So, meine Daten habe ich auch an Mirko übermittelt.
1. Seetag ist doch ein guter Termin.
Vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß
UWR
So, meine Daten habe ich auch an Mirko übermittelt.
1. Seetag ist doch ein guter Termin.
Vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß
UWR
Finde ich auch, erster Seetag ist
Daten sind auch schon an Mirko gegangen.
Heute in 3 Wochen fliegen wir schon nach New York
LG an alle,
Simone
Nur noch 3 Wochen und zwei Tage arbeiten
dann ist
Die Zeit rennt und die Ausflugsplanungen laufen auf Hochtouren...
Was macht Ihr am Abflugtag?
Unser Flieger geht kurz vor 19:00 Uhr ab Newark.
Also bleibt die Wahl (oder Qual?):
1) Ausflug über AIDA buchen?
2) Abhängen am Flughafen und evtl. Loungebesuch?
3) rechtzeitigen Transport nach EWR und kleine Shoppingtour in die jerseygardens?
Gute Frage sportsbln,
wir fliegen um 19:35 Uhr von Newark zurück.
Mal abwarten, wann der Transfer zum Flughafen stattfinden soll
Unser Heimflug ist auch erst 21.25Uhr.
Die Aida Ausflüge enden alle gegen 15.30Uhr am Flughafen, ist bischen früh für uns,
oder einen Aida Transfer buchen?
Sind noch am überlegen.
Halloween
An Bord gibt es in der Anytime eine Halloweenparty (am 29. oder 30.10.). Wer macht mit?
LG, Bini
Guten Morgen,
also Halloween Party klingt richtig gut.
Für die Abreise bin ich mir nicht wirklich sicher, wie es laufen kann.
Wir haben über AIDA gebucht. Bis 11 Uhr muss man vom Schiff sein und der Flieger geht 18:20 Uhr.
Hmm werden wir dann direkt zum Flieger gebracht um 11 Uhr, wenn wir keinen Ausflug gebucht haben?
Ich höre immer wieder neue Versionen...! Hat jemand eine neue und vl. auch aktuelle?
Für Pauschalgäste und Rückflug ab JFK gibt es eine umfangreichere Transferliste, auch für diejenigen, die keinen Ausflug gebucht haben.
Pauschalgäste, die ab EWR zurückfliegen, so wie wir, haben praktisch die A....karte gezogen.
Entweder wird man morgens um 10 Uhr schon zum Flughafen 'gekarrt' oder man bucht noch einen Ausflug. Das Angebot ist jedoch begrenzt, ganz abgesehen davon, dass wir praktisch schon alles gesehen haben bzw. uns am 31.10. noch ansehen werden.
@Mirne82
Wir hatten letztes Jahr um 17Uhr den Rückflug und der Transfer war schon um 11Uhr.
Der Schalter am Flughafen war noch 2 Std geschlossen, es war ätzend lang. War als Pauschalreise über Aida gebucht.
Unsere Bekannten hatten 19Uhr den Rückflug und den Transfer erst 15.30Uhr,auch Pauschalreise.
Hallo in die Runde,
Mirko, vielen Dank für Deine Organisation
Daten sind übermittelt.
Bini, bei der Halloweenparty in d. Anytime bin ich mit Sicherheit dabei
In 23 Tagen ist
Viele, sonnige Grüße aus Berlin,
Nadin
http://user/35744-aida-addict79/
Hallo,
ich bin auch wieder da....
Arcadia Tours hat mir geschrieben, dass sie uns auf die Tour um 11 Uhr gebucht haben. Also gibt es definitiv nicht nur die um 10 und die um 14 Uhr.
Hoffentlich klappt das mit der "Gesichtskontrolle" relativ zügig und wir schaffen die 11 Uhr Tour.
Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, ob, wann und wo er die Halloween Parade in NY anschauen möchte?
Super mit dem Forumstreffen. Vielleicht sieht man aber doch schon den einen oder anderen bei der Welcome Party. Wär klasse.
LG
Hallo aus Berlin,
Also, die Schwiegereltern von Freunden waren auf der Bella bei der Überfahrt von Warnemünde nach NYC und der Transfer vom Schiff zum Flughafen (JFK) hat doch glatt 2,5 bis 3 Stunden gedauert... Es Waren ciele Baustellen und Staus auf dem Weg...
Somit haben wir uns entschieden auch keinen (teuren) Ausflug mit AIDA zu buchen...
Das Bedeutet zwar ein straffes Programm in NYC an einem Tag und Erholung am Flughafen bzw. Besuch der jerseygardens. Unser Reisebüro organisiert alles und daher ist mir das als "Pauschalreise" sicherer... Auch wenn es schade ist und somit der Tag nahezu verschenkt ist...
Halloween auf dem Schiff klingt gut und dann ein zweites Mal in NYC... Der Morphsuite ist bestellt und nimmt nicht viel Platz im Koffer ein...
Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt man auf die Parade ja nur verkleidet...
AUF die Parade nur mit Kostüm. Viel schöner ist es aber, am Straßenrand zu stehen und zuzugucken
LG, Bini
Habt ihr vl. eine Karte oder so wie die Parade verlaufen wird?
Also welche Strassen werden so angefahren?
19 Uhr ist ja Beginn der Parade!
Ja die Abreise. Ich glaube ich nerve die AIDA Hotline mal, ob wir bei Flug 18:20 Uhr auch um 11 Uhr gebracht werden.
Beitrag 104
@Mirne82
Wir hatten letztes Jahr um 17Uhr den Rückflug und der Transfer war schon um 11Uhr.
Der Schalter am Flughafen war noch 2 Std geschlossen, es war ätzend lang. War als Pauschalreise über Aida gebucht.
Unsere Bekannten hatten 19Uhr den Rückflug und den Transfer erst 15.30Uhr,auch Pauschalreise.
Wie ich bereits schrieb:
Das Problem ist der Flug bzw. sind die Flüge ab Newark.
Nach JFK gehen auch Nachmittags Transfers vom Schiff aus und so lange kann man, auch ohne eine Tageskabine buchen zu müssen, an Bord bleiben.
Fliegt eigentlich sonst noch jemand am 22.10. mit AB ab DUS?
Cap Hornier Es waren beide Flüge ab JFK.
Aber ist bestimmt jedes Jahr anders.
Buchst Du den Transfer über das Reisebüro? Geht das dort? Aida verlangt pro Person 35 Euro.
@ Simone und Herbert: nein, das geht leider nicht... Aida hat mir aber was von 25 € erzählt... Aber so genau könnte mir die freundliche Reseberaerin das auch nicht erzählen...
"Mein" Reisebüro hat irgendein Sonderkontingent erworben und das sehr zeitig (im April/Mai) günstig angeboten, inkl. Flug und Transfer. Das haben die dann alles organisiert... Zumindest deutlich günstiger als bei Aida. Bin gespannt...
Es gibt aber günstige Transfers z. B. bei Viago...
In diesem Forum steht ja überall was...
Hallo ihr,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig auf die Reise!
Bleiben danach noch eine Woche in New York um das New Yorker Leben genießen zu können.
Wären auch gerne beim Forumtreffen dabei!
Noch 23 Tage!