Moin moin,
es sind nur noch 14 Tage.
Es ist bald soweit.
Jens & Maike
04.07.-14.07.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin moin,
hört sich gut an mit der Poolbar.
Woran erkennt man euch?
Jens&MaiBin Anfang 50 und 1,90 groß.Wenn es nicht so warm ist werde ich eine blau Jacke tragen.. Gleich geht es gegen Ghana
-
Was ich anziehe weiß ich noch nicht aber mein Mann ist fast 2 Meter mit breiten Schultern. Er fällt also auf.
Dann sollte es wohl klappen mit dem Treffen.Freuen uns schon.
Viele Grüße
Maike -
Eine Frage,
wie viel Kilo Gepäck pro Person darf man mit auf die AIDA nehmen?
Wir Reisen mit dem Zug an.
Viele Grüße
Jens -
Kilo egal,alles was du tragen kannst,lg elvi
-
Moin moin elvi,
danke schön für die schnelle Antwort.
Viele Grüsse Jens -
Hallo,
wir wären auch dabei, aber sind nicht sicher, ob 18.00 zum Anstoss des evtl. Deutschlandspiels ne gute Wahl für den Termin wäre.
Ausserdem muss ja noch die Seenotrettungsübung irgendwie zeitlich untergebracht werden....Zum Thema späteren Einchecken, haben wir noch keine Info erhalten, komisch.
Armin und Anke
-
Hm, merkwürdig. Haben die anderen das denn alle bekommen? Vielleicht hängt es davon ab ob man Individualität Traveller ist oder ein AIDA Anreisepaket gebucht hat? In letzterem Fall kümmert sich ja vielleicht AIDA automatisch um die Anreisenden bis zum Check-in.??
Oder gabs da gar kein Anreisepaket...? -
Hm, merkwürdig. Haben die anderen das denn alle bekommen? Vielleicht hängt es davon ab ob man Individual Traveller ist oder ein AIDA Anreisepaket gebucht hat? In letzterem Fall kümmert sich ja vielleicht AIDA automatisch um die Anreisenden bis zum Check-in.??
Oder gabs da gar kein Anreisepaket...? -
Hallo,
da die AIDAluna eine Videowand auf dem Pooldeck hat, finde ich ein Treffen an der Poolbar gar nicht so schlecht.
Die Seenotrettungsübung findet später statt, denke ich, da wir erst um 21.00Uhr auslaufen.
Liebe Grüsse und bis bald,
Jutta und Hugo
-
Wir haben kein Anreisepaket gebucht und haben Post bekommen, dass sich der Check in auf 14 Uhr verschiebt. Auch das Reisebüro wurde informiert und hat uns informiert.
Jetzt ist es nicht mehr lange und es geht los. Getränkepakete sind gebucht, nur bei den Ausflügen sind wir noch unsicher -
10 Tage noch ,dann gehts endlich los
-
Wir sind auch dabei!!!!!!
Freuen uns schon riesig auf den Urlaub und hoffen natürlich auch, dass Deutschland noch dabei ist. Sind dann auch an der Leinwand um 18 Uhr zum schauen....
Denke SRÜ ist erst um 20:00 Uhr , dann haben wir noch viel Zeit. ...
LG Esmeralda -
Liebe Mitreisende,
da wir recht spät mit "aufgesprungen" sind, haben wir leider noch keine Papiere erhalten.
Da ich aber gerne eine Sitzplatzreservierung für die Bahn (Ferienbeginn NRW) vornehmen würde, hätte ich gerne Info´s über die "Eincheckzeiten".
Wäre nett, wenn ich eine Info bekommen würde.
Danke im voraus !
-
Einchecken ist um 14 Uhr, da eine Veranstaltung der Hansestadt Hamburg vorher stattfindet.
-
Eure Papiere kommen bestimmt noch. Unsere sind auch erst heute eingetrudelt, weil Aida sie an falsche Adresse verschickt hatte.
Noch 9 Tage!!!!!! -
Hallo, unsere Papiere sind auch noch nicht da!
Welche Ausflüge habt ihr gebucht?
Gruß Marina -
Hallo,
da die AIDAluna eine Videowand auf dem Pooldeck hat, finde ich ein Treffen an der Poolbar gar nicht so schlecht.
Die Seenotrettungsübung findet später statt, denke ich, da wir erst um 21.00Uhr auslaufen.
Liebe Grüsse und bis bald,
Jutta und Hugo
denke auch, das die Seenotrettungsübung erst nach dem Spiel ist . Wir können uns auch gerne 20 Minuten früher treffen.
Im Augenblick sollen es am 4. 7. 24 Grad und Sonne in Hamburg geben.
Jetzt muss am Donnerstag nur noch die Nationalmannschaft gewinnen.
Heute bricht die Luna zur letzten Tour vor unserer Reise auf.
Nur noch zehn Tage.
-
Guten Abend!
So langsam kommt hier ja mal Stimmung auf
...dann wird wohl nichts aus meinem Traum, dass ich die Luna fast für mich allein habe. Aber mit netten Mitreisenden macht das Ganze ja auch mehr Spaß!
Wir haben die Raumbahn in Andalsnes gebucht und ansonsten viel auf eigene Faust / zu Fuß geplant. Eventuell buchen wir noch spontan was auf dem Schiff.
Cocktailpaket ist natürlich auch gebucht von mir aus können wir dann auch los.
Wir reisen schon einen Tag eher in Hamburg an und wollen am 04.07. noch ein wenig die Stadt unsicher machen. Wenn es aber zeitlich passt, schauen wir beim Treffen auch vorbei.
Viele Grüße, Simone -
Moin moin,
Wir werden auch einen Tag früher in Hamburg sein,
damit der Urlaub ganz entspannt anfangen kann.
Und in Hamburg soll man ja auch lecker Cocktails bekommen.
Viele Grüsse Jens & Maike -