Also wir haben ein blaues Logbuch ohne den festen Einband. Im Shop auf der Stella gab es auch Logbücher, die hatten allerdings einen festen Einband und sahen etwas anders aus. Preis lag knapp bei 10€ .
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Die Logbücher, die ich angab, haben alle einen festen Einband (9,95 €).
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du aber bei Aida noch bestellen. Schau mal hier
VG Detlef
-
ja Detlef, schau mal 2 Beiträge über deinen
-
- Offizieller Beitrag
ups...die Beiträge wurden mir eben noch nicht angezeigt
Da stand bei mir nur die Frage von Liliane....sehr komisch. Aber zumindest doppelt geklärt
-
Dankeschön! Dann sollte es ja doch eine Möglichkeit geben
-
Hallo @Liliane,
schau mal in meinem Beitrag 141.
Übrigens habe ich im letzten Jahr 5 Selection-Touren gemacht und habe noch nie ein Selections-Logbuch bekommen, allerdings 2x ein Notizbuch.
Aber bei fast allen Reisen gab es die normalen blauen Logbücher mit festem Einband zu 9.95 € zu kaufen.
-
Hallo @Liliane,
schau mal in meinem Beitrag 141.
Übrigens habe ich im letzten Jahr 5 Selection-Touren gemacht und habe noch nie ein Selections-Logbuch bekommen, allerdings 2x ein Notizbuch.
Aber bei fast allen Reisen gab es die normalen blauen Logbücher mit festem Einband zu 9.95 € zu kaufen.
Vielleicht hat sich etwas geändert?
Letztlich bringt es mir für die Vergangenheit nichts mehr: trotz Bestellung über MyAIDA war auf der cara kein blaues Logbuch zu bekommen. Mir ist wichtig das festzuhalten, damit es niemandem so geht wie mir...
-
Moin zusammen,
wir waren Mitte Mai mit der Aura auf Selectiontour und wir haben kein Selection-Logbuch bekommen.
Gruß
Rheinländer -
Moin zusammen,
wir waren Mitte Mai mit der Aura auf Selectiontour und wir haben kein Selection-Logbuch bekommen.
Gruß
RheinländerAuch Anfang Mai gab es auf der Aura keine Selection-Logbücher.....wie sehen diese überhaupt aus? Gibt es da einen Unterschied zu denen, welche käuflich erwerbbar sind?
-
das würde mich auch einmal interessieren.steht da Selection drauf?
-
Also wir waren im April auf der cara, ich habe dort auch nach dem blauen Logbuch mit dem festen Einband gefragt. Mir wurde dann gesagt, dass es nur noch das Selection-Logbuch gibt, das man im Shop kaufen kann.
Der Preis lag glaube ich auch bei 9,95€.Auf dem Buch steht Selection drauf, aber es hat keinen festen Einband, dafür ein „Band“ drumherum, d.h. wie bei einem Notizbuch. Auch im Inneren sieht es anders aus, eigentlich genau wie ein normales Notizbuch, also ohne die vorgegebenen Zeilen wie zB „Schiff“, „Route“, „Reisenummer“ etc.
Ich fand das etwas enttäuschend und hab es deswegen nicht genommen.Bei Google findet man ein paar Bilder dazu
-
Also wir waren im April auf der cara, ich habe dort auch nach dem blauen Logbuch mit dem festen Einband gefragt. Mir wurde dann gesagt, dass es nur noch das Selection-Logbuch gibt, das man im Shop kaufen kann.
Der Preis lag glaube ich auch bei 9,95€.Auf dem Buch steht Selection drauf, aber es hat keinen festen Einband, dafür ein „Band“ drumherum, d.h. wie bei einem Notizbuch. Auch im Inneren sieht es anders aus, eigentlich genau wie ein normales Notizbuch, also ohne die vorgegebenen Zeilen wie zB „Schiff“, „Route“, „Reisenummer“ etc.
Ich fand das etwas enttäuschend und hab es deswegen nicht genommen.Bei Google findet man ein paar Bilder dazu
Ich finde die normalen Logbücher mit der Einteilung schöner. Die Selectionbücher haben wirklich etwas von Notizbuch oder Heft
( habe sie mir bei goo...e angeschaut).
Gerade Kabine, Reisenummer und den Platz für Reisebegleiter finde ich gut. Wer eins haben möchte sollte es bestellen, man weiß ja nicht wie das in Zukunft gehandhabt wird. Auf der Stella gab es sie noch im Shop zu kaufen. -
Ich finde die normalen Logbücher mit der Einteilung schöner. Die Selectionbücher haben wirklich etwas von Notizbuch oder Heft( habe sie mir bei goo...e angeschaut).
Gerade Kabine, Reisenummer und den Platz für Reisebegleiter finde ich gut. Wer eins haben möchte sollte es bestellen, man weiß ja nicht wie das in Zukunft gehandhabt wird. Auf der Stella gab es sie noch im Shop zu kaufen.Ich finde die normalen Logbücher auch viel schöner, fand es sehr schade, dass sie das auf der cara nicht mehr verkauft haben. Für meine nächste Reise werde ich mir dann auch eins von den normalen Büchern vorab online bestellen.
Stempel, Unterschrift und Sticker hab ich dieses Mal aber in ein normales (von zu Hause mitgebrachtes) Notizheft bekommen, das hat auch geklappt
-
Hat Jemand von euch einen Aufkleber von der Reise??
14.02.2018 bis 21.02.2018
Route: Kanaren & Madeira 4
Schiff: AIDAprima -
@Paxi01: im Thread AIDA Logbuch Aufkleber wäre dein Anliegen evtl. besser aufgehoben.
-
@Paxi01: im Thread AIDA Logbuch Aufkleber wäre dein Anliegen evtl. besser aufgehoben.
ist erledigt.
-
Auch Anfang Mai gab es auf der Aura keine Selection-Logbücher.....wie sehen diese überhaupt aus? Gibt es da einen Unterschied zu denen, welche käuflich erwerbbar sind?
Ich habe soeben diesen Eintrag gelesen und stelle mal ein Bild ein, wie solche Logbücher aussehen. Die Bücher wurden auf der AIDAvita im letzten Jahr während einer Selection-Reise von den führenden Offizieren in der schönen Nightfly Bar kostenlos verteilt und signiert.
-
Die gab es auf unserer Reise Winter im hohen Norden auf der Cara auch. Allerdings stehen da hunderte Passagiere an
-