Seltsam bei mir ist das drin. Versuche mal ohne Auswahl, alles darstellen und scrolle durch.
PEPE
selbst dann hab ich es nicht
Seltsam bei mir ist das drin. Versuche mal ohne Auswahl, alles darstellen und scrolle durch.
PEPE
selbst dann hab ich es nicht
Hallo Stefan,
schiebe keine Panik, Du bekommst es unter Garantie an der Rezie, jetzt im Vorfeld nützt es Dir eh nicht's, Du kannst ja schlecht selber einen Stempel reindrücken, gell
Alles wird gut!
An alle, die schon ein Logbuch haben:
Welches Format hat denn dieses Logbuch und für wie viele Reisen ist darin Platz?
Logbuchmaß ist DIN A6 und hat Platz für 11 Reisen.
Haben auch unsere Reisen nachgetragen und mit der 12. ten Reise ein neues Logbuch inkl. Aufkleber, Unterschriften etc. begonnen. Ich finde es nach wie vor eine nette Erinnerung. Kann bestätigen, dass es das Logbuch an der Rezeption gibt und bei uns hat es auch immer mit der Rückgabe problemlos geklappt. Vorher war es nur bei der Stella Reise bestellbar. Auf der Luna, Bella und Stella haben wir schon Aufkleber erhalten
Hi,
für die Statistik: Wir fahren morgen bzw. ab Montag SOA7 mit AIDAaura - und wir hätten das Logbuch unter MyAida bestellen können. Leider hatte ich den Thread erst gestern entdeckt, für diese Tour kann ich es also nicht mehr vorab kaufen - aber es wird mir unter myaida.de angezeigt.
Na, hat auch was Gutes - so kann ich es mir erstmal "live" ansehen und dann entscheiden.
LG
Petra
Hat jemand zufällig ein Beispiel (scan) von einem Logbuch Eintrag mit Aufkleber den er/sie hier zur Ansicht einstellen könnte
Hätte ich das mal schon auf der 1. Fahrt gewusst..
Versteh gar nicht, wieso Aida das nicht besser bewirbt - auch auf dem Schiff.
Ich les hier davon zum 1. Mal, dabei ist das doch ne richtig schöne Sache, die sicher viele interessieren würde.
Aber noch besser verstecken auf MyAIDA kann mans ja schon fast nicht mehr. ;p
(und auch bei mir ist es leider noch nicht gelistet)
Hab es mir jetzt im my Aida vorbestellt . Kann man die erste reise die wir gemacht haben nachtragen lassen oder müsste ich das selber machen ?
Hat jemand zufällig ein Beispiel (scan) von einem Logbuch Eintrag mit Aufkleber den er/sie hier zur Ansicht einstellen könnte
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://17DDE2E9-7A83-4F69-8C52-CCE592118CB9/imagejpeg]
An alle Ungeduldigen (wie mich ) :
Gem. Anfrage per Mail bei Aida sind die Logbücher derzeit nur für Reisen bis 30.04.14 unter myAida zu sehen. Für spätere Reisetermine soll man später nochmal reinschauen.....
Na dann warten wir halt noch .....
Viele Grüße
AidaKrümel
Danke für die Info
Weiß jemand ob es solche Logbücher auch so zu kaufen gibt? Ohne eine spezielle Reederei, also ganz neutral?
Habe jetzt auch eins. Ich habe es vorab bestellt und dann lag es unterschreiben auf der Kabine.
Für meine Mutter haben wir noch eins an der Rezeption gekauft.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/logbuch6rw2nhj7yc_thumb.jpg]
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich dieses Logbuch auch auf unserer Reise auf der Mein Schiff im nächsten Jahr abgeben kann?
LG Christine
Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich dieses Logbuch auch auf unserer Reise auf der Mein Schiff im nächsten Jahr abgeben kann?
LG Christine
Also wir hatten unser Logbuch von Phönix und haben dieses Jahr dieses Buch der Aida zum Einschreiben hingereicht, ging problemlos. Ich denke, die anderen wie TUI werden da auch keine Probleme sehen.
Ich persönlich finde es auch schöner, wenn man nur 1 Buch hat und dort alle Reisen, auch die von anderen Reeederein, eintragen lässt.
Grüße von Doris
Vergangene Reisen kann man aber sicher nicht nachtragen lassen, oder?
Wäre jemand so freundlich, mir zu sagen, wo ich bei MyAida das Logbuch finde?..
Es hieß hier ja mal bei "Specials und Grüße" unter "Shopping", aber die Kategorie gibts komischerweise gar nicht mehr..
Wäre jemand so freundlich, mir zu sagen, wo ich bei MyAida das Logbuch finde?..
Es hieß hier ja mal bei "Specials und Grüße" unter "Shopping", aber die Kategorie gibts komischerweise gar nicht mehr..
Das Logbuch gibt es nur noch an der Rezeption... für 4,95 €
Oh. 1000 Dank für die Info! Ich glaube ich hätte mich sonst noch tot gesucht
Vergangene Reisen kann man aber sicher nicht nachtragen lassen, oder?
Das wird schwierig, da die Unterschrift vom Kapitän und der Schiffsstempel eingetragen sind. Wir haben auch erst auf unserer 3. Reise (und da am Abreisetag) von diesem Logbuch erfahren.
Aber Du kannst Dir doch für diese Reisen etwas selber "basteln". z.B. ein Bild unserer Bordkarte und der Route auf die betreffende Seite kleben.