Es gibt wieder für die "Grünen" das tägliche Frühstück im Steakhaus.
Die Suiten-Bucher frühstücken derweil im Rossini.
Ich möchte darüber lediglich informieren und keine neue Diskussion losbrechen.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Es gibt wieder für die "Grünen" das tägliche Frühstück im Steakhaus.
Die Suiten-Bucher frühstücken derweil im Rossini.
Ich möchte darüber lediglich informieren und keine neue Diskussion losbrechen.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Freud'scher Fehler, sorry. Natürlich im Steakhaus. Habs geändert.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hallo Fans
Ich hatte ja an Aida geschrieben und folgende Antwort erhalten.
Also wieder alles im grünen Bereich.
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens war uns eine frühere Beantwortung nicht möglich.
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir können Ihnen versichern, dass das Frühstück für AIDA Clubmitglieder der Clubstufe grün auch weiterhin im Gourmet Restaurant Rossini oder im Buffalo Steakhaus stattfindet.
AIDA Cruises freut sich ganz besonders über Gäste, die sich immer wieder für uns entscheiden. Unsere Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Wir sind Ihnen für Ihre Treue sehr dankbar.
Freuen Sie sich auf einen wunderschönen Urlaub an Bord von AIDAsol.
Herzliche Grüße aus Rostock sendet Ihnen
Kathrin Burmühl
Ihre AIDA Crew
-------------------------------------
Gruß Lillilein
Kann ich eigentlich eine Begleitung mit zum Frühstück nehmen, die nicht in meiner Kabine wohnt? (Also 1 Person)
Ja das geht. Aber Achtung Das ist von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Je nach Entscheider. Wir haben beides erlebt, wobei bis auf einmal war das nie ein Problem, egal wie viele da waren.
Hallo Gila,
Sind gerade von der Bella zurück. In der Info steht, dass das "Grüne-"Mitglied gerne eingeladen ist, aber leider keine Begleitpersonen mitgenommen werden dürfen. Da nur ich - und nicht mein Mann der ebenfalls dabei war - den Clubstatus habe, habe ich dies natürlich hinterfragt.
Die Einladung gilt danach für alle Mitreisenden in der gleichen Kabine. Als Begleitpersonen werden Mitreisende in anderen Kabinen gewertet, da es wohl eine Vielzahl von " Grünen" gab die dann an Bord weitere Gäste oder in anderen Kabinen gebuchte Freunde etc. eingeladen haben. Diese Flut von Begleitpersonen hat wohl auch dazu geführt, dass das gesamte Konzept überprüft wurde und daher nun immer Begleitpersonen ausgeschlossen sind. Kann ich ehrlich gesagt gut nachvollziehen.
Für uns war es die erste Reise mit Status grün und wir fanden das Frühstück gut und bei 6 Seetagen war es echt super entspannt. Das kulinarische Highlight, welches in der Wellnessoase serviert wurde, war auch sehr schön und der Kapitän hat sich über 2 Std. Zeit für die Gäste genommen.
Liebe Grüße
Taranakibaer
Danke! Bisher hatten wir nie jemanden mit aber auf der nächsten Reise wäre es schön, mit den Mitreisenden gemeinsam zu frühstücken. Lassen wir uns überraschen, an den Luxus haben wir uns schon gut gewöhnt
ich konnte auf der Blu jetzt meine Freundin mitnehmen, habe aber gefragt und es ging weil sie mit auf der gleichen Kabine war.
ich konnte auf der Blu jetzt meine Freundin mitnehmen, habe aber gefragt und es ging weil sie mit auf der gleichen Kabine war.
.. das ist klar, weil man ja gemeinsam reist, es kann ja nicht sein, wenn 2 verreisen und der eine ist Grün und der andere nicht, dass die getrennt zum Frühstück sollen. Also ich würde das so sehen, wenn 2 Personen jeweils eine Einzelkabine gebucht haben und dann auch noch unter der gleichen Buchungsnummer, dann ist es auch kein Problem, weil es im Anschreiben heisst, man darf eine Begleitperson mitbringen. Ist Grün und Gelb in einer Kabine, dann würde eine 3. Person nicht gehen. Unter 18 Jährige zählen nicht, weil sie keinen Clubstatus bekommen können.
Das ist meine Erfahrung, die aber auf jedem Schiff anders gehandhabt wird. Die Restaurantchefs haben da eine gewisse Gestaltungsmöglichkeit, die eben auch von der ANzahl der Grünen abhängt.
Pepe
ja ich glaube auch, dass es darauf ankommt wieviele Frösche gerade da sind. Bei uns waren es jetzt auf der Blu nur 23.
Wie ist denn die momentane Lage. Berichtet jemand von "keinem" Frühstück oder wird es nun tatsächlich im Rossini (Suiten) und Buffalo abgehalten?
Pepe
Über Weihnachten auf der Mar gab es das Frühstück für die Suiten und "Grünen" problemlos im Buffalo.
Über Weihnachten auf der Mar gab es das Frühstück für die Suiten und "Grünen" problemlos im Buffalo.
Hi,
auf der Blu ebenso, aber diesmal keine Etageren, sondern kleine Wurst- und Käseplatten auf den Tischen.
Ivan und Imelda
und da kam ein wanderer des weges und meinte:bei mein schiff sind wohl alle grün
Hallo,bei unserer Weihnachtsreise mit der Bella gab es das Frühstück in dem kleinen Raum zwischen den Restaurants auf Deck 10.Man hat sich am Buffet selbst bedient,Kaffe Spzialitäten ,O Saft und Sekt wurden von der Bedienung gebracht.Uns hat das gefallen, war eine super Stimmung, die Öffnungszeit immer so lange, wie das Büffetrestaurant auf Deck 10 geföffnet hatte.
Ich habe da mal eine Frage. Wie erfährt Mann/Frau denn, wo und zu welchen Zeiten es das "Grünen-Frühstück" gibt?
LG
und da kam ein wanderer des weges und meinte:bei mein schiff sind wohl alle grün
So ist es. Nach 7 Jahre Pause waren wir über Weihnachten auf der Mar.
Das war's dann auch.
Wir freuen und jetzt umso mehr auf die MS2 ab 07.02. Karibik.
Wohlfühlen ist angesagt.
LG
mike
und wir machen am 2.2 unsere letzte aida reise,ohne frühstück aber mein schiff 3 ist schon gebucht
Frühstück für die "Grünen"?
Kann AIDA eigentlich weglassen.
Hatten wir nur einmal genutzt und waren enttäuscht.
Abgesehen von Kaffee/Sekt ist das Angebot in den Buffetrestaurants besser!
Gruß aus Frankfurt
und wir machen am 2.2 unsere letzte aida reise,ohne frühstück
Hoffentlich habt ihr von zu Hause etwas mitbringen dürfen
Sorry bei der Vorlage