Leute......es war der Hammer !!!
Tolle Leute, tolles Wetter, geile Stimmung....
Mit Euch fahren wir immer wieder, egal wohin!!
Ganz liebe Grüße an unsere "Anytime-Connection"
Leute......es war der Hammer !!!
Tolle Leute, tolles Wetter, geile Stimmung....
Mit Euch fahren wir immer wieder, egal wohin!!
Ganz liebe Grüße an unsere "Anytime-Connection"
Ein hoch auf die Anytime-Bar
Aber es schwankt immer noch...
Hallo Ralf,hast dich ja Tapfer gehalten!Hut ab Einmal AIDA immer AIDA!Wünsche ruhige Weihnachten und stürmische Grüsse von der Küste.Thomas+Heike
So....Weihnachtsurlaub ist auch erledigt!!!
Jetzt kann ich endlich mal ein wenig die Füße hoch legen.....
Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden??
Guten Morgen!
Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden, jetzt geht's auf Silvester zu! Hat schon jemand die nächste Reise geplant?
Soooo, nun habe auch ich endlich Zeit gefunden nach Euch zu suchen.
Ja, Weihnachten ist endlich vorbei und ich bin ja so froh an Tagen dazwischen arbeiten zu dürfen.
An Sylvester werden wir uns wohl hoffentlich endlich an die Bilder heranmachen.
Bisher ist die Fotobeute nur auf das NB überspielt.
Tja, bei uns sind die nächsten geplanten Urlaube unglaublicherweise an Land.
Wir sind halt etwas "satt" was Schiffsurlaub angeht. War dieses Jahr etwas zuviel mit 32 Tagen. Uuups.
Bis denne erstmal
Malte
Hallöle!Weihnachten auch gut überstanden,habe Dienst gehabt Schotter für nächste Reise im Sack!Wir haben die Westeuropatour am 26.04 mit der Stella im Auge,von Granni nach Hamburg. Munter halten.
Die Tour am 26.04 sieht ja nicht schlecht aus, und dabei noch ganz günstig im Moment...914€ Innen für 14 Tage, da kann man nicht meckern!
Aber leider können wir wohl erst ab Mai wieder fahren
Bin ich zu dusselig???
Wo siehst Du diese Preise ???
Kannst doch darunter nach dem Preisen gucken! Da stehen die vario als auch die Premium preise, mit oder oder ohne Flug!
Hallo ??????
Ich bin weit über 40......
Hast mal einen Link für einen alten Mann?
Hallo ??????
Ich bin weit über 40......
Hast mal einen Link für einen alten Mann?
Hab dir n Foto geschickt!
Schon gebucht Thomas?
Leider noch nicht gebucht,ich warte noch die Justaktion ab und dann mal sehen! Urlaub steht aber schon.Das Geile ist an dieser Fahrt ist,in Hamburg ist Hafengeburtstag Munter halten
Das ist natürlich Mega geil wenn hafengeburtstag ist! Die ist doch bestimmt bei der nächsten Runde dabei oder?
Wir hätten gerne bei der aktuellen Runde im JFM gebucht, transatlantik oder transasien für 1699 für 20 bzw. 21 Tage, aber leider können wir da nicht