry, ich meinte die Welcome-Party... Aber am 1. Seetag um 11 Uhr an der Poolbar hört sich gut an
    Euch schon mal viel Spaß beim rösten☀️

  • ja ich weiß Aida empfiehlt abends für den Herren eine lange Hose.


    Es ist auch nicht unsere erste Aida Reise und bisher habe ich auch immer eine lange Hose für abends angezogen.


    Doch was tun bei den Temperaturen und Luftfeuchtigkeit??? :abschied:


    Schicke kurze Bermudas bis zum Knie mit Polo oder Hemd drüber....dürfte das eurer Meinung nach drin sein für abends???

  • Bei uns ist es die erste Reise und wir sind nur Mädels, aber hätte ich meinen Freund mit würde der sicherlich auch keine langen Hosen anziehen :)

    08.11. - 22.11.2014 Karibik mit AIDAluna :matrose:

  • Hallo,


    also mein Mann hat es einmal vergessen, lange Hosen bei unserer Karibikkreuzfahrt anzuziehen, und er wurde von den Offizieren höflich gebeten, sich doch umzuziehen !


    Liebe Grüße
    Osterhase

  • Hallo an alle,


    wir sind ja schon seit Freitag 31.10. hier und ich kann euch sagen, das Wetter ist sehr wechselhaft.
    Es hat bis jetzt fast jeden Tag geregnet. Manchmal auch mehrmals am Tag.... :traurig: :traurig: :traurig:
    Aber wenn die Sonne ´rauskommt, ist es wie gewohnt seeeehr heiß.... :lachzwink: :zufrieden: :erschrecken:


    Also denkt beim Packen auch an nasses Wetter und plant das entsprechend ein.


    Frage in die Runde:
    Wann darf man als Individual-Reisender in La Romana frühestens an Bord ?
    Hat hier jemand Erfahrungen ?


    Wäre sehr hilfreich für uns, wenn uns da jemand was dazu sagen könnte.


    Liebe Grüße aus Bayahibe, guten Flug und kommt gur an in La Romana.


    Wir freun uns auf Samstag.... :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:
    Ines und Andre

    :Boot1: :matrose: :pirat::sport1: :bye1:
    2012-Nov: AIDAaura Karibik-Nord
    2014-Nov: AIDAluna Karibik-Süd-Ost
    2015-Dez: AIDAsol Kanaren+Madeira
    2016-Nov: AIDAbella Indien->Thailand

    2017-Nov: AIDAstella Orient ab Abu Dhabi

    2018-Nov: AIDAblu Mauritius + Sychellen + Madagaskar

    2019-Mai: AIDAnova WMM ab Mallorca

    2020-Jun + Nov + 2021-Jan: diverse AIDA -> canceled COVID-19 ||

    2021-Jan: TUI-MS2 Kanaren ab Las Palmas

    2021-Jun: AIDAmar Ostsee 2 -> canceled COVID-19 ||:zorn:

    2021-Nov: AIDAperla Karibik-Süd ab La Romana

    2022-Mai: AIDAcosma WMM ab Barcelona

    2022-Jul: AIDAmar Skandinavische Städte mit Stockholm

  • HUHU und wie immer mal wieder viiieelll zu spät hier im Forum gemeldet so kurz vor Reisebeginn :-p


    wir sind naddirlich auch dabei , beide 27 m/w und fliegen am Frankfurt mit Condor....


    wie das Wetter is nass :schwimmen:


    ....


    Grüßle Dennis :abfahrt:

    :tanzgott: AIDALuna 2012 , AIDABlu 2013, AIDADiva 2014 ...Luna in der Karibik 2014 :wiegeil:
    Booaahh ; Dubai Diva, Perla .......... :abfahrt:

  • Mitfahrgelegenheit Check. Scheiss GDL. :zorn: fängt schon gut an die Reise :sironie:
    Dann kommt mal alle gut an am Schiff :blumen: LG, Sandra

    08.11. - 22.11.2014 Karibik mit AIDAluna :matrose:

  • Hallo zusammen,
    hoffe Ihr hattet alle eine schöne Reise...
    Hat zufällig jemand von Euch auf Grenada den Aida Ausflug "Lobsteressen auf Hog Island" oder auf St. Vincent "Mit dem Segelschoner nach Bequia" gemacht und kann kurz berichten ?


    Viele Grüße
    Joachim

    2023: AIDAStella - Spanien und Portugal / 2023: AIDAPerla - Von Teneriffa nach Hamburg / 2022: AIDAPerla - Norwegische Fjorde / 2019: AIDAblu - Von den Seychellen nach Kreta / 2018: AIDAdiva - Von Montreal nach New York / 2018: AIDAprima - Von Gran Canaria nach Mallorca / 2017: AIDAperla - Mittelmeer / 2017: AIDAluna - Transatlantik / 2016: AIDAbella - Adria / 2016: AIDAluna - Karibik / 2015: AIDAsol - Kanaren / 2014: AIDAluna - Karibik / 2013: AIDAdiva - Orient / 2013: AIDAdiva - Östliches MM