um nochmal auf meine Frage von oben zu kommen...wo finde ich das Logbuch im MyAida zum vorbestellen? Laut Aida-Newsletter ist das möglich...finde aber nix.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
ich hab mir eins bestellt und zwar ist es bei unserer Reise am 22.03. unter Specials & Grüße und dann unter Shopping und kostet 4,95€.
LG
Sandra
-
-
Das Logbuch findet ihr in MyAIDA im Bereich "Shopping" und "RLOG".
Das Teil kostet 4,95 EUR und wird euch bei Reisebeginn auf die Kabine geliefert.Die Limpitztaucher
-
Danke für die Info. Aber es ist komisch, bei mir wird es dort nicht angezeigt...aber vielleicht kommt es noch dazu. Die Reise ist ja (leider) erst im August. Und sonst kann ich's ja immer noch an der Rezi holen.
-
Komisch - bei mir wird es auch nicht angeboten
-
Habe das selbe Problem, auch bei mir wird nichts angezeigt
LG
Gabi -
Vielleicht ist es nicht auf allen Schiffen erhältlich
-
Vielleicht ist es nicht auf allen Schiffen erhältlich
So wird es wohl sein, für die Luna im April erhältlich, für die Sol im Juli nicht.
-
Aber laut dem 1. Eintrag in diesem Thread gibt es das Logbuch auf der Bella. Ich bin im Sommer auf der Bella und es ist nicht im MyAida...und es wäre schon ziemlich sinnlos, wenn es nicht auf allen Schiffen erhältlich ist....
-
..oder andernfalls an der Rezeption nachfragen, es hat bestimmt jedes Schiff für 4,95 EUR solch ein Logbuch!
-
Wir haben das Logbuch während unsere Cara-Reise im Oktober 2013 an der Rezeption der Cara erworben.
Mittlerweile kann man es aber auch über myaida.de kaufen - kann es dort für unsere anstehende Osterreise auf der Mar finden.
-
Wir haben das Logbuch während unsere Cara-Reise im Oktober 2013 an der Rezeption der Cara erworben.
Mittlerweile kann man es aber auch über myaida.de kaufen - kann es dort für unsere anstehende Osterreise auf der Mar finden.
ich kann es unter Shopping nicht finden.....
-
Scheint leider nicht überall angeboten zu werden;
ich habe bei unseren 3 gebuchten Reisen unter MyAida gesucht und nichts gefunden...
Schade ! -
Ich habe mir mein Logbuch an der Rezi geholt. Das war bei unserer letzten Sol-Reise vom 15.-22.2.14. Unter my AIDA konnte ich es vorher auch nicht finden. Die vorherigen Reisen werde ich per Hand nachtragen, so ist es dann vollständig - auch ohne die Aufkleber und Unterschriften. Der Mitarbeiter an der Rezi sagte mir, dass es schon fast 2 Jahre im Angebot sei. Ist aber während der letzten Reisen voll an mir vorbeigegangen - Schade eigentlich
LG Ling
-
selbst im heutigen AIDA Newsletter wird das Logbuch erwähnt....
aber ich find es nicht unter myaida -
Rezi bekommst du dies
-
selbst im heutigen AIDA Newsletter wird das Logbuch erwähnt....
aber ich find es nicht unter myaidaDas Logbuch ist bei myaida in der Rubrik Shopping und hat die Abkürzung RLOG und kostet 4,95 €.
Pepe
-
Das Logbuch ist bei myaida in der Rubrik Shopping und hat die Abkürzung RLOG und kostet 4,95 €.
Pepe
und genau da ist es bei mir NICHT
-
Seltsam bei mir ist das drin. Versuche mal ohne Auswahl, alles darstellen und scrolle durch. Ansonsten eben wie bisher an der REZI.
PEPE
-