Hallo,
wer ist denn nun eigentlich auf Island an beiden Tagen mit FAB Travel unterwegs?
Wir freuen uns schon sehr darauf :-)!!!
09.08.14 - 23.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin schon gegen 10 Uhr in Hamburg und nehme einen der ersten Aida Shuttlebusse (ab ca. 11 Uhr) ab Hbf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wo genau fährt denn der Shuttlebus ab? Darf man da auch mitfahren,wenn man individuell anreist? -
Ich reise auch individuell an, man kann aber über myAida den Transfer für 5,- € pro Person buchen. Ich komme mit dem Flieger von Köln und fahre mit der S-Bahn in Hamburg vom Flughafen zum Hauptbahnhof. Dort fahren die Aida-Busse ab ZOB.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir machen die zwei Ausflüge mit FAB-Travel (50-m-,44-w- und 12-w-), wir freuen uns auch schon ganz dolle, nebenbei werden als Einstimmung Reiseführer und Islandkrimis gelesen...Bekommt man von FAB eigentlich noch eine Extrabestätigung mit Busabfahrtszeiten und Treffpunkt...?
-
Hallo,
wer ist denn nun eigentlich auf Island an beiden Tagen mit FAB Travel unterwegs?
Wir freuen uns schon sehr darauf :-)!!!
Wir sind an beiden Tagen bei FAB am Start
-
wir sind auch dabei!
-
Endlich, auch unsere Reiseunterlagen sind angekommen, dann kann es ja bald losgehen .
-
Hallo,
wir haben auch bei FAB Travel gebucht!Bald geht es los
-
So , ich habe meine Ausflugsplanung nochmal etwas "modelliert" .
Bergen: Aktiv- Biketour
Hellesylt/ Geiranger: Bike & Boot
Nordkap: Bustour zum Nordkap , danach noch in die Artico Eisbar.
Akureyri: Aktiv- Biketour
Reykjavik: Hier habe ich den ursprünglichen Ausflug storniert und werde nun vormittags ausreiten und nachmittags geht's zur Blauen Lagune !Seid Ihr auch soweit durch mit der Planung?
-
Hallo anja040, und alle anderen die mit FAB unterwegs sind.
Ich habe von FAB folgende Antwort auf meine Frage, wann wir vom Schiff abholen werden bekommen.
Wir Grüßen Euch alle und können es kaum mehr abwarten.
Die Böckis
(Monika & RainerWas die Abfahrtszeiten angeht, so beginnen wir unsere Touren i.d.R. 30-60min nach Anlegen des Schiffes. Kommen Sie einfach von Bord, sobald die Möglichkeit besteht. Wir stehen dann schon bereit und warten auf Sie. Unsere Wagen und auch wir sind gut gekennzeichnet. Sie werden uns nicht verfehlen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Akureyri,
Esther Audorf -
So, wir sind auch dabei und hoffen , dass unsere Unterlagen noch rechtzeitig ankommen Falls es noch möglich ist, würden wir auch gerne am Fantreffen teilnehmen... Unsere Vorfreude ist riesig
-
Wir sind ebenfalls an beiden Tagen mit FAB auf Island unterwegs.
So ein Netz für den Kopf, zur Abwehr der Mücken, nehmen wir auf alle Fälle mit.
Meine Tochter wollte wg. der Mücken schon den Ausflug stornieren.Bis bald
-
Weiß jemand ob an Bord ein Cocktail - Workshop stattfindet der evt. schon jetzt buchbar ist?
VG
-
Ich habe für meinen Sohn den Kindercocktailkurs gebucht und meine, den für Erwachsene auch unter myAida gesehen zu haben.
-
Oh so ein Netz brauch ich auch noch - danke fürs erinnern.
-
Danke Böcki für die Info! Die Zeitangabe ist wohl so typisch isländisch...lustig... aber ich glaube die Busse sind nicht zu übersehen.
Also auf nach Island - ich hab mir so einen Tropenhut-Mücken-Schutz-Helm besorgt ... aber ob ich den trage...? Oder doch lieber mit den Händen wedeln? Aber für den Mückennotfall sind wir ausgestattet.
NUR noch 9 Tage!!!!! -
Endlich und Island-Ausflüge auch bestätigt....
-
Habe beide Ausflüge mit FAB auf Island gemacht. Hat alles wunderbar geklappt. Vom Schiff nach anlegen direkt zu dem Bus. Zeitiges hingehen sichert die besten Plätze im Bus. Es konnten auch noch Spontanbucher mitfahren.
Fliegen sind mir nicht aufgefallen und hatte auch kein Fliegennetz dabei. Habe auf den Ausflügen keinen mit Fliegennetz gesehen oder sogar mit einem Tropenhut.
Vielleicht habt ihr ja die Fliegen ???
Viel Spaß
Grüße
-
Liebe Mitfahrer,
nur noch eine Woche arbeiten und dann geht es los.
Wir haben diesmal sehr viele Ausflüge über AIDA gebucht, weil mir durch die Arbeit einfach die Zeit gefehlt hat, selbst zu planen und ich nun froh bin, dass wir nix organisieren mussten.
Wir sind schon beim Kofferpacken - so viel dicke Klamotten habe ich noch nie in den Sommerurlaub mitgenommen
Wir freuen uns viele von Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße aus München
Steffi
-
Moin Moin zusammen,
Wir sind schon beim Kofferpacken - so viel dicke Klamotten habe ich noch nie in den Sommerurlaub mitgenommen
in der Tat das ist ein ganz schönes Problem. Wir sind grad auch dran
-