Wo ist die Blu 2014 vom 23.05. bis 04.06.?Bei Aida ist dazu nichts zu finden.
Wo ist die Blu?
-
Ilseelse -
18. Dezember 2013 um 22:08 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
http://www.aidarouten.de/Routen/Routen.htm
Am 23.5. in Neapel. legt am 19.5 von Palma de Mallorca ab. -
Das stimmt nicht. Auch der Katalog stimmt nicht. Am 19.5. und am 29.5. findet keine 10-tägige Mittelmeer-Tour statt.
Am 19.5. und am 4.6. fährt AIDAblu jeweils 4-tägige Kurzreisen (Cannes und Barcelona). Zwischen dem 23.5. und dem 4.6. ist sie offenbar im Charter-Einsatz. Angeblich fährt sie dreimal eine 4-Tagestour nach Ibiza (Overnight) und Barcelona ab/bis Mallorca. Ich habe aber keine Quelle für diese Info. Fest steht: AIDAblu ist für den diesen Zeitraum nicht buchbar.
Die beiden Kurzreisen (19.5./4.6.) sind übrigens im Katalog aufgeführt. Die 10-Tages-Touren allerdings auch. Und das ist falsch! Wenn du über aida.de die Routen der AIDAblu suchst, wirst du das feststellen.
-
Ich habe von einem Freund gehört, das zu dieser Zeit ein großer Autoteilehandel drei Schiffe für Ihre Kunden gechartert hat. Mein Freund hofft auch auf eine Einladung.
VG -
Hallo , das mit dem Voll-Charter 3 x 4 Tage Richtung Ibiza , Mallorca und Barcelona könnte der Arbeitgeber meines Mannes sein . Den Termin weiß ich jetzt leider nicht genau , aber von Mai war die Rede. Details erfährt mein Mann erst im Januar .
Klar ist 3 Touren Spanien im Mai und das ganze mit ein und dem selben Schiff .
Wenn ich mehr weiß melde ich mich .
Autoteilehandel ist richtig ! -
Und die Route wird dreimal Palma - Ibiza (overnight) - Barcelona - Palma sein. Das kann man aus den Infos der Port authority von Palma und Ibiza herauslesen.
-
Soll da nicht auch noch ein Vollcharter der DVAG mit Treffen in Valletta sein? Die haben doch 4 Schiffe gechartert.
-
Das ist im September, das ist noch etwas anderes.
-
Als ich die Überschrift las, war ich ganz erschrocken. Ich dachte schon, die sei verschwunden.
-
Welcher Autoteilehandel ist das? Der aus der Oberpfalz?
-
Der Autoteilehändler aus der Oberpfalz hat kein Geld für sowas.
Den geht es so schlecht das Sie keine Kredite mehr bei den Banken bekommen und nur noch auf dem Anleihenmarkt zu horrenden Zinsen 10% und mehr sich derzeit refinanzieren. Genauso wie AirBerlin usw usw
Ich glaube da eher an die DVAG, den die Deutschen lassen sich ja gerne ausnehmen . . . . .
-
Der Autoteilehändler aus der Oberpfalz hat kein Geld für sowas.
Den geht es so schlecht das Sie keine Kredite mehr bei den Banken bekommen und nur noch auf dem Anleihenmarkt zu horrenden Zinsen 10% und mehr sich derzeit refinanzieren. Genauso wie AirBerlin usw usw
Ich glaube da eher an die DVAG, den die Deutschen lassen sich ja gerne ausnehmen . . . . .
Oberpfälzer sind entweder zu arm oder zu geizig......
-
@SonjaGr
bei welchem Autoteilehandel ist dein Mann?
Nicht bei dem aus der Oberpfalz?
-
Nein nicht aus der Oberpfalz !
WM-Fahrzeugteile -
-
-
ups, mein fehler gute reise
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.