Also ich finde, dass die Just-Bucher die besten Kabinen bekommen sollten. Sie sind diejenigen, die am flexibelsten sind. Das betrifft sowohl das Schiff und auch die Route. Ohne uns Just Bucher würde AIDA oftmals ihre Schiffe nicht voll bekommen. Oder zumindest nicht voll genug, damit ihr Premium Bucher überhaupt zu den von euch selbst gewählten Preisen reisen könnt. AIDA hat doch genau die Justbuchungen bereits eingepreist, damit die früheren Angebote überhaupt möglich sind. Also hört doch endlich mal auf zu heulen. Von wegen zu teuer und wir Premiumbucher müssten aber dafür mehr.... Und so weiter. NEIN, es sollte so bleiben, wie es ist. Wenn euch das nicht gefällt, dann bucht woanders oder auch gar nicht. Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, dass es vielleicht die Reise B anstelle der Reise A wird. Genauso wie ihr auch, wusste ich doch bereits bei der Buchung, worauf ich mich einlasse.
Also, dann mal Feuer frei...., alle auf mich.
Hallo,
wenn ich mir aktuell die sehr wenigen Just-Angebote ansehe, dann ist "Just" wohl ein Auslaufmodell (und das ist auch gut so)
Es kann ja nicht sein ,daß "Billigzocker" auch noch mit guten Kabinen belohnt werden
Irgendwann müssen die "Premiumbucher" sicherlich noch einen "Kniefall" vor den "Justbuchern" machen
Ist ja schon mal eine guter Ansatz,daß die Justbucher nicht mehr beim Clubstatus berücksichtigt/berechnet werden
Schöne Grüße
Heizergruss