Na, dann mach ich mal den Anfang.....wir, drei Freundinnen aus dem badischen Ländle, haben gestern gebucht und freuen uns auf eine lustige Mädels-Tour
Wer ist noch am Start ?
Na, dann mach ich mal den Anfang.....wir, drei Freundinnen aus dem badischen Ländle, haben gestern gebucht und freuen uns auf eine lustige Mädels-Tour
Wer ist noch am Start ?
Die vier Mann Skatrunde "Lords of Skat" ist ebenfalls dabei.
Sehr schön, dass wir nicht alleine fahren, aber Skat müsst Ihr leider alleine spielen, da können wir nicht mithalten
Nur noch 33 Tage bis es los geht
Kein Problem. Ihr könnt doch bestimmt Rommé oder Canasta!
Ich denke wir können auch nen Cocktail einnehmen.
Erstmal heißt es für meine Frau und mich am Samstag eine Woche Aida Kanaren
Cocktail hört sich doch gut an
Und jetzt vorab eine Woche Kanaren hört sich noch besser an
Dann mal ganz viel Spaß und gute Erholung
Ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus, was Kartenspiele angeht, aber spielt man Skat nicht nur zu dritt ?? Habt ihr immer einen Ersatzspieler dabei, falls einer zu viel Cocktails getrunken hat ?
Dafür das du dich nicht auskennst hast du recht.
Skat spielt man zu dritt. Der Geber ist der vierte
und kann natürlich auch den Betrunkenen ersetzen.
Zu viert ließ sich aber besser mit den Kabinen organisieren
auf der aida.
Na denn können wir gemeinsam nen Cocktail einnehmen.
wir sind auch mit 7 Mann an Bord, pokern sonst immer gemeinsam und jetzt wird unser Pott auf den Kopp gehauen mit der Reise...
Super, dann sind wir immerhin schon 14
Aber mit Poker sieht's auch eher schlecht aus bei uns
Ich denke, das mit den Cocktails passt auf jeden Fall
Zum Glück nur noch eine Woche, wir freuen uns schon sehr !!
bensvenson....wie war's auf den Kanaren ? Mit welchem Schiff seid ihr unterwegs gewesen ? Sicherlich hattet ihr besseres Wetter als wir es nächste Woche haben werden
Pokern bringen wir Euch schon bei...
Ansonsten sind wir an der Bar auch ganz gut...
Jungs, herzlich willkommen an Bord.....in ZWEI Tagen
Übrigens gibt's zu unserem Erkennungszeichen folgendes zu sagen....wir sind die drei, die eigentlich vier sind und wenn dann eine von uns noch einen alkoholfreien Cocktail bestellt, dann habt ihr uns gefunden
Ich glaub, das Pokern überlassen wir lieber euch, wir trinken gern nen Cocktail mit
Ich wünsch euch einen schönen Tag
das nenn ich mal ein gutes Erkennungszeichen... nen alkoholfreier Cocktail...
Wir haben einen dabei mit 2,10 höhe, und nen zweiten mit 1,65. Der Rest ist so dazwischen....
Wir fahren morgen schon los, machen noch ne Partynacht in Hamburg vorher.... Euch ne gute Anreise.....
Moin Moin!
So fast reisefertig. Morgen mittag geht's schon nach Kiel!
Ein wenig einstimmen.
Euch ebenfalls ne gute Anreise und bis Samstag an Deck.
Zwichen 2,10 und 1,65 wird erkennbar sein und der alkoholfreie Cocktail ebenfalls
Claudi: waren mit der Stella unterwegs. Wetter war absolut erste Sahne.
nen halben Tag regen auf Madeira und sonst Sonne pur.
Ein wenig Restbräune ist noch da
Die Badehose für den Whirlpool ist trotzdem dabei und so schlecht
soll das Wetter ja gar nicht werden.
Da werde ich ja richtig neidisch, wenn ihr alle morgen schon los fahrt....wir müssen noch bis Samstag früh aushalten, um 6.51 Uhr fährt die Bahn in Karlsruhe, dann sind wir so gegen 13.00 Uhr in Kiel und dann
Ist doch mal was so ein alkoholfreier Cocktail als Erkennungszeichen, oder Aber die Betonung liegt dabei auf EIN.....die anderen zwei sind natürlich mit
Ok, zwischen 2,10 und 1,65 werden wir auch erkennen und dann noch die Restbräune von den Kanaren, das passt
Hört sich ja gut an, wenn ihr so tolles Wetter hattet, macht natürlich richtig Spaß, aber vom Wetter lassen wir uns nicht abhalten, auch eine wunderschöne Tour zu haben !
Wir haben auf jeden Fall mal die Flip-Flops im Koffer, zumindest für ein Foto
Ist von euch zufällig jemand beim AIDA-Ausflug "Göteborg klassisch" am Sonntag mittag dabei ? Für Montags haben wir den absoluten Mädels-Pflichtprogramm-Trip "Kopenhagen königlich" gebucht, da brauch ich euch Männer ja nicht fragen
Wir haben uns dieses Mal die Bequemlichkeit gegönnt, alle Ausflüge über AIDA zu buchen....
Dann bis Samstag
Euch auch eine gute Anreise und liebe Grüße
Hey!
Ausflüge haben wir nicht gebucht. Alles auf eigene Faust.
Sehen uns dann Samstag!
Schon wieder fast eine Woche zu Hause......war echt schön und die Erkennungszeichen waren ja auch eindeutig bzw. haben zumindest funktioniert
Ich wünsche euch eine schöne Woche....Liebe Grüße