Hallo!!!
Wir sind auch insgesamt mit 4 Personen dabei
05.05.14 - 09.05.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So die reiseunterlagen sind da
-
Hab gerade gelesen das check in erst ab 14uht ist und die shuttlebusse ab 13.30 abfahren ,weiss einer warum so spaet und was macht die luna vom 26.04.bis 05.05.da sind sie nirgenswo im einsatz,ist die dann in der werft oder wo ist sie?
-
Hab gerade gelesen das check in erst ab 14uht ist und die shuttlebusse ab 13.30 abfahren ,weiss einer warum so spaet und was macht die luna vom 26.04.bis 05.05.da sind sie nirgenswo im einsatz,ist die dann in der werft oder wo ist sie?
Vom 26.4-5-5. ist sie in der Werft. Fahren Shuttlebusse nicht den ganzen Tag? Wir kommen mit dem Auto, deshalb haben wir das Problem nicht... Ruf mal bei Aida an, die müssen das wissen.
-
Ich habe leider noch keine Reiseunterlagen... Hoffe, sie kommen auch mal die Tage, man freut sich ja doch irgendwie, wenn sie da sind! *g*
Interessant, dass man nun doch erst ab 14 Uhr einchecken kann... hatte extra nachgefragt, weil wir ursprünglich mit einem früheren Zug kommen wollten. Da hieß es, dass wir trotz vorherigem Werftaufenthalt schon ab 12 einchecken können. Naja, wir kommen erst um halb zwei mit dem Zug an, das passt dann ja genau. Steht das mit 14 Uhr denn in den Reiseunterlagen oder wo hast du das gelesen?
-
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen . Wir sind schon einen Tag vorher in Hamburg, habe ab 13Uhr einen Parkplatz gebucht, das passt, dann haben wir ja noch ewig Zeit für Hamburg Sightseeing.
-
Unsere sind verschickt am 11.4. steht bei MyAida
-
Ja das steht in den reiseunterlagen,aber vielleicht steht das ja immer drin mit den 14uhr einchecken,bloss wenn die um 18uhr schon abfahren wollen wird das ganz schoen knapp mit den einchecken da ja auch noch seenotrettungsuebung ist,mich wuerde auch interessieren wenn der shuttle erst 13.30 losfaehrt ob man die koffer schon vorher am bahnhof abgeben kann?was wird eigentlich in der weft gemacht,nicht das die nicht rechtzeitigvrauskommen und die reise abgesagt wird?
-
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen. Wird denke ich nach Ostern.
-
Nun steht in myAIDA auch drin, dass sie versendet wurden! Juhuuu! Dann sollten sie ja die Tage kommen!
Noch 22 Tage bis zur
-
So hab grad bei aida angerufen,die sagte mir das der check in ab 12.00 uhr beginnt und der transfer zum schiff um 11.30uhr ,also nicht wie es in den buchungsunterlagen steht,ist trotzdem komisch das dies dann in den unterlagen anders steht ,sie sagte das dies was in ihren system steht am aktuellsten ist und von werft wusste sie nix,ich glaube man muss am besten ein paar tage vorher nochmal anrufen
-
Ja die Informationen scheinen bei AIDA manchmal nicht zu allen Mitarbeitern vorzudringen. In der Werft ist die luna definitiv vor unserer Tour, soviel steht schonmal fest. Ich berichte mal, was in meinen Reiseunterlagen steht, sobald ich sie habe!
-
Heute kamen die Reiseunterlagen! Und wie erwartet steht auch bei mir 14 Uhr drin. Werd meiner Reiseberaterin mal ne mail schreiben, sie sagte mir ja vor Wochen noch 12 Uhr. Aber für mich persönlich jetzt auch nicht weiter dramatisch, wir kommen wie gesagt erst um halb zwei an. Ich fürchte dann nur ganz schön großen Andrang!
Aber nu sinds nur noch 18 Tage!! -
Hallo,
auch wir haben unsere R-unterlagen bekommen. Wir werden ca. 15.30 Uhr auf den "BÖÖtchen" ankommen. Ist da ein Sturm zu erwarten, an Zweibeinigen Massen oder geht es eher gemählich zu, was meinen die alten Kreuzfahrer, Völkerfreundschaft?
-
Also bei meinem letzten Check-In in Hamburg sind wir am Terminal angekommen, ausgestiegen und direkt zu einem freien Schalter gegangen! *g* Ich glaub, das kann man schwer voraussagen, wann da viel los ist und wann wenig... Nur direkt ab 14 Uhr wird wohl einiges los sein, da viele ja bestimmt schon früh da sind und natürlich schnell aufs Schiff wollen (ich ja auch *g*). Aber bisher hab ich beim Einchecken noch nie lange warten müssen! (außer in New York, aber da lag es an den amerikanischen Hafenbehörden, dass wir da ewig anstanden)
Oh ich freu mich schon so, die luna endlich wiederrzusehen!
-
Hallo,
weiß einer von Euch wo die Ausflusbusse in London halten?
-
Nach Aussage, heute, von AIDA, Transfer ab 12:00 Uhr Hamburg HBF und Check in ab 14:00 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr.
Uns wurde auch vorher seitens AIDA gesagt, dass der Transfer schon ab 11:00 Uhr ist, daher kommen wir schon um kurz nach 10 am HBF an.
Da AIDA 5 Euro pro Person Transferkosten nimmt (wir sind 12 Personen), werden wir mit dem Taxi zum Schiff fahren, wie ich erfahren habe liegen die Kosten bei ca. 10-12 Euro. pro Taxi.Hoffe das wir dann schon unsere Koffer am Terminal abgeben können, im Ausland geht das ja auch immer.
Tannenzauber
-
.. wir sind meine Freundin und ich. Wir nehmen uns eine kurze Auszeit und hoffen in erster Linie auf schönes Wetter.
Gibts denn ein Treffen der wasserurlaub Gruppe bzw gibts eine Gruppe in Facebook?
Viele Grüße
Elke -
Wegen check-in und Transferbusse hab ich gerade mit meiner Reiseberaterin von AIDA telefoniert und sie meinte, check-in ab 14 Uhr, Transferbusse ab 13:30 Uhr.... ja mensch, haben wir ja wieder verschiedene Aussagen, herrlich.
Wegen Treffen haben wir noch nicht gesprochen, fänd ich aber auch ganz nett! Wollen wir uns zum Anstoßen beim Welcome-Sekt treffen? Bei vier Tagen bleibt ja sonst nicht mehr so viel zeit, sich kennenzulernen. *gg* Und beim Welcome-Sekt find ichs immer sehr nett, einfach schon zu plaudern, so ganz zwanglos. Was meint ihr?
-
Habe grad mal geschaut wie das Wetter wird. Bis jetzt ziemlich kalt und nass... Hoffe das ändert sich noch ein wenig...
-