Hallo, habe das vario Angebot für oben genannte Reise in einer Innenkabine heute entdeckt, es kostet 1499 Euro ohne Flug? Ist das günstig? Ich bin drauf und dran zu buchen.
Viele Grüße
Catherine
Hallo, habe das vario Angebot für oben genannte Reise in einer Innenkabine heute entdeckt, es kostet 1499 Euro ohne Flug? Ist das günstig? Ich bin drauf und dran zu buchen.
Viele Grüße
Catherine
Just-Innenkabine mit Flug, gab es anfangs wo ich gebucht habe für 1599 und später sogar für 1399 Euro !
Wann war denn das? Das ist natürlich ein toller Preis. Ist also jetzt kein Superschnäppchen, aber die frage ist ja, ob so ein Preis realistisch gesehen, noch einmal kommen kann. Das ist ja so schwierig
Wir haben für den Preis 2012 die Reise gemacht , es wurde nicht viel günstiger.
Und wann hattest du gebucht? Auch im Dezember? Und ihr habt dann auch pro Person ca. 1900 bezahlt?
Ich habe jetzt gerade gesehen, dass das Angebot bei der Verlockung der Woche ist, wird es dann am 26. weg sein?
Wir hatten April 2013 für August gebucht zu 1599, im Mai,Juni waren die Preise bei Just 1399. Ich bin mir sicher, das die Preise wieder fallen werden, weil viele Liebhaber der Schwarzmeertour schon gefahren sind. Erst wenn es wieder neue Routen gibt kann AIDA höhere Preise nehmen.
Dankeschön, ist wirklich spanned. Habe nur Angst, dass das Angebot, weil es ja Verlockung der Woche ist, bald wieder einiges teuer ist.
Das Problem ist auch, dass wir auf das Datum angwiesen sind, wobei zu dieser Zeit ja sonst auch noch die Kombireise östliches Mittelmeer infrage käme.
Hallo Kanonenkugel,
wir haben diese Tour Mitte bis Ende Juni 2013 gemacht, gebucht haben wir Anfang März, Variopreis war 1.549 + 410 An-/Abreisepaket. Flug war ab DUS mit Lufthansa und es waren noch keine Schulferien. Der Preis fiel danach noch mal um 100 Euro, aber dann Flug nicht mehr mit Lufthansa.
Innenkabine
Gruß Rheinländer
Und wann hattest du gebucht? Auch im Dezember? Und ihr habt dann auch pro Person ca. 1900 bezahlt?
Ich habe jetzt gerade gesehen, dass das Angebot bei der Verlockung der Woche ist, wird es dann am 26. weg sein?
Wir hatten Anfang Januar für die Ferienzeit gebucht, allerdings nur für 2 Personen.
Hallo, also ich habe den 13.7.2014 auch direkt gebucht ! Wir reisen mit zwei Kindern ! Und Flug habe ich ab Düsseldorf mit Germanwings separat gebucht ! Viererinnenkabinen sind begrenzt, da habe ich direkt zugeschlagen...und Ferientermine sind nun mal mit Kids zwingend! Wenn Du megaflexibel bist, dann kannst Du definitiv meiner Meinung nach noch warten. 1500,- EUR mit Just sind bestimmt drin...
also ich wollte diese Tour dieses Jahr machen, habe sie aber wegen den nicht fallenden Preis nicht gemacht. War pro Person mit An/Abreisepaket bei 1399,- und ist und ist nicht gefallen. Habe mich dann für die 10tägige (preisfallende) Ostseereise entscjhieden und nicht bereut.
Ins just kam die Schwarzmeertour ab März nicht mehr.Habe sie ab da beobachtet.
Viele Grüße
Catherine
Hallo Catherine,
hast du gesehen, dass das schwarze Meer günstiger wurde. Es ist aktuell am 27.7 bei 1549.- am 13.07 bei 1499,- und 29.06. bei 1529,-, aber alles ohne Flug
gruß hexenmama
Wir haben im letzten Jahr im März die Reise ab 14.7. (Sommerferien) im Just gebucht und haben ca. 1800 € gezahlt. Der Preis ist danach aber noch gefallen. Wir sind ab Hamburg mit LH geflogen.
Wir haben die Reise für 1499,00 EUR/Pers. für dieses Jahr im August gebucht. Da wir mit Kind reisen sind wir auf den Ferientermin angewiesen. Ich freue mich schon riesig auf die Reise.
Hallo, gab es 2013 reine Justangebote für die Adriatouren - also nicht Adria oder Mittelmee o. ä. und wie lagen die Preise?
Vielen Dank für Infos
Grüsse aus Unterfranken
Hallo, also ich habe den 13.7.2014 auch direkt gebucht ! Wir reisen mit zwei Kindern ! Und Flug habe ich ab Düsseldorf mit Germanwings separat gebucht ! Viererinnenkabinen sind begrenzt, da habe ich direkt zugeschlagen...und Ferientermine sind nun mal mit Kids zwingend! Wenn Du megaflexibel bist, dann kannst Du definitiv meiner Meinung nach noch warten. 1500,- EUR mit Just sind bestimmt drin...
Hallo QuickNikk,
willkommen am 13.7.auf der Aura. Haben auch bereits gebucht. Fliegen zu dritt ab HH (Flug auch separat gebucht)
Gruss
die Wasserurlauber
Hallo,
aktuell gibt es wieder gute Just-Angebote für das "Schwarze Meer"
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.html
Schöne Grüße
Heizergruss