Wisst ihr, ob es diese Logbücher (die kleinen blauen, nicht die Selection-Notizbücher) auch bei TUI gibt und kann man die dort auch für einen Eintrag an der Rezeption abgeben?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du kannst bei der TUI an der Rezeption so einklebe Zettel bekommen für Logbücher. Wir haben unsere im TUI Shop gekauft.
-
OK, danke für die Info. Irgendwelche Stempel oder eine Unterschrift vom Kapitän gibt es nicht?
-
Doch einen Stempel gibt es auch. Mal auf dem Aufkleber, mal auf der Seite nebendran. Von 4 Fahrten haben wir zwei mal die Unterschrift auf dem Aufkleber und zweimal haben wir keine Unterschrift.
-
Hallo an alle😊
Gibt es denn aktuell noch das Logbuch auf dem Schiff zu kaufen? Ich konnte leider nichts aktuelles finden
Liebe GrüßeIch nehme deine Frage mal hier mit hin.
Vielleicht kannst du ja mal noch dazu schreiben, welches Schiff du jetzt im Auge hast. Vielleicht können Reisende dann berichten, die gerade an Bord sind.
Generell vielleicht mal so als Anregung für die Moderatoren:
Vielleicht kann ja dieser (weniger "gefütterte") Thread hier auch mit dem Logbuch-/Aufkleber-Thread zusammengeführt werden?! Würde ja eigentlich Sinn machen:
BeitragRE: AIDA Logbuch Aufkleber
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach den Aufklebern fürs Logbuch folgender Reisen:
Kurzreise Nord- und Ostsee 2 17.08. - 21.08.2014 AIDAluna
Kanaren & Madeira 2 19.12. - 26.12.2015 AIDAblu
Metropolen ab Hamburg 1 12.11. - 19.11.2016 AIDAprima
Vielen Dank.
Lg Petra und Thomasgetilein712. Juli 2022 um 07:36 -
Auf meinen letzten Reisen (Mar, Blu, Sol) gab es Logbücher immer im Shop an Bord zu kaufen.
Gute Idee mit dem "Zusammenführen".
-
Da viele Beiträge nicht zitiert wurden und zudem Diskussionen in beiden Fäden zeitgleich geführt wurden, ist ein Zusammenlegen aus meiner Sicht wenig sinnvoll.
Ich würde eher vorschlagen diesen Faden zu schließen und den anderen entsprechend umzubenennen in "Alles zum Logbuch".
Alternativ belassen wir es wie bisher
-
...Ich würde eher vorschlagen diesen Faden zu schließen und den anderen entsprechend umzubenennen in "Alles zum Logbuch".
...
-