Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    Also pia und ich sind deck 9. Vielleicht kommen noch 2 Leute mit.Weiss ich aber erst morgen.


    Lg

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:



  • HAAA!!! Mein Zahlmeister!! :pirat:


    Ihr habt geläutet? Wer braucht Feuer :matrose: ??? Hab ich reichlich von... :lol1:

  • Captain Jack Sparrow:
    Aaaayyyy Captain,
    Du bist doch wieder in dieser Welt zugegen und vernimmst den Ruf Deines Zahlmeisters. :daumen:
    Aaaaarrrrgggghhhhhh


    Noch fehlen hier einige atmende Bewohner aus dieser Welt, damit endlich die Belegnägel auf
    unserer anstehenden Kaperfahrt durch das westliche Mare Mediterraneo vollständig verteilt werden.


    Feuer? - Ay, bei einigen hat es nicht so richtig unter den Tastaturen gezündelt.


    "Lass mich dir eine Machete für deinen Gedankenurwald leihen"

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von DaKieler ()

  • rentier


    Hast Du in My Aida auch keine Infos stehen :frage1:

    2009:vita öMM
    2010 luna Kanaren, vita wMM
    2011:bella Transkanaren, diva öMM
    2012:blu r. Meer, cara N-Europa, blu Ostsee
    2013:luna N-Europa, sol N-Europa, aura Adria, aura schw. Meer, bella Nord-, cara Südamerika
    2014:aura Transasien, mar wMM
    2015:diva Orient, vita 2x Karibik, diva Transkaribik, mar Karibik
    2016:bella Mallorca-Venedig, luna USA,
    2017:Ciao Bella, prima Metropolen, luna Polarkreis, stella Mminseln & Italien, aura ind.Ozean
    2018:cara Winter Norden, vita Kanada, vita Kiel-Mallorca, luna Karibik
    2019:nova Kanaren, bella SOA, cara Grönland, vita Singapur-Hongkong

    2020:vita Vietnam

    2021:perla Karibik

    2022:bella Orient, cosma MM, aura GB & Irland

    2023:blu ind.Ozean

    2024:bella Shanghai-Singapur

  • Schon mal jemanden aufgefallen das wir an Halloween an Bord sind. Bin ich mal gespannt ob sie sich was einfallen lassen. War an Karneval auf der BLU und war echt Klasse die Karnevalsparty.

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Pitato24: Ja, das ist uns auch bereits aufgefallen und die Süßigkeiten die wir für unsere
    abendlichen "Besucher" zwischenzeitlich bereits gekauft haben können wir jetzt selber essen. :hunger:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Hat jemand von euch in Neapel einen Ausflug über Aida gebucht? Würde gerne den nach Capri buchen mit der Bootstour. Aber über 70€ p.p + +50€ Ben, der Kleine kostet noch nichts. Finde ich echt heftig, aber auf eigene Faust mit zwei Kids bin ich auch zu bequem.

  • :tanzgott: So möchte noch 2 mitreisende nachmelden. Mein Freund und meine beste Freundin sind auch an Bord.

    :tanzgott:
    AidaVita WMM 2013
    AidaBlu Kanaren 2014
    AidaMar WMM 2014
    Als nächstes AidaMar Nordeuropa 2016


    :titanic:

  • Barcelona heiter 25 Grad / Kiel Regen 15 Grad, wird zeit wegzufahren ;) ich muss nur noch 11 Tage arbeiten, Malte noch 13...


    gesendet von meinem Xperia Z Tablet mit Tapatalk

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von DaKieler ()

  • Ich habe mal eine Frage: hat denn jeder von Euch schon seine Unterlagen erhalten?


    In myaida steht, dass unsere am 03.10.2014 verschickt wurden und es bis zu 10 Tage dauern kann, bis ich diese erhalte. :verzweifelt: Puhh, soll ich wirklich solange abwarten? Wie viele Tage waren denn bei Euch zwischen "abgesendet" und "tatsächlich erhalten"? Bin leider so ungeduldig und habe Bedenken, dass ich evtl. dann meine Kofferanhänger selber basteln muss, weil die Unterlagen kurzfristig per Mail kommen :traurig:


    ... ist jemand schon mal diese Route gefahren und war evtl. auf dem Vesuv? Mein Sohn und ich würden gern diesen Ausflug machen. Da steht aber etwas von guter Kondition. Bin zwar nach meiner OP vor drei Wochen schon wieder gut zu Fuß, kann aber den Aufstieg in 30 min. schlecht einschätzen. Vielleicht kann mir einer von Euch berichten.


    Ansonsten will mein Sohn unbedingt in Barcelona ins Stadion, was ich ihm bei der letzten Reise nicht genehmigt habe. Wir hatten dann Barcelona klassisch mit Park Güell gebucht. War mir aber alles zu hektisch; den Reiseführer hat man kaum verstanden, da ohne Mikrofon und immer hieß es nur ... schneller, wir müssen weiter... Hat mich schon geärgert.


    Habt Ihr schon Ausflüge gebucht oder macht Ihr viel auf eigene Faust?


    DaKieler: Thema ist abonniert und funktioniert auch
    sind gern dabei beim Kennenlerntreff: egal, ob beim Auslaufen oder 1. Seetag
    fürs nächste Update: wir fliegen ab Nürnberg, landen 14 Uhr in Mallorca; Rückflug leider schon 8.50 Uhr


    LG Sabine

    01bcdfc86169797edc02b96ea9edc732ddc39954



    04/2012 Nordeuropa
    08/2013 wMM
    10/2014 wMM
    12/2015 Orient (Mein Schiff)
    08/2016 Ostsee
    09/2017 New York, Karibik und Florida
    03/2018 norwegische Inseln und Norwegen

    12/2018 Orient (Aida)

  • Hallo, wir sind ganz neu bei AIDA, aber wir sind dabei!
    Meine kleine Schwester (34), meine Mum und ich (37). Sind schon sehr gespannt....Wir haben das An-und Abreisepaket, fliegen ab Stuttgart und sind, mit VARIO, auf Deck 6 ziemlich vorne gelandet. Balkonkabine. Was auch immer das so bedeuten mag. (Ich hoffe mal das keine Ankerketten durch mein Bett rasseln)
    Habe gerade das Forum überflogen, ist das inzwischen Tatsache das wir nicht über Tunesien fahren, bzw. anders herum? Habe meine Unterlagen und MY Aida gecheckt und konnte nichts finden. Da ist die Route immer gleich. Wo habt Ihr alten Hasen bloß Eure Infos her?!
    LG

    Oktober 2014 - AIDAmar - Westl. MM
    März 2015 - AIDAstella - Kanaren9 :papierschiff:

  • Hallo zusammen,
    nachstehend eine Aktualisierung der Mitfahrerliste. Angedachter Termin zum Kennenlernen am 1. Seetag in der Ocean Bar (Deck 12) und/oder ebenfalls dort bereits direkt nach der SNRÜ zum Auslaufen in Malle für die, die den gruseligen Welcome Sekt und den ersten Schwoof an Deck nicht mehr benötigen und die vergehenden Lichter der Insel beobachten möchten....


    Andrea_Berlin: Andrea (46) & Mum (70) & Sohn (18) - Deck ? - Berlin
    AnnaIrene: w (32) & m (34) - Deck 8 - FRA
    Bsky1111: Beate (47) & Torsten (42) & Aaron (8)- Deck 12 - STR
    DaKieler: Sandra (46) & Malte (47) - Deck 12 - HAM - GP
    Freunde von DaKieler: Vera (54) & Hubert (57) - Deck 9 - DUS - GP
    Dirk B.: Angela (?) & Dirk (?) & Susanne (?) & Christoph (?) - Deck ?? - ??
    Einzigerengel: Ralf (51) & Marvin (22) - Deck 8 - MUC
    Gluecksstraehne: Sabine (Nachwuchs 16m) - Deck 8 - NUE
    marcel.voigtritter: ???
    Meergenieser: s.o. - Deck 9 – GP
    mucda99: Schwester (34) & Mutter (??) & Mucda (37) – Deck 6 - STR
    Pitato24: Tanja (36) & Pia (10) + Freund & Freundin - Deck 9 - CGN
    Päckel: Angelika & (12w) & (14m) - Deck 5 - FRA
    rentier: Verena (36) & André (38) & Ben (4) & Lean (1) - Deck Just? - FRA
    Reisenicole: Nicole - (15w) & (17m) - Deck 6
    ralleaken: Kerstin (59) & Ralf (49) - Deck 7 - LEJ
    shane_m: ???
    traumaida: ???


    GP = GOURMETPAKET
    Hinweis:
    Wenn Ihr über alle Neuigkeiten in diesem Thread informiert werden möchtet, müsst Ihr ganz unten am Ende dieser Seite "Thema abonnieren"anklicken. Zusätzlich bitte im Profil prüfen, ob im Bereich ->Einstellungen -> Kommunikation -> E-Mail das unterste Kästchen aktiviert ist. Dann kommen automatisch Infos. Daten für die nächste Aktualisierung per PN an mich oder hier reinschreiben.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

    4 Mal editiert, zuletzt von DaKieler ()